Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5817 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Big Dicks eher schlapp?

Sehr gute Frage...über die man erstmal nachdenken muss, da die hier gesammelten persönlichen Erfahrungen wohl kaum repräsentativ und valide sind.

Mein eigener bescheidener Erfahrungsschatz sieht so aus:
Durschnittlich/mittelprächtig bestückte Männer in der Tendenz eher härter. Blutpenis (da ist wieder dieses unglaublich unattraktive Wort *pfui* ) Big Dicks in der Tendenz eher weicher. Von der Ausdauer her konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Der härteste Dick den ich je hatte, hatte ein stolzes Maß von 20cm und einer ordentlichen Dicke. Dieser Mann hat aber nicht bzw selten gewich* ...

Ich denke die Härte der Erektion hängt wohl eher damit zusammen wie oft und wie schnell hintereinander jemand eine Erektion hat/Sex hat/ abspritzt und mit der Erregtheit - allerdings weniger mit den Maßen. Vielleicht gibt es auch andere Faktoren? Was meint ihr? Mein Partner sagt zB er hat manchmal Probleme, wenn er über den Tag zu wenig getrunken hat.
*******elle Frau
33.466 Beiträge
oft hat ja auch ein frühzeitiges schlaffer werden mit Stress zu tun.

Da spielt die Größe bestimmt keine grosse Rolle .

Oder falls die Erregungskurve mal fällt hat das mit der Größe des Schwanzes auch nichts zu tun, das wird sich eher im Kopf des Mannes abspielen *zwinker*

Von daher, glaube ich nicht , das es überhaupt was mit der Größe zu tun haben könnte...
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Große Schwänze bleiben oft nicht so lange hart wie kleinere Schwänze - und sie richtig hart zu bekommen, ist auch schwieriger.

Stimmt nicht. Glaube ich auch nicht. Hatte zwar mal einen Fleischpenis, der nicht 100% hart werden konnte, k.a. ob es an dem BD oder Alk lag *lach*
Weitere schlappe Erfahrungen hatte ich keine...zum Glück

Die Erektionsdauer war auch nicht maßgebend für die Härte. Ich denke es kann an allen möglichen Faktoren liegen.

Vlt hat deine Freundin einfach nur Pech mit ihren BDs *zwinker*
Kann ich nicht bestätigen...
... aus eigener Erfahrung (;)) kann ich das nicht bestätigen. Allein wenn das Blut erstmal "drin" ist dauert es von sich aus wieder "länger" bis er wieder kleiner wird.
****th Frau
4.847 Beiträge
Da ich in letzter Zeit arg viel schlechte Erfahrung gemacht habe mit kleinen bzw. durchschnittlichen Größen, wäre es echt traurig, wenn die Großen noch schneller schlapp machen

*smile*
Ohjee... *oh* .. kann dich beruhigen *ggg*
*******elle Frau
33.466 Beiträge
Wieso sollte es wohl Liebhaberinnen eines big dick's geben,

wenn diese Biester immer sofort schlapp machen ? *nixweiss*

Lach, dann wird der big dick Besitzer wohl ein anderes " Problem " gehabt haben *zwinker*
Naja, kann schon einmal vorkommen.

Ist mir letztens auch passiert, dass er schon nach 3 Stunden schlapp gemacht hat *smile*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Strolchi *lol*
*******elle Frau
33.466 Beiträge
lach, ah dann geht es ja noch ! *top*

Ich hatte eher immer kleine , schlappe, deswegen nehme ich ja nun lieber big dicks *ggg*
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich will auch einen, der nach 3 Stunden schlapp macht *motz*
na so weit wohnst du doch nicht weg *zwinker*
****th:
Ich will auch einen, der nach 3 Stunden schlapp macht

Und ich dachte, du stehst nicht auif Quickies? *nachdenk*
*********ettbo Frau
6.888 Beiträge
Hi,

ich finde nicht, das die Länge und/oder Dicke eines Schwanz einen Einfluss auf die Standhaftigkeit hat.

Ist doch eher eine Sache wie geil ich auf meinen Partner bin (und umgekehrt) , wie lange es dauert, wie schnell er eine Reaktion bekommt und wie lange er die hält.

Und wenn ich das als Partnerin weder im Griff noch im Kopf habe - sollte ich ernsthaft mal darüber ran denken, was ich als Spielpartner tauge.
*********ettbo Frau
6.888 Beiträge
strolchi69
>> warmth:
>> Ich will auch einen, der nach 3 Stunden schlapp macht

> Und ich dachteBigDicks & Chicks: Beitrag schreiben, du stehst nicht auif Quickies? *nachdenk*


Quicky am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen
Quicky am Abend - erquickend und labend ...

*smile*
****th Frau
4.847 Beiträge
*********ettbo:
du stehst nicht auif Quickies?

Wenn es als solcher vollführt wird, doch! nicht aber, wenn das alles ist....

aber...
*********ettbo:
Und wenn ich das als Partnerin weder im Griff noch im Kopf habe - sollte ich ernsthaft mal darüber ran denken, was ich als Spielpartner tauge.
... wenn der "Partner" nichts "taucht", bin ich als Frau nicht schuld.
***rm Mann
483 Beiträge
Hmm...
> ... wenn der "Partner" nichts "taucht", bin ich als Frau nicht schuld.

Das ist mal wieder so ein Spruch, den umgekehrt kein Mann machen könnte, ohne einen Shitstorm auszulösen. Es soll durchaus Frauen geben, die glauben, dass der Mann eine Art Entertainer ist, der im Bett eine gute Performance abzuliefern hat, egal wie das "Publikum" drauf ist. Zu gutem Sex gehören immer (mindestens) zwei, bei schlechtem ist es in der Regel auch nicht so, dass es nur an einem liegt. Schon gar nicht ist das eine Frage von Schuld, wie Du es formulierst. Manche Leute besitzen nicht die Fähigkeit, aufeinander einzugehen, aber andere passen einfach so schlecht zueinander, dass es keinen Sinn macht, selbst wenn sie die vom anderen bevorzugten Körpermaße aufweisen.
****th Frau
4.847 Beiträge
***rm:
Schon gar nicht ist das eine Frage von Schuld, wie Du es formulierst.

Okay, sorry, ich will hier keine "Schuld-Diskussion" auslösen. Ich weiß nur auch aus eigener Erfahrung, dass Frauen oft glauben, es läge an ihnen, wenn er schnell schlapp macht. Mich nervt es halt enorm, wenn ein Mann sich selbst große Ausdauer zuschreibt und dann nur so einen 2-Minuten-Fick hinlegt.
*******elle Frau
33.466 Beiträge
lach, das würde mich auch anpissen *g*
***rm Mann
483 Beiträge
Es stimmt...
... natürlich, dass bei vielen Männern Wunsch und Wirklichkeit ziemlich weit auseinanderklaffen. In Bezug auf das Durchhaltevermögen anderer Männer kann ich zwar nicht mitreden, aber wenn ich in der Umkleidekabine meines Fitnessstudios regelmäßig beobachte, mit welchem vollkommen unangebracht Wohlwollen Männer, die offensichtlich zig Jahre ohne Sport ausgekommen sind, nach dem Training ihre schlaffen Körper im Spiegel mustern, kann ich mir manchmal das Lachen kaum verkneifen.

Aber zurück zum Thema: Ich behaupte, dass das Durchhaltevermögen sehr viel mit der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs zu tun hat. Für flüchtige oder unregelmäßige Kontakte ist ein "eingerosteter" Mann natürlich nicht zu gebrauchen. In allen anderen Fällen besteht wahrscheinlich Aussicht auf Besserung.
****tte Frau
23.778 Beiträge
interessanter aspekt
diesen "trainingszustand" habe ich noch nie in meine überlegungen einfließen lassen, aber u.u. könnte da was dran sein.

ein ausgehungerter wird wahrscheinlich viel eher zum ende kommen als ein eigentlich gut gefütterter.

oder?
Das ist definitiv so. Wenn Mann dann nicht mal regelmäßig wichst wird das Problem noch schlimmer.
***rm Mann
483 Beiträge
Das hat etwas...
... mit dem Kopf zu tun, ist aber auch ein muskuläres Problem. Menschen haben auch dort Muskeln, wo man sie nicht unbedingt sieht. Die hier gemeinten kann man zwar theoretisch auch durch "Trockenübungen" in Form halten, aber ich denke, dass nur wenig Männer überhaupt wissen, wie das funktioniert, und noch sehr viel weniger sich dauerhaft dazu motivieren können.
****tte Frau
23.778 Beiträge
das ist dann allerdings jetzt nicht mehr von der grösse abhängig. das werte ich verbindlich für alle "zustände" *zwinker*
kann schon mal vorkommen....
..... dass ein Mann so angetörnt ist, dass er sehr schnell zum Ende kommt... zumindest in der ersten Runde... das hindert jedoch niemand daran, in einer zweiten Runde das Ganze etwas langsamer angehen zu lassen.....und dazwischen kann er sich dann ausführlich mit uns beschäftigen *ggg*
Nach meiner Erfahrung, sind die BD aber auch hier ausdauernder, wobei Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.