Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16471 Mitglieder
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
zum Thema
meine grosse liebe ist eine sub88
Ich wende mich händeringend an euch und bitte euch, könnt ihr mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Sonntagsrätsel

****ado Mann
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Großes Sonntagsrätsel
Liebe Gruppenmitglieder,

seit Stunden rätseln bei "Kaffee, Klatsch & Tratsch" einige Leute um mich herum um dieses Accessoire.
Niemand will mir glauben, dass es sich vermutlich um einen ungewöhnlichen "Fetisch-Lockenwickler" handelt.

Weiß jemand was das ist ?

Weiter Lösungsansätze waren bisher:

a) Armmanchette
b) Hodenstretcher
c) Hundebeinbandage
d) Penis-Faschingskostüm
e) Barbiepuppen-Korsage

Was meint ihr?

Viel Spass beim Rätseln und noch einen schönen Sonntag.

LG Sir Zado
****110 Mann
6.066 Beiträge
Penismanschette
*********ra666 Frau
1 Beitrag
Dies ist eine Manschette, die um den Griff von einem Paddle kommt. Hab ich selbst, in der Farbe Lila. 😉
******sen Frau
39 Beiträge
Mein erste Gedanke war, dass es sich um ein Haar "Korsett"/"Manschette" handelt. Also, dass man das ganze um einen Zopf schnürt.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Hierbei handelt es sich um ein prähistorisches Kondom, bei dem der prähistorische Erfinder wohl einen Denkfehler gemacht hat. Drum heisst ja auch Prä-servativ. duckund weg

Weitere Theorie wäre, dass es sich um einen Peniswärmer handelt, den man in die Mikrowelle legt, erwärmt und dann um das gute Stück bindet, damit er es schön warm hat, wenn er nicht durch anderweitige Wärme verwöhnt und warm gehalten wird.
*zwinker*
einfach korset fur penis
*****ert Mann
527 Beiträge
Definitiv: Penismanschette, gibt es auch mit Spikes inwendig *rotwerd*
****yT Mann
55 Beiträge
D
*******ller Frau
5.684 Beiträge
ganz klar ein Knebel für Elefantenrüssel - als ob es da Fragen gäbe *rotfl*

*fiesgrins* und *beep*Zack fest zugeschnürt das Rüsselchen , das kein Tönchen mehr durchgepustet werden kann
**********anuka Paar
337 Beiträge
Ich hatte auf ein Camouflage-Futteral für den unerlaubten Gebrauch einer Taschenlampe im Darkroom getippt.
Aber der Elefantenrüssel-Knebel von @**********HUMOR
überzeugt!
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Universalmanschette die man für all die genannten Dinge verwnden kann
******cht Paar
5 Beiträge
Ist doch ganz einfach.
Das ist der Prototyp für ein *sextoy* Sextoy, das erst in 3 Jahren auf den Markt kommt und eine Revolution vom Zaun brechen wird. (m/w und natürlich auch "d")

Das Foto wurde geleaked!

Solosex, Paarsex, Virtual Sex, etc. ALLES ist möglich!
Bügeln, kochen, Reifen wechseln, einkaufen wird es nicht können - aber Dein Orgasmus wird gesichert sein.
Trotz der enormen Entwicklungskosten zielen die Entwickler (Inflation noch nicht eingerechnet) auf einen Marktpreis ab - der sich für potentielle Käufer im Intervall zwischen 9,99 EUR und realistischen 19,99 EUR bewegen wird.
Dieses revolutionäre Wunder nach Shades of Grey !! ... wird NICHT auf Amazon, Facebook, etc. erhältlich sein, um den Kaufpreis für Kunden im Rahmen zu belassen.

Guten Start in die Woche!

Lustzucht <!!!>
*********ulpes Frau
115 Beiträge
Zitat von *******llo:
Dies ist eine Manschette, die um den Griff von einem Paddle kommt. Hab ich selbst, in der Farbe Lila. 😉

Ich würde sagen, wenn es um den Griff eines Paddle passt, passt es auch im einen piep

👅👅👅 Also mehrfach verwendbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.