Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
zum Thema
Prostatavibrator mit großem Durchmesser?8
Ich suche einen Prostatavibrator mit einem etwas größeren Durchmesser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchmesser eines BD

**IE Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Durchmesser eines BD
Ich wollte schon immer mal gerne Meinungen zu diesem Thema hören...lesen

Ich stelle immer wieder fest das die Diskussionen der BD Durchmesser fast immer an der dicksten Stelle des Schwanz gemessen wird..Also in der Regel von der einen zu anderen Schwanzoberseite.Also wird oftmal gedacht der Schwanz hat also einen Durchmesser von zb.5.5 oder 6cm.Nun ist es ja so, das der Großteil der meisten Schwänze ja nicht rund ist.Und er von der Höhe...also von oben nach unten gemessen nicht das Maß hat wie an seiner dicksten Stelle ist.Fazit: Ein gemessener Schwanz an seiner dicksten Stelle ..oben...sagen wir mal ER ist an der dicksten Stelle 5cm breit..das entspricht einem Umfang einem Umfang von 15,7 cm.Nun gibt es aber auch Teile die nicht nur von der oberen dicksten Stelle 5 oder 6 cm haben..sondern auch der Höhe also von oben nach unten 5 oder 6 cm vorweisen köennen und nicht 2.5 oder 3cm WIE DIE MEISTEN..DENKE ICH MAL??Und diese 2 oder 3 cm wirken sich doch auf den Umfang bzw. Durchmesser schon recht beträchtlich aus..oder???Bitte korrigiert mich falls ich da falsch liegen sollte!!!!
Ich würde mich freuen wenn Meinungen von Männern sowie Frauen zu diesem Thema bekommen würde!
*gruebel* *gruebel*
LG
Interessantes Thema
..und ziemlich heiß!
Recht
Da gebe ich dir Grundsätzlich recht und das stimmt so habe ich meinen Durchmesser gemessen bzw den Umfang berechnet.
Das stimmt was du sagst das er Richtung Eichel kleiner wird.
Aber da die dickste stelle meist in der Mitte sitzt habe ich das so angegeben.
Das Problem ist ja meistens nicht die Eichel reinzubekommen sondern Mann möchte ja auch tiefer..
Wir befinden uns hier im Bereich Themen/Diskussionen/Umfragen.
Bilderposts müssen den Thread daher leider wieder verlassen.
Dafür stehen ausreichend andere Threads zur Verfügung.

strolchi69
mod
****Too Paar
13.555 Beiträge
Meine persönliche Meinung dazu ist:
Mir ist der Umfang/Durchmesser eines BD oder überhaupt eines Dicks vollkommen egal.
Noch egaler,wie oder wo da gemessen wird.*lol*
Bei mir ist die Länge wichtig....Und er sollte für mich persönlich nicht zu dick sein. Finde ich unattraktiv und fühlt sich auch nicht gut oder gar besser an....Aber dabei reicht mir mein Augenmaß und das kann ich nicht in cm ausdrücken....*nein*

LG,Eva
**IE Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu meinem Beitrag Durchmesser BD
Hatte ich vergessen mit reinzuschreiben!!!

Eine Frage an BD Träger oder Erfahrungen von weiblichen BD Liebhaberinnen.

Wer kennt oder hat schon Teile Real erlebt die min 6 cm in der breite sowie in der höhe sind??

Das wäre echt mal ein Hit *regenbogen*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also ich ein einziges Mal bei einem american GI.....
Ein Basketballer...riesengross .....
Ich fand es ehrlich gesagt zu viel und auch abturnend...
Und es tat mir auch eher weh....Der ging mit dem Teil ab wie ein Presslufthammer...*flop*
Also schön ist eindeutig anders....

LG,Eva
Ich würde sagen dei Breite wird gemessen an drei stellen. Es gibt auch welche wo vorne dicker sind.
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Nachtrag
Bei mir war es vor kurzem ein ganz seltener 25x7 bzw 7+ in stark erregtem Zustand!

Granatenteil, ich steh auf sowas! War in einem Hotel! Ich habe gequiekt wie ein Ferkel, der Cuckie musste mir den Mund zuhalten sonst hätten wir sicherlich ein Hausverbot bekommen...

...vor Freude und Genugtuung natürlich, nicht vor Schmerz! der hat mich richtig ausgefüllt! Love it!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also, ...
...meiner ist schön gleichmäßig - weiß nicht wieso es so sein sollte, dass es EINE dickste Stelle gibt. Klar, an der Eichel wird es dann bei jedem zwangsläufig an der Spitze schmaler bis er aufhört, aber bis zu jener Stelle können es durchaus durchgänge X cm sein - ist bei mir zumindest so.
*nixweiss*
****no Mann
374 Beiträge
Nee, ich glaube das meinte der TE anders. Der meinte einmal den Durchmesser wenn du von oben auf deinen Lümmel draufguckst und den Durchmesser, wenn man von der Seite guckt.
****tte Frau
23.778 Beiträge
da ich noch keinen dicken im Flunder-format kennengelernt habe, ist die frage für mich persönlich zu vernachlässigen. mein dickster war 6.8 in der Breite, ja, ok, nicht ganz kreisrund, aber das sind ohnehin die wenigsten.

aktuell kenne ich drei Herren mit guten 6 cm, was nicht so selten ist, wie man denkt, und die machen alle *wolke7* . warum? Weil sie es können.

denn nach wie vor gilt für mich: ein dickes Ding macht noch keinen guten Liebhaber. da muss mehr kommen, auch wenn mich richtige dickmanns schon in eine angenehme grundstimmung versetzen. ab dann ist allerdings freestyle.

also: ich habs gerne richtig, richtig dick, ob Kreis oder elipse ist mir wurscht.
*****cat Mann
783 Beiträge
**IE:
Ich stelle immer wieder fest das die Diskussionen der BD Durchmesser fast immer an der dicksten Stelle des Schwanz gemessen wird..Also in der Regel von der einen zu anderen Schwanzoberseite.Also wird oftmal gedacht der Schwanz hat also einen Durchmesser von zb.5.5 oder 6cm.Nun ist es ja so, das der Großteil der meisten Schwänze ja nicht rund ist.

Eben. Und deswegen beschränkt sich der eigentliche Fehler darauf zu glauben, dass was man da misst wäre überhaupt ein Durchmesser. Erigierte Schwänze haben (zumeist) keinen Durchmesser. Man nenne es einfach Breite und schon passt es.

lg daniel
***rm Mann
483 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich ...
.. mich wundere, mit welch komplexen Fragestellungen sich manche auseinandersetzen, beschäftigt mich Folgendes: Messt ihr Eure Sexpartner alle aus, oder woher kommen die teils millimetergenauen Angaben?
Bei mir hat das noch keine Frau gemacht. Es haben zwar schon einige meiner Sexpartnerinnen Schätzungen abgegeben, aber die waren im allgemeinen nicht besonders präzise.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Durchmesser gemessen bzw den Umfang berechnet

jaja ... XD
son Messchieber hat natürlich auch jeder im Haus

Der meinte einmal den Durchmesser wenn du von oben auf deinen Lümmel draufguckst und den Durchmesser, wenn man von der Seite guckt.

weil der sich dadurch natürlich ändert ...

ist ja ein nettes Thema, aber ich komme mir vor, wie in Babylon
(ich meine nur die "Sprachverwirrung")

Das kann einem vollkommen wurst sein, aber es ist scheinbar genauso wenig eine seltenheit, dass beim Messen sogar durchmesser mit umfang verwechselt wird - ganz zu schweigen von der phantasiemarge.

nebenbei - son 6x6 Quadrat - nach wortlaut - stelle ich mir doch etwas kurios vor und würde von den meisten wohl eher als "ugly dick" angesehen werden.
****on Mann
7.954 Beiträge
Mag sein,...
...dass manche Schwänze im Querschnitt etwas oval geformt sind. Bei meinem eigenen und auch bei denen, die ich bisher gesehen habe, ist dieser extrem ovale Querschnitt aber nicht signifikant.
Mein Metall-Cockring, den ich hin und wieder benutze, hat einen Durchmesser von 5,5 cm. Damit er funktioniert, muss er ja stramm sitzen. Das bedeutet, mit Cockring werde ich wohl auf einen Durchmesser kommen, der etwas da drüber liegt. Vielleicht 5,7 cm.

Ansonsten gefällt mir folgende Aussage:
Mir ist der Umfang/Durchmesser eines BD oder überhaupt eines Dicks vollkommen egal.
Noch egaler,wie oder wo da gemessen wird.

Genau. *top* Gefallen muss er. Sowohl optisch, als auch in seiner Funktion und mit der Kreativität und Raffinesse desjenigen, der am Dick dran hängt. Und bisher habe ich persönlich noch keine Klagen gehört... *smile*
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
***rm:
.. mich wundere, mit welch komplexen Fragestellungen sich manche auseinandersetzen, beschäftigt mich Folgendes: Messt ihr Eure Sexpartner alle aus, oder woher kommen die teils millimetergenauen Angaben?
Bei mir hat das noch keine Frau gemacht. Es haben zwar schon einige meiner Sexpartnerinnen Schätzungen abgegeben, aber die waren im allgemeinen nicht besonders präzise.

sehe ich auch so, mir mittlerweile ziemlich rille, wie gross in cm oder m im Umfang oder oder oder

ich hab dennoch dieses Faible, obwohl mir die Optik des Schwa.... wesentlich wichtiger ist, damit steigt meine Libido oder geht unter, aber messen, nein im leben nicht mehr *grins*

mein jetziger ist gut bestückt unterwegs , in Länge und dicke, ich merke das ... und dieses Wissen reicht mir völlig aus *wolke7*
***20 Mann
2.145 Beiträge
Da wird genau hingesehen, haha
also ichhabe auch gute 6cm Breite - die Anatomie ist eben ein Ovaler Schnitt beim Penis
Der eine hat ne spitze Eichel , der andere ne runde...

Es gibt auch Frauen, denen das zuviel ist und da hilft auch kein Schieben *zwinker*
bitte nicht ganz ernst nehmen...
Vielleicht sollten wir diese Frage an unsere EU-Komissare richten, die dann eine Norm erschaffen, wie BD's gemessen und die Maße benannt werden, ähnlich wie bei Bannanen...

Augenzwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.