Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5817 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Big Dicks eher schlapp?

Meine Erfahrung ist, dass es nicht etwas mit der Größe, sondern vielmehr mit der Geilheit zu tuen hat. Ist ein Mann richtig geil, steht er und ist knüppelhart.
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Das halte ich...
...für ein Gerücht, welches hartnäckig von weniger gut bestückten Herren am Leben gehalten wird. *zwinker* Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht der Fall ist.

Probleme mit der Standfestigkeit haben wohl eher andere Ursachen als die Größe: Kopf nicht frei, Krankheiten, Lebenswandel...
*******_by Mann
73 Beiträge
Bei mir
dauert es schon etwas länger bis er hart Wird( Blutpenis)

Wenn dann aber richtig. Hatte da noch nie Probleme.
Gibt aber auch Tage wo ich keine Lust auf SEX habe Streß usw. Mann und Schwanz ist ja auch keine Maschine.
Habe eine sehr gute Ausdauer dauert lange bis ich komme.
Gab deswegen schon Beschwerden von der ein oder anderen Frau.
Kennt das Jemand hier auch?
*******aus Frau
966 Beiträge
auch mal
Hab es bisher auch noch nie erlebt dass er schlapp macht.
eher das Gegenteil manchmal.
kommt vielleicht auch daher dass ich dann viel öfters komme *zwinker*
*******010 Frau
94 Beiträge
Nein eher das Gegenteil
Der gutbestückte Schwanz hält viel länger durch und ist auch sofort da,wenn es so sein soll !!

Überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht. In Gegenteil wenn der big dick nach dem Liebesspiel halb schlaff ist verschafft er mir meistens auf Grund seiner Größe und hoffentlich auch Dicke !!! meist noch einen Orgasmus. Wunderbar...alleine der Gedanke *zwinker*

ein herzlicher Gruß

Nixe
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich denke dass die Standfestigkeit eine Schwanz nicht von seiner Größe abhängt.
So ein schönen harter Schwanz muss auch mal wieder was schönes sein, habe das lange nicht mehr gehabt.
Auch wenn viel Blut reinlaufen muss, glaube ich das nicht *zwinker*
Ich denke mal nicht, das die eher schlapppppp machen als alle anderen. Ist alles nur eine Frage der Kontrolle und wie der Träger damit umgeht.
Was mich mehr interssiert, sind die Mehrfachspritzer die hier immer so erwähnt werden. Kann man das trainieren? muss ich mal die sufu einschalten....

*undwech*
*********tria Mann
170 Beiträge
*********c_JoE:
Auch wenn viel Blut reinlaufen muss, glaube ich das nicht *zwinker*

Das kommt vermutlich drauf an, WIE VIEL Blut da rein muss!
Wenn dann die ganzen anderen Organe Mangel leiden.... *lach*

LG
Ben
****tte Frau
23.779 Beiträge
Gott sei Dank habe ich bei noch keinem BigDick Ohnmachtsanfälle aufgrund akutem Blutmangel in anderen Körperteilen überbrücken müssen *lol*

Kurzzeitige Blackouts lagen eher an anderen Dingen *cool*


*lolli*
lynette
Hallo ich hab schon mal ffm gemacht aber ca nach 4std war ich auch fertig ist ne frage der Einteilung wenn man nicht kanichen spielt geht es
*********in_hh Mann
66 Beiträge
Ich kann dies aufgrund eigener Erfahrungen, aber auch von anderen Männern (MMF/GB) nicht bestätigen. Er bleibt lange standhaft!
******a04 Frau
147 Beiträge
also ich kann da auch nichts gegenteiliges davon sagen...
Die die ich bisher hatte waren immer sehr lange richtig standhaft,
das war eine wahre Pracht
und ein seeehr langer Genuss *schleck* *mrgreen*

in diesem Sinne

FROHE WEIHNACHTEN *engel2* *nikolaus* *angel* *wink*
***ie Frau
5.030 Beiträge
Den Gedanken, dass Kleinere härter sind und länger können, ist mir aber auch schonmal gekommen!
Dass ich da erst mit dem Schlappen draufschlagen muss, damit der Kleine Große jetzt Ruhe gibt! *haumichwech* *smile*

Allerdings glaube ich heute dass es ehr eine Sache des Kopfes ist.
Motivation, Training, Veranlagung .....
Denke dass das Ganze da mit reinspielt.

Fazit für mich, der Mann und sein Kopf werden es wohl sein .....


Wünsch Euch zudem auch einen guten Rutsch in das neue Jahr !! *sekt* *prost* *dance*
****ogw Mann
2.381 Beiträge
Lacie2
Sehe ich ganz genau so
*******aus Paar
28 Beiträge
Zum Abschluss 2016...
... es waren 12 bis ca. 17 / 18cm dabei.
Vom ersten Date bis zum zweiten und dritten waren super. Wenn sie mal schnell kamen, reichte ein einmal Ficken meines Mannes aus und der andere war wieder Leistungsfähig.
2-4 Höhepunkte waren so immer von ihrer Seite drin und ich hatte am Abend auch immer durch Penetration die gleiche Anzahl, ansonsten haben sie es mit Zunge und Fingern wieder gut gemacht.
In der Kategorie 19-20+ haben wir nur 7 zusammen bekommen. Es ist einfach herrlich zu fühlen wenn frau schön ausgefüllt wird. 5 brachten eine schöne Leistung 1-2 mal am Abend, mehr würde es leider nicht. Im Schnitt 2-3 treffen.
2 hoben sich ab, einer könnte schön lange bis ich kam und lies sich dann erst gehen was mich nochmal mitriss! Ein zweite mal war nicht drin. Das war bei drei Treffen so.
Trotzdem ein Traum!
Einer ist keiner, einer hat solange gebraucht das ich anfing die Wochenplanung zu machen und so untalentiert das ich nicht einmal gekommenen bin. Er bekam noch weitere drei Abende weil er meinen Ehrgeiz weckte.
Nutzte nicht. Ich hatte zwar im besten Fall mal einen Krampf und er bis zum Schluss keinen Höhepunkt. Tat mir leid zumal ich beim letzten mal merkte das er nach dem aufgeben weinte.
Ergebnis kleine sind super und die großen sind herlich, leicht schwächer in der Leistung aber füllen einen so schön aus. Einer war top aber leider nur einmal pro nacht!
Einer kann den ganzen Abend aber ohne Abgang. Den will ich halt auch erleben und mich nicht mit Mitleid verabschieden.
Dies sin nur meine/unsere Erfahrungen! Und wir freuen uns schon auf 2017, haben schon schöne Bewerber aus der Gruppe und geben allen die zu uns passen eine Chance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.