Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (14.05.2022)

**83 Frau
871 Beiträge
Doller daumendrück *grimasse*
Waere schon sehr schön, wenn es klappen wuerde
**********r2012 Mann
180 Beiträge
ich bin gespannt obs klappt. Ich rechne aber eher damit das es nicht klappt.
*******Jan Mann
74 Beiträge
Wenn es als Großveranstaltung eingestuft wird, dann definitiv nicht. Da gilt das Verbot bis 31.8.
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Ich rechne eher damit, das wir noch ein paar Monate warten müssen, bis das wieder stattfindet. auch wenn ich gerne mal wieder in BMH kommen würde und einen schönen abend gerne hätte.
****en Mann
372 Beiträge
Das sehe ich auch so. Leider wird das noch dauern bis wir wieder ins BMH kommen können.
*******era Frau
88 Beiträge
Ich habe heute noch einmal mit BigMama gesprochen und unter den gegebenen Umständen ist es natürlich unrealistisch, zu hoffen, in knapp drei Wochen eine relativ große Veranstaltung wie die Auktion durchführen zu können. *snief*

Da es auch wenig Sinn macht, in kleinen Schritten von Woche zu Woche zu vertrösten, haben wir jetzt den 26. September als Nachfolgetermin festgelegt - eigentlich der Termin für die zweite jährliche Auktion - aber zumindest mit guten Chancen darauf, dass wir auch wirklich wieder feiern dürfen.

Der Termineintrag wird vom Club BMH zeitnah gepflegt, aber ich kann hier schon die Eckpunkte verkünden: *megaphon*

Vorkasse-Anmeldungen werden automatisch auf den Septembertermin umgebucht. Wer sein Geld lieber erstattet haben möchte, schreibt bitte den Club BMH an und sendet seine Kontoverbindung sowie das Datum seiner ursprünglichen Überweisung mit.

Wenn ihr euch lediglich unverbindlich über den Joy angemeldet hattet, tragt euch bitte einfach neu bei der September-Veranstaltung ein.

Wer als Ware angenommen war, behält seinen Platz natürlich – ich setze mich noch direkt mit euch in Verbindung.

In diesem Sinne - bleibt gesund und freut euch auf gut gereifte Ware im September *top*

Eure (verhinderte) Auktionatorin
Schade aber war zu erwarten. Aber immerhin klappt es ja mit dem umbuchen. Also wir sind im September auf jeden Fall dabei !!! Danke für die Info. Behaltet den Kopf oben und bleibt alle gesund !!! *knuddel*
*****ert Mann
527 Beiträge
Auch mir tut es leid. Aber auch "nur mit Maske" wäre vielleicht doch nicht der richtige Rahmen. Also bleiben wir vernünftig und sehnen den September herbei.
Hauptsache Big Mama und das Team des BMH halten durch *handkuss* und bleiben bei der Stange (mal ganz unzweideutig)!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Kopf hoch
Wir werden auch im September antanzen 💋
Haltet die Ohren steif wenn des andere nicht geht und bleibt gesund 💋
Irmi brav bleiben *rotwerd*💋
*******king Mann
35 Beiträge
Bleibt mehr Zeit zum Sparen! *g*
**83 Frau
871 Beiträge
Trotzdem *heul*
Wir werden dann auch mit dabei sein. Gesundheit geht vor.

Ausserdem werde ich bis dahin etwas mehr Erfahrung haben
*********issa Mann
603 Beiträge
*ja* es ist Schade das die Auktion noch nicht stattfinden darf Ihr habt alle vollkommen recht, Gesundheit ist unser höchstes Gut . Wer weiß wann wir überhaupt uns unseren Leidenschaften wieder hingeben können.
********ngel Frau
70 Beiträge
Schade aber war zu erwarten. Gut dann *freu* wir auf den September . Bleibt gesund *liebguck*
**********khart Mann
22 Beiträge
vernünftige Entscheidung *top*
*********alent Paar
172 Beiträge
Perfekt !
Freu mich !
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
ich drücke die Daumen
******ier Frau
36.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Pause. Moment bitte. *modda*

Ich teile den Thread jetzt in "Organisatorisches..." und in "Plaudereien..." .
Das dauert jetzt etwas. *ninja*
******ier Frau
36.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ordnung & Struktur
Liebe Freunde und Anhänger dieser besonderen Veranstaltung in unserem schönen und gemütlichen Club BMH,

da die Plaudereien und Spaß-Kommentare in den letzten Tagen immer mehr wurden, habe ich sie jetzt ausgelagert.
Wer seine Beiträge vermisst, findet sie hier wieder:
BMH Eventclub: Plaudereien, Kommentare, Zitate, Lustiges zur Sklavenauktion

Dort könnt ihr plaudern und zitieren von mir aus Tag und Nacht und eurer Vorfreude Platz und Luft machen.
Bitte stellt den Thread noch auf "beobachten".

Der Thread HIER ist vorgesehen für Wichtiges und Organisatorisches rund um die Sklavenauktion, damit es klar und übersichtlich bleibt.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ier .... lieben herzlichen Dank für die Restrukturierung!

Wenn eine sub vom Format einer "Wolfsgier" hier nonverbal auf den Monitoren "durchgreift",
und "ordnung ins Rudel" bringt.... *top*

.... und das "Haus verliert nix", das BMH (Big Mams Haus) sowieso nicht,
in dem Sinne werde ich jetzt mal Stellung beziehen zu diversen Fantasien, Anregungen, Wünschen, was diesen "Sir Zado" betrifft, der aber mit Sicherheit auch zur Auktion wieder mal possierlich einfach nur da ist ....
Wenn es interessiert ....
Brav auf den Link mit meiner Vorrednerin in Euren Smartfones klicken ... dann lesen.

Tipp, wer es nicht gleicht findet.... bissl im Smartfone hochscrollen.... "Text ansehen" und nicht nur "(Kopf)Bilder lesen *zwinker*

Seid alle herzlich gegrüsst, und nix für Ungut, ...
Das Leben läuft, ... und wir ALLE!!! sind wir alle kurz vorm RESTART ... "post Corona"
**********e0196 Paar
25 Beiträge
Liebe Grüße,
aus Neugierde, in welchen Preisspannen reden wir hier für die Waren?
Gibt es große Unterschiede ob man auf Männer oder Frauen bietet?
********llie Mann
265 Beiträge
Ab 1-2 € vom Wühltisch bis 750-800 €!

Frauen kommen erfahrungsgemäß auf höhere Erlöse, kommt aber auch darauf an, was mit der Ware möglich ist oder auch nicht.

Aber von der Sache her ist es egal, welchen Erlös man erzielt, der Spaß den man hinterher mit seinen Ersteigerinnen/ Ersteigerer hat ist unbezahlbar!
****al Mann
2.832 Beiträge
Wie sicher ist es denn überhaupt, daß die Veranstaltung mit einem Hygienekonzept unter einigermaßen ansprechenden Bedingungen stattfinden kann?
*******ers Frau
754 Beiträge
Abwarten und Tee trinken.
Jede Aussage zur Durchführung ist zum aktuellen Zeitpunkt höchst spekulativ.
Der Veranstalter hat sicher ein Hygienekonzept und wird zu gegebener Zeit über die Umsetzbarkeit unter den dann gegebenen Vorgaben und Auflagen entscheiden.
Keiner möchte eine Veranstaltung die aufgrund gesetzlicher Einschränkungen keinen Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.