Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rechtsträger

**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Rechtsträger
Ich bin Rechtsträger und würde mich freuen, wenn gleichgesinnte Bigdicks ebenfalls diesen threat mit Bildern fördern...ich fange mal an...

LG

M63
Es gibt Rechtsträger?? Krass. Ich kenne echt keinen. Dachte, das sei ein Mythos.
Bist du zufällig Linkshänder? *g*
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nur rechts...
grins...meine persönlich Erfahrung ist, daß ER, wenn er rechts liegt deutlich öfter erigiert und mir geile Momente beschert, als wenn ich IHN nach links lege, oder gar in Altherren-Manier nach unten zwischen die Beine klemme.....

LG

M63
Also nach unten kann ich nix klemmen. Dann müsste ich Baggypants tragen oder so *g*.
Wenn ich ihn rechts lege, erregiert er aber ständig....z.B. der Bus fährt übern Hubbel, schwupps hab ich nen Ständer *gg*. Wie ein kleiner Bub *g*.
*******_92 Frau
217 Beiträge
@RockenRollpaar
Wo legst du ihn dann hin, wenn du ihn nicht zur Seite und nicht nach unten legst?
****tte Frau
23.773 Beiträge
hey bigdicks-freunde.

das ist hier ein bilder thread.

titel:

rechts träger.


der te wünschte sich, hier bilder zu sehen - btw... ich auch und alle weiteren user, die im bildbereich bilder erwarten. *zwinker*

also. auf gehts. danke.

lg
lynette
mod
tendenziell...
...bin ich auch eher Rechtsträger
Bild ist FSK18
bin eigentlich Linksträger...
...aber nicht immer. *zwinker*
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
feuchter Rechtsträger
spontane Erektion mit Spermaspuren beim Betrachten von Bildern einer JClubberin....den Namen verrate ich nicht... *zwinker*
********8078 Paar
1.797 Beiträge
Ich trag meinen auch rechts
...
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
das ist mal ein Rechtsträger
welche Frau ist da nicht verzückt, wenn sie so einen Riesen auspacken darf...
;-)
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.