Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien, Kommentare, Zitate, Lustiges zur Sklavenauktion

******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudereien, Kommentare, Zitate, Lustiges zur Sklavenauktion
am 16.10.2021 im BMH:

HIER könnt ihr nach Herzenslust eurer unbändigen Vorfreude auf diese besondere Veranstaltung freien Lauf lassen und plaudern, kommentieren, zitieren, euch necken und verlocken und gern immer wieder neu das letzte Wort haben.

Für wichtige organisatorische Informationen ist das der richtige Thread:
BMH Eventclub: Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (14.05.2022)

Liebe Grüße von mir. *modda* *wolf*
Zitat von ****ado:
@*********9244 ... sei mal vorsichtig, v.a. aus Unkenntnis heraus, was den Waschtl betrifft... der lacht oft zuletzt am Besten und auch laut, wenn er Dich packt und rannimmt!
Scheinst mir ja geradzu SUBdominant zu provozieren! *mrgreen*

Tja die Switcher halt, da weiss man NIE, was gerade in Ihrem Köppel abgeht. *janein* *grins*
So sei ich euer Dom. Das wäre doch mal was.... 😈
Zitat von *******000:
So sei ich euer Dom. Das wäre doch mal was.... 😈

@*******000 he, Übermut tut selten gut !!!!!! *klugscheisser*

Auf die Knie, wo Du hingehört Burgi, hier wird net aus der Reihe getanzt. *spank*
Was soll ich denn auf den knien? Der Boden ist doch sauber :😑
********rz28 Paar
158 Beiträge
Das wird unsere erste Sklavenauktion. Wir haben so etwas noch nie mitgemacht. Als was lasst man sich den versteigern? Bzw. was wird denn gern ersteigert? Was braucht es denn noch?
Hmm Fragen über Fragen. Vielleicht schauen wir doch nur zu? *hae*
****al Mann
2.827 Beiträge
Zitat von ********rz28:
Als was lasst man sich den versteigern? Bzw. was wird denn gern ersteigert? Was braucht es denn noch?

Da das Auktionatorenteam bisher jede Ware losgeworden ist, wäre die wichtigere Frage eher, als was man sich denn versteigern lassen möchte. *zwinker*
******iyo Frau
705 Beiträge
Also falls ich dieses mal zugelassen werde, werde ich mich als FemSad versteigern lassen.
Drei mal ging ich schon als renitentes Subbie weg, das ist langsam nervig. Ich will die Jungs jetzt offiziell hauen, nicht nur indirekt *g*
*********9244 Mann
993 Beiträge
Zitat von *********t_74:
Zitat von ****ado:
@*********9244 ... sei mal vorsichtig, v.a. aus Unkenntnis heraus, was den Waschtl betrifft... der lacht oft zuletzt am Besten und auch laut, wenn er Dich packt und rannimmt!
Scheinst mir ja geradzu SUBdominant zu provozieren! *mrgreen*

Tja die Switcher halt, da weiss man NIE, was gerade in Ihrem Köppel abgeht. *janein* *grins*



So einiges *grins*
Ich bin auch am überlegen ob ich mich wieder versteigern lassen soll. Bin mir aber auch noch nicht sicher.
****n73 Mann
115 Beiträge
Net so viel Gedanken machen allerseits.....sind noch 5 Monate Zeit . *tee*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********rz28 ... ihr könnt euch als Sklave/Sub versteigern lassen, oder in Ausnahmefällen als Femdom, in Absprache mit dem Wareneinkauf der Mittelsächsischen Sklavenhandels AG... den Kontakt zu einem Mitarbeiter in der Einkaufsabteilung kann ich herstellen.

Ansonsten schlachtet Euer Sparschwein und ersteigert Euch das eine oder andere Erlesene Stück das unter den Hammer kommt! *top*
********rz28 Paar
158 Beiträge
Was könnten wir uns vorstellen, als was wir uns versteigern lassen?

Er: Getränkediener, Fußbank, Diener, Fußmasseur....Sub Oder...?

Sie: Sub, Masofrau, Brat, Blowjobservice, Massageservice....oder doch als FemDom. Oder...?

Aber ja ihr habt Recht es sind noch mehrere Monate Zeit.
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********rz28 ... alles gerne gesehen!
Das könnt ihr als Auktionsware individuell in Eurem "Warenschein" mit dem Auktionsteam vorab besprechen.....
Aus langjähriger Erfahrung heraus kann ich Euch aber schon mal mitteilen: Genau solche "Dienste" ... finden sicher Begehr und die Gebote werden auf Euch einprasseln *zwinker*
****dal Mann
59 Beiträge
Wird bestimmt wieder ein Spass *ggg*
Und sehr wahrscheinlich lasse ich mich versteigern, der Nervenkitzel muss ja dabei sein.
*****ert Mann
527 Beiträge
Noch so viel zeit
Es freut mich ja, dass es hier schon wieder lustig zugeht. Vorfreude ist halt die reinste Freude!
Vorgemerkt und fest notiert ist der Termin, wie es klappt und als was muss sich erst noch zeigen. Typisches Switcherproblem - nur nicht so ernst nehmen.
*********issa Mann
583 Beiträge
Ich wollte mich ja schon letztes Jahr bei diesem Event versteigern lassen, jetzt steh ich erstmal auf der Warteliste.
******_75 Paar
16 Beiträge
Und ganz wichtig zum Event:

Mundschutz nicht vergessen 😉

lg miri
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Das ist doch DIE Steilvorlage, um mal ausgiebig mit Knebeln zu spielen 😊😊
******iyo Frau
705 Beiträge
Jippie *juhu* Ich habe einen Platz im Warenregal ergattert *freu*
Also wer sich gern von mir hauen lassen möchte, darf gern mitbieten *zwinker*
*********issa Mann
583 Beiträge
Hoffnung
Ich konnte ja leider letztes mal nicht dabei sein aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche Euch alle ein schönes Wochenende *freu2*
*******ers Frau
753 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Jippie *juhu* Ich habe einen Platz im Warenregal ergattert *freu*
Also wer sich gern von mir hauen lassen möchte, darf gern mitbieten ;)

Da würde ich ja glatt drauf bieten ... aber geht leider nicht. *ggg*
*********wnWay Mann
66 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Jippie *juhu* Ich habe einen Platz im Warenregal ergattert *freu*
Also wer sich gern von mir hauen lassen möchte, darf gern mitbieten ;)


Ich werde bieten *g*
*********issa Mann
583 Beiträge
Da werden sich die Männer und vielleicht auch die Frauen gegenseitig überbieten. Da wird ein schönes Sümmchen zusammen kommen.
**********khart Mann
22 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Also wer sich gern von mir hauen lassen möchte, darf gern mitbieten
Eine FemDom als Ware im Regal? Die Welt scheint momentan tatsächlich aus den Fugen zu geraten ... *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.