Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (01.04.2017)

*******_th Mann
43 Beiträge
Suche ??
Hallo noch mal an alle Besucher des Sklavenmarktes. Nach einem sehr schönen Abend musste ich doch
noch einen Verlust festellen.
Ich habe in dem 1. Mittelalterzimmer ( Tür links ) hinten in der Ecke beim Flaschenzug meine silberbe Kette
mit Anhänger rund und ein ausgesägter Bison. Abgelegt weil er nicht stören sollte. Leider ist diese Kette
bis jetzt noch nicht aufgetaucht. ;-((
Es wäre sehr nett wenn sich die ehrlichen Finder bei mir melden würden.
Die Kette ist Silber mit Anhänger und muss in der Niesche unter dem Flaschenzug gelegen haben.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mit BMH habe ich schon gesprochen, die werden auch noch mal suchen. Danke im Voraus, wildboy
*******ope Frau
21 Beiträge
Ich war gestern das erste mal zu so einer Versteigerung und muss sagen es hat mir gefallen.
Es war sehr unterhaltsam und hab viel gelacht.
Ich hätte mir vieleicht mehr "Spiele" zu zusehen und lernen gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
Komme auf jeden Fall gerne wieder .
**********_Sein Frau
30 Beiträge
Dankeschön...
...für diesen tollen Abend. Was hier immer wieder auf die Beine gestellt wird an Planung, Organisationen und Durchführung ist der Wahnsinn. *g* Die zwei Auktionatoren waren auch wieder voll in Ihrem Element um die Ware fleißig anzupreisen. *gg*

Und ein großes Dankeschön gilt auch wieder den fleißigen und herzlichen Team vom BMH. *knuddel2*

Ich freue mich schon auf das nächste mal, wenn es wieder heißt... zum 1, zum 2, zum 3...

Liebe grüße,

Intensives Sein
*******chen Paar
25 Beiträge
Wieder mal ein Highlight
Auch ich möchte sagen, daß es wieder ein grandioser Abend war. *top*

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Club ist ein zweites Zuhause für uns geworden. Die Location, die immer herzliche Begrüßung, die Atmosphäre, die tollen Gäste und natürlich die Leute hinter der "Bühne", die sich um alles kümmern. Großes Lob an die Organisatoren!!! Die Auktionatoren haben die Veranstaltung zu einem Erlebnis gemacht, was seines Gleichen sucht. Auch haben wir wieder bekannte Gesichter getroffen, was mich sehr gefreut hat.

Dieses Mal machte mir mein Herr ein ganz besonderes Geschenk. Er ersteigerte für mich eine Dame, mit der wir geile Stunden erleben durften. Es war einfach himmlisch. Es war das erste Mal für mich und eine ganz neue Erfahrung.

Wir kommen immer gerne wieder! *smile*
****Ka Paar
4 Beiträge
Abendkasse
Hallo Trixi,
da gebe ich dir recht. Dennoch wäre ein Hinweis sinnvoll, dass die Veranstaltung ausverkauft ist und daher keine Abendkasse möglich ist.
Wäre eine klare Sache und für jeden verständlich.
Findest Du, dass das von einem Veranstalter zu viel verlangt ist?
Gruß
Sir Ka
*******_83 Mann
929 Beiträge
@Sir_Ka
die Veranstaltung stand mindestens 1 Woche vorher schon auf AUSVERKAUFT!
auf der Warteliste befanden sich 30 Leute.

An Abendkasse da noch zu denken ist sehr blauäugig.
Ein Hammerabend!
Es war mal wieder ein Hammerabend, spannend, schön und mit vielen Überraschungen.
Zunächst einmal gilt unser Dank Ina und ihrem tollen Team, die sich rund herum um unserer aller wohl bemüht haben. Es waren stets frische Handtücher zur Verfügung und sonst hat es an nichts gefehlt. Auch das Buffet war wieder einmal sehr vielfältig und dass Essen der absolute Oberhammer. Es war einfach ein Geschmacksorgasmus, vielen Dank dafür.

Ein großer Dank gilt auch den Auktionatoren Gefion und Heiko, die großartigen Entertainern an diesem, wieder einmal gelungenem Abend. Es war eine Freude Gefion dabei zu zusehen, wie sie die männliche Ware zu Höchstpreisen an die Frau gebracht hat.
Auch ein Riesen Lob an Heiko, der mal wieder mit seinem wahnsinnig gutem Gespür an diesem Abend, die weibliche Ware an den Mann gebracht und für so einige Überraschungen gesorgt hat. Einfach großartig!

Eine der größten Überraschungen an diesem Abend war auch meine Versteigerung.
Ich war erst ziemlich zum Schluss an der Reihe und dem zu Folge hatte meine Aufregung genügend Zeit sich zu steigern. Dafür hatte ich jedoch jede Menge Zeit, mich mit den tollen Menschen zu unterhalten, die an diesem Abend zu der Folterbank kamen an der mich Gefion erst wenige Minuten zuvor fest gemacht hatte.
Besonders erinnere ich mich an den Besuch einer wirklich reizenden jungen Dame, die mich sehnsuchtsvoll anblickte und mir sagte: „Ach kleine Piep, ich würde dich so gerne ersteigern. Aber du gehst immer für so viel Geld weg, das gibt mein Geldbeutel einfach nicht her.“ Ich lächelte sie an und sagte ihr: „Abwarten, wer weiß was heute so alles geschieht.“ *zwinker*
Umso überraschender verlief dann der restliche Abend.....

Mir kam ein kurzes Gespräch in den Sinn, das ich vor einiger Zeit (Ich glaube es war am Ende des Abends der letzten Sklavenauktion), mit Heiko führte. Wir haben uns über einiges Unterhalten, aber eins kam mir wieder besonders ins Gedächtnis nach diesem vorgestrigen Glorreichen Abend. Auf seine Frage ob ich nur Masochistisch sei oder auch Devot, erzählte ich Ihm: „Ich bin durch und durch eine Masochistin, ich genieße es in vollen Zügen, wen der süße Schmerz meinen Körper umspielt. Wenn sich die Bullwhip mit ihrem spitzen Schmerz auf meiner Haut, in mein Bewusstsein drängt oder die sanften Nadelstiche einer Rosshaarpeitsche meinen ganzen Körper überdecken oder der Scharfe Biss einer Gerte meine Fußsohlen küsst, dann fühle ich mich lebendig und es gibt für mich fast kein schöneres Gefühl auf dieser Welt. Jedoch bin ich nicht nur Masochistisch veranlagt, ich bin auch sehr Devot. Es erfüllt mich mit tiefer Freude, jemandem Dienen zu dürfen, der mich zu Bezwingen und zu Führen weiß, ohne mich jedoch brechen zu wollen. Jemanden der wahre Dominanz ausstrahlt und diese nicht gleich auf dem ersten Blick zur Schau stellt. Die Art von Dominanz, die in mir den inneren Wunsch erweckt, ihm/ihr und nur ihm/ihr Dienen zu wollen. Aber weißt du was das allergeilste für mich ist? Gedemütigt und Erniedrigt zu werden. Weißt du, es hat bisher noch keiner geschafft mir ein „Piep“ zu entlocken. Schon so einige Szeneprofis haben sich an mir ausprobiert. Aber mich so richtig zu Demütigen und zu Erniedrigen, das hat leider schon lange keiner mehr bei mir geschafft. Es wäre ein wahnsinnig geiles Erlebnis, das mal wieder in vollen Zügen zu spüren.“ Als ich meine Ausführungen beendete, nickte Heiko damals anerkennend mit einem sanften Lächeln und sagt: „Schauen wir mal was sich da machen lässt kleine Piep.“

Nun zurück zum vorgestrigen Abend:
.........als es nun so weit war und Sir Zado auf mich zu kam um uns zur Bühne zu bedeuten, war die Aufregung nun schon so groß, da mein Herz klopfte wie Wild. An den Haaren gepackt, wurde ich nun von meiner Herrin Nana, vor zur Bühne delegiert. So stand ich nun da, nahezu alle Augen der noch übrigen Gäste an diesem Abend auf mich gerichtet. Plötzlich fand ich mich auf dem Boden der Bühne kniend im Scheinwerferlicht wieder, mein Herz pochte wie Wild. Umso erstaunter war ich, als das Erstgebot von 1€ so zögerlich aufkam und sich dann ganz quälend langsam in Ein-Euro-Schritten nach oben bewegte. Dann ging alles plötzlich so schnell, ich konnte gerade noch hören wie der Zuschlag bei 16 € viel und eh ich wieder zu mir kommen konnte, hielt mich die stolze Herrin die mich so eben Ersteigert hatte, unter den verdutzten Blicken der übrigen Gäste, Freudestrahlend an der Hand und führte mich von der Bühne. Nach einer großartigen Session mit der Herrin -die eine sehr überraschende und freudige Wende nahm, da diese sich als Switcherin entpuppte. Durfte auch ich einmal in den Genuss kommen meine dominante Seite ausleben zu dürfen. Hier an dieser Stelle auch noch ein Riesen Dankeschön an die Herrin die mich an diesem Abend ersteigerte. Euch gebührt mein ganzer Respekt und Dank für die Erfahrung die ich mit Euch machen durfte- erzählte sie uns, wie glücklich sie war mich heute zu diesem unschlagbaren Preis ersteigern zu können. Sie hatte uns schon einige male Beobachtet, es jedoch nicht für möglich gehalten das dies geschehen konnte. Umso glücklicher war sie dann, das ich an diesem vorgestrigen Abend für dieses Schneppchen an sie ging. Ich war wirklich zu tiefst gerührt und freute mich über diese Wende an diesem Abend und das wir beide Erfüllt aus diesem Abend heraus gingen.

Nach der Session kam ich erneut mit vielen tollen Menschen ins Gespräch, denen ich wohl schon von zahlreichen vorangegangenen Veranstaltungen im Gedächtnis geblieben bin. Einige fragten mich auch immer noch sichtlich verwundert, was denn bei der Versteigerung passiert sei, wie es denn sein kann das ich für nur 16 € weggegangen sei. Auch einige die mir erzählten, das meine Versteigerung so unscheinbar war, das sie es noch nicht einmal mitbekommen hatten, das ich es gewesen sei die da versteigert wurde. Auch erzählte mir jemand, dass er mitten im Gespräch war und es ihm ebenfalls entgangen sei. Als er darauf Aufmerksam wurde, war der Hammer zu seiner Enttäuschung leider schon gefallen.
Hier kann ich nur wieder einmal das wahnsinnige Geschick und Gespür des großartigen Auktionators Heiko loben. Der es mit seiner Genialität geschafft hat, mir seit Jahren mal wieder ein wundervolles Erlebnis der Demütigung und Erniedrigung zu bescheren, wie ich es seit Jahren nicht mehr erleben durfte. Er übertraf sich wieder einmal selbst. Mir und den Gästen mit denen ich ins Gespräch kam an diesem Abend, ist es immer noch ein Rätsel wie er es schaffen konnte mich zu diesem Schneppchenpreis zu versteigern. Auch noch so das es kaum jemand von den Gästen bemerkte, die mich an diesem Abend ebenfalls brennend gerne ersteigert hätten. So etwas kann nur ein Auktionator schaffen, der so ein unglaubliches Gespür hat wie Heiko. An dieser Stelle meinen großen und ehrfürchtigen Dank an ihn, ganz besonders für dieses Hammergeile demütigende Erlebnis das er mir an diesem Abend Bescherte. Er hat voll ins Schwarze getroffen damit. J

Danke auch an dieser Stelle noch mal an Sir Zado, der sich diesmal sichtlich zurück gehalten und nicht mitgeboten hat, als ich auf der Bühne kniete. Es hatte den Anschein, als wäre er in diesen Plan eingeweiht gewesen. Wer weiß........... *zwinker*
Auf jeden Fall habe ich vorab nichts davon mitbekommen, er war sehr überzeugend.

Vielen Dank auch noch mal an den edlen Herren, der mir im Gang vor der Herrentoilette kräftig meine Backen entflammte und mir somit einen Vorgeschmack auf die vielleicht nächste Sklavenauktion gab.

Einen ganz lieben Dank, gebührt auch den Sklaven Casi, der meiner Herrschaft die an diesem Abend auf mich aufpasste, mit seinen Diensten zur Seite stand. Dieser überaus clevere Sklave ist wesentlich mehr Wert als 3 Euro! Wir waren vollsten Zufrieden und hätten gerne einige Wünsche mehr von deinem Neigungsbogen erfüllt. Gerne würden wir dir bei einer nächsten sich bietenden Gelegenheit, mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, um auch dir einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Gern auch außerhalb der Sklavenauktion. *zwinker* Falls auch du Interesse hast, würden wir uns über eine kurze Nachricht von dir über unser Profil „Lilim_DD“ sehr freuen.

Auch ein Riesengroßes Lob an Shanti, die am Ende der Auktion den krönenden Abschluss an diesem wundervollen Abend bildete in dem sie den Gästen in einer Spektakulären Show –wie mir zu Ohren kam- den übrigen Gästen „Tantra“ ein bisschen Näher brachte und ihnen zeigte dass es gar nicht ganz so weit weg ist vom BDSM. Dass eine ist eben ein wenig Sanfter und das andere ein bisschen Härter. *zwinker*
Ich hätte es wahnsinnig gerne mit angesehen.

Das einzig Unschöne an diesem Abend jedoch war, das einem der zahlreichen Gäste an diesem wundervollen Abend, die Spielzeugtasche abhanden gekommen ist. Laut seinen Erzählungen, stellte er sie im Umkleideraum ab wo sie dann wenige Zeit später, so wie im Rest des Clubs nicht mehr aufzufinden war. Ich gehe jetzt einmal nicht von einem Diebstahl aus. Ich bin mir sicher dass Diese versehentlich mitgenommen wurde, das ist sicherlich schon einigen von uns in so einem Gewirr schon einmal passiert.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so unfair handelt, jemanden anderes die Tasche zu entwenden.
Ich bin der Meinung „Fair Play“ sollte nicht nur in einer Session dem Spielpartner gegenüber Groß geschrieben werden. Für mich gilt dieses Motto auch andern ebenbürtigen gegenüber in dieser Szene. Seien wir doch mal Ehrlich, wir wissen alle wie Teuer etwaiges Equipment ist und wir würden es alle nicht besonders toll finden, wenn wir an einem so wunderschönen Abend feststellen, das uns die Tasche samt Teurer SM-Ausrüstung „Gestohlen?“ wurde.
Wer also bei sich eine Tasche mit ihm unbekannten Inhalt (u.a. 1 Bullwhip, 1 Rosshaarpeitsche, 1 Flogger, 1 Edelstahlgerte uvm.) bei sich findet, bitte gebt sie im BMH ab oder schreibt eine kurze Mail an das Profil von „Brian O´Nail“.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für den wundervollen Abend, wir freuen uns schon auf nächstes Mal. In der Hoffnung der Gäste, die diesmal nicht zu dem Vergnügen kommen konnten mich ersteigern zu dürfen, denen Drücke ich für das Nächste mal ganz fest die Daumen, falls ich wieder als Ware zugelassen werden sollte. Auch hier gilt, schnell und Aufmerksam sein ist die Devise, dann klappt es bestimmt.

Wir hoffen dass wir schon im September wieder mit dabei sein können. Wie einige bereits schon hinter vorgehaltener Hand erfahren durften, planen wir gerade sowohl unsere Standesamtliche Trauung am 02.10.2017 so wie unsere Swinger-SM-Trauung deren Datum noch rechtzeitig bekannt gegeben wird. Selbstverständlich wird diese Feier öffentlich sein und wir freuen uns so viele wie möglich von euch zu unserer gemeinsamen Feier begrüßen zu dürfen.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Start in die Neue Woche und hoffentlich bis Bald zum nächsten Event.

Liebe Grüße auch im Namen meiner

Herrschaft „Nana“ und deren Vertretung „Sir Reno“

eure kleine Piep *zwinker*
Wer war diese Dame
erst Mal Danke Euch für diese wunderschöne Veranstaltung.
Ich war zum ersten Mal in Eurem Club und ich bin begeistert.
Während des Abends hat mir eine blonde Dame erst auf den Rücken und dann an den Po gefasst. Ich war mit meiner Herrin unterwegs und konnte die Dame nur anlächeln. Anscheinend hat Sie aber große Sympathie für mich und ich hätte diese blonde wunderschöne Frau gern angesprochen. Dies war mir zum Zeitpunkt nicht möglich. Vielleicht liest sie diesen Text und meldet sich. Schade dass man die Gästeliste nicht mehr sehen kann.

Nochmal Danke für die gelungene Veranstaltung und wir sehen uns wieder.

Liebe Grüße
*******chen Paar
25 Beiträge
Suche
Also gut. Es ist mir ein bisschen peinlich aber ich habe mal wieder im exzessiven Rausch alles vergessen. Mein Herr hat am Samstag eine Dame ersteigert, mit der wir sehr geile Stunden erleben durften. Habe (falsch) gedacht, dass ich sie anhand der Gästeliste schon finden werde.

Würde mich sehr gerne bedanken für diese überaus tolle Erfahrung mit ihr.

Vielleicht liest sie oder ihr Herr das hier und meldet sich bei uns.

Es wäre mir ein Herzensbedürfnis.

In der Hoffnung, dass ich die beiden wiederfinde...

Ganz liebe Grüße
Devana
******rer Paar
14 Beiträge
Gelungenes Event
Wir waren zum ersten Mal zur Auktion und sind noch immer angetan.
Angetan u.a. vom Auktionator, welcher mit Zielstrebigkeit und Humor sein Werk vollbrachte, um die reizvolle Ware an den Mann/Frau zu bringen. Wir kommen gern wieder...
**********ssion Frau
5 Beiträge
Ein Fest der Sinne
Für die Damen der Veranstaltung hätten die Räumlichkeiten ein wenig wärmer sein können. Jedoch, wir sind hart im Nehmen von Schlägen mit Peitsche und Co und somit habe ich mich auch diesem Umstand hingegeben und konnte ihn später völlig ausblenden.

Ein Fest der Sinne war es für mich und meinen Begleiter.
Alle Sinne konnten sich in einem nie gekannten Maße erfreuen. Die offenen Räume laden in wundervoller Weise ein … zum Zuschauen oder ... im wilden Durcheinander mittendrin zu sein, selbst zu spielen. Sich als ein Teil des Ganzen zu fühlen. Das ist genau mein Ding.
Die Gitter-Stahl-Kugel sowieso. Ein großes Danke-Schön an alle Mitspieler, die die Situation in dieser einzigartigen Weise mit mir gestaltet haben.

Für mich war es die erste Auktion und ich finde das Konzept sehr gut durchdacht, gelungen vorbereitet und äußerst professionell umgesetzt.
Solch einen Abend vorzubereiten benötigt viel viel Zeit und gute Ideen. Die mit dem Aprilscherz war genial. Ihr Akteure auf der Bühne habt eure Sache sowas von gut gemacht. Wortwitz, einfühlsam, hart wenn hart erforderlich. Da kann die Samstag-Abend–Show im Fernsehen nicht mithalten.
Leichtigkeit und Spielfreude – diese Gedanken speichere ich für mich ab, wenn ich an die wundervolle Zeit zurückdenken werde.

Ein ganz liebes Dankeschön an die Veranstalter und an alle Helfer, die in den vorangegangenen Beiträgen namentlich erwähnt wurden. Ich möchte mich hierbei anschließen.

Und werde wieder dabei sein ........ vielleicht als zu ersteigernde Sklavin. Who knows?
*******t61 Frau
5 Beiträge
FantastischEs Team
Auch ich möchte mich bei dem gesamten Team des BMH für den wieder einmal sehr gelungenen Abend herzlich bedanken.
Mein Miststück und Ich haben uns sehr wohl gefühlt *peitsche*
Die Versteigerung war mal wieder ein Erlebnis und die Ware exzellent.
Wir werden sehr gerne wieder kommen. *freu*
Liebe Grüße aus Radebeul
Keine Kritik erwünscht?
Ich habe eine sehr sachliche Kritik hinsichtlich der Zeitspanne der Ausstellung der Ware und der langen Auktionszeit hier geschrieben...ganz sachlich aber halt negativ. Leider ist diese Kritik hier wieder gelöscht worden....
Also nochmals......und ich gebe das wieder, was ich auch von meinen Tischnachbarn während der Auktion gehört habe.....Die Ausstellungszeit der Ware von über einer Stunde ist zu lange. Die Auktionszeit von zwei Stunden ist auch zu lange...zumal meine Sklavinüber zwei Stunden von Auktionsbeginn bis Auktionsende warten musste bis sie mit zum Spielen genommen wurde....also musste sie insgesamt über drei Stunden warten ehe es dann mal los ging für sie...da ist ist aber sowasvon die Lust vergangen.
Diese Kritik habe ich von mehreren teilnehmern gehört....mal sehen,ob das hier jetzt wieder gelöscht wird...
Außer dem finde ich, dass der Auktionator mit etwas mehr Ernsthaftigkeit an die Sache gehen könnte...Die Ware wurde teilweise der Lächerlichkeit preisgegeben....das ist absolut nicht ok, da es für die Ware an sich schön Überwindung kostet auf die Bühne zu kommen..und dann auch noch ins Lächerliche gezogen zu werden.....
****al Mann
2.827 Beiträge
Ich habe eine sehr sachliche Kritik hinsichtlich der Zeitspanne der Ausstellung der Ware und der langen Auktionszeit hier geschrieben...ganz sachlich aber halt negativ. Leider ist diese Kritik hier wieder gelöscht worden....

Du meinst aber nicht, was unter "Erfahrungen & Meinungen" noch steht? Daß die Threads nach den Veranstaltungen durch diese Rubrik quasi zwiegespalten sind, liegt nicht am BMH.
Zigarette danach - no smoking edition...
Zuerst einmal vielen lieben Dank für die tollen Kommentare und das viele Lob !

Ich persönlich bin echt überwältigt davon und freue mich sehr darüber !
Und ich denke, es ist auch nicht vermessen, wenn ich hier für alle anderen des Organisationsteams spreche, daß sich ALLE Mitgestalter über Eure lieben Worte freuen !

Danke, das tut gut !!! *freu* *freu2* *juhu*

___________________________________________



Zur Kritik von Racker1996
(welche Nummer hatte Deine Ware ?)


Ja, die Ausstellungszeit ist recht lang. Warum ist sie so lang ?

Während der Ausstellungszeit gehen die Gäste nicht nur Ware ansehen, sondern auch zum Essen.
Das waren zu dieser Veranstaltung ca. 180-190 Leute - gleichzeitig !
Diese Leute haben alle das gleiche Geld bezahlt und Anspruch auf eine qualitativ hochwertige Nahrung, die sie in ordentlicher Atmosphäre und mit genügend Zeit, zu sich nehmen können.

Man kann nicht verlangen, daß im Rundumschlag reingehauen wird, darum gibt es auch keinen festen Auktionsbeginn, sondern ich gehe durch die Räume und schaue, wann der Zeitpunkt gekommen ist und alle ordentlich gespeist haben. Erst dann gibt es den Countdown für die Bühnenshow.
Das gute Essen ist ein Kult bei der Mama, das gehört einfach zu dieser Veranstaltung dazu !

(Einschub: Wir Bühnenhanseln machen diese Veranstaltung ehrenamtlich, weil wir Abartige aus Leidenschaft sind. Wir sind keine professionellen Veranstalter oder gar gelernte Schauspieler, die Geld dafür bekommen und so geht die volle Kohle in den Service, was ihr jedes Mal an den, mit Köstlichkeiten vollgepackten, Tafeln sehen könnt.)

Daher ist die Zeit der Ausstellung schlecht verkürzbar.
Auch muß der Doktor den Gesundheitszustand intensiv prüfen... *zwinker*


Wartezeit während der Auktion. Warum ist sie so lang ?

Bei der Auktion haben wir folgende Probleme.

• Es muß für die Gäste eine gute Show geliefert werden.
• Es darf nicht zu wenig Ware da sein.
• Es darf die Auktion im Gesamten nicht zu lange dauern.
• Es muß hintenraus noch genug Spielzeit und Kondition vorhanden sein.

Man sieht natürlich sofort, daß zwischen den verschiedenen Anforderungen ein Kompromiß gefunden werden muß, da sie teilweise gegenläufig zueinander sind.

Ist zu wenig Ware da, gehen viele leer aus.
Wird die Auktion mit Zeitdruck durchgezogen, leidet die Show und der Spaß.
Ist es zu lange, wird es langweilig und die Heels drücken an den Füßen.
Auch hat jeder eine harte Woche hinter sich und ist auch keine 18 mehr. Entsprechend nimmt Lust und Kondition zu später Stunde ab. (hab ich gehört...)

Was können wir also tun ?

Nun, wir haben uns dafür entschieden, daß wir eine tolle Show liefern und ein qualitativ und quantitativ gutes Angebot vorhalten.
Daß die Ware unter sich essen muß, sich untersuchen lassen muß und warten muß.... tja, das ist ihr Job als Ware. Da muß man als Sklave eben warten, bis man daran ist - alles eine Frage der "Berufswahl".... *zwinker*

Jede Ware wird gefragt, ob sie so lange stehen kann. Fast alle sagen - JA !
Trotdem geben wir Sitzplätze und sogar Liegeplätze aus - nicht wahr, kleine "Piep" ?
Wer das alles nicht lang aushält, darf das gern sagen, der wird als erstes versteigert.

Wir sind hier in Sachsen, das ist S!M und unsere Ware ist die härteste!
Wer hier versteigert wurde, hat das BMH - Gütesiegel !


Wer übrigens seine Ware ersteigert hat, kann sie sofort abholen und benutzen. Niemand muß das Ende der ganzen Auktion abwarten. Das hat auch den Vorteil, daß im Spielbereich nicht alle zur gleichen Zeit zu Gange sind.

______________________________________________________

Und nun mal zu mir, der "Ernsthaftigkeit" und der "Lächerlichkeit".

Ich denke, die Wortwahl ist etwas unglücklich geraten oder das sieht aus dem Publikum betrachtet vielleicht so aus.

Ernsthaftigkeit...

Dazu mal ein Blick hinter die Kulissen, den man als Gast vielleicht nicht sieht:

Wir, das Auktionatorenteam, kennen die Ware oft nicht. Auch verändern sich bekannte Menschen über die Zeit und haben auch jedes Mal eine andere Tagesform. Wir haben es also jedes Mal mit 16-20 neuen Menschen zu tun.
Darum wird jeder vor der Auktion einer persönlichen Befragung unterzogen, bei der der physische Zustand, der psychische Zustand, die Sicherheitsaspekte, die Wunschszenarien, die Erwartungen und die Neigungsbögen besprochen werden.
Wir machen uns also wirklich richtig einen Kopf und nehmen die Leute ernst und gehen auf sie ein.
In diesem persönlichen Gespräch wird auch auf den Punkt "verbale Demütigung" eingegangen.

Sicherlich ist es aufgefallen, daß nicht bei jedem "verbal gedemütigt" wird.
Sicherlich ist es auch aufgefallen, daß wenn Männer versteigert werden, kein Mann(ich) auf der Bühne ist.
Sicherlich ist es aufgefallen, daß auf der Bühne kein Mann (ich) eine Frau anfaßt oder groß bespielt.
Das sind Regeln, die eine gewisse Würde garantieren.

Ist allerdings "verbale Demütigung" auf dem Neigungsbogen angekreuzt und wird auch so gewollt... na dann gibt es auch volles Feuer auf der Bühne ! Und das sollte man als Zuschauer aushalten können.

Und mal ganz offen gesprochen.....

Ich habe jedes Mal vor der Veranstaltung richtig Lampenfieber, nicht, weil ich mich selbst zum Ei machen könnte, sondern weil ich nicht die richtigen Worte finden könnte - jemanden verletzen könnte oder ein Bühnenszenario aus dem Ruder läuft.

Ich hab großen Respekt vor den Männern und Frauen, die dort auf der Bühne stehen. Es sind Menschen mit speziellen Neigungen.
Jeder anders. Jeder verschieden. Jeder mit Erwartungen. Jeder uns nur kurze Zeit bekannt.

Der Spagat zwischen Spaß, Klamauk und Jahrmarkt, ernsthaftem D/s - SM, Respekt vorm Individuum und Demütigung ist groß.
Glaubt mir, das hinzubekommen ist verdammt schwer.... und ich bin, nachdem der letze Hammer gefallen ist, vollkommen fertig.
(Gefi hat da bessere Kondition. Hinter ihr Geheimnis muß ich noch kommen.)

Und wer genau hingesehen hat, der hat gesehen, wie Emotionen auch auf der Bühne thematisiert wurden (zitternde Hände), wie "blinde" Frauen sorgsam die Treppen hinauf und hinabgeführt wurden, wie umarmt wurde und tröstende Worte zugeflüstert wurden.

Nee, wir sind weiß Gott sorgsam, ernsthaft und lieb mit der Ware.
Darum kommen die ja auch immer wieder und wollen sich 3 Stunden hinstellen und vollabern lassen.

Alles Perverse ! *lol* *wink*


Vorschläge zu einem besseren, optimierteren Veranstaltungsablauf werden gern entgegengenommen.
*********te086 Mann
47 Beiträge
geile party
war alles super gut
@ Racker1966 - Ergänzung
Weil wir uns Kritik zu Herzen *herz* nehmen:


Mein lieber Racker1966,

nun weiß ich wer ihr wart und wer Deine Sklavin ist.

Das war doch diese Dame, die auf meine Frage:

"Wie bist Du heute so drauf, was möchtest Du gern erleben ?", sprach,

" Orr, muß ich da jetzt drauf antworten !?" *lol*

Ich hab schon gemerkt, daß da irgend etwas nicht stimmte. Auch anderen ist es aufgefallen, daß Eure Stimmung schon mit dem Erscheinen nicht die Beste war.

Und gerade aus diesem Grund habe ich auch Deine Dame als ERSTE !!! versteigert.
Ihr hattet also die Möglichkeit SOFORT nach dem Abschlag, vor allen anderen, als ERSTE, spielen zu gehen.
Mehr konnte ich nun wirklich nicht für Euch tun.

Wenn ihr einen Käufer erwischt habt, der sich erstmal die Show komplett ansehen wollte, dann ist das ein Problem zwischen Käufer und Ware, das mit Kommunikation gelöst werden kann.
Die Veranstaltung ist P18 und so gehen wir davon aus, daß wir es mit erwachsenen Menschen zu tun haben, die sowas untereinander lösen können.
Gibt es darüber hinaus ein Problem, so kann man mich, Gefi oder den königlich sächsischen Kassenwart ansprechen, um eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Ihr seid von weit her gekommen, was uns sehr gefreut hat !
Ich hatte das Gefühl, daß ihr noch nie hier wart und auch bisher eher weniger mit BDSM an sich zu tun gehabt habt - die Reaktion Deiner Dame zu mir, Deine Reaktion auf die verbale Demütigung bei der Show und die Veranstaltungen, die ihr bisher besucht zu haben scheint, lassen darauf schließen.

Die Auktion ist eine recht harte Nummer, auch wenn es uns, als abgewichsten *zwinker* Szenetypen, nicht mehr so auffällt.

Wahrscheinlich war das alles etwas zu viel - Eure lange Anreise, die Machtverschiebung, die Rollenbilder.
Ihr seid voll ins kalte Wasser gesprungen. Das erste Mal hier und gleich die Dame als aktives Mitglied in die Versteigerung eingegliedert.
Manchmal ist es besser, sich sowas vorher erst einmal anzusehen.
Schade, daß es für Euch nicht so optimal gelaufen ist. *snief*

Was wir gern als Kritik mit aufgenommen haben, ist die Sache mit der Temperatur im Speisesaal.
Dadurch daß die Tür nach draußen aufgeht und die Leute mit den Tellern in der Hand diese nicht wieder verschießen, kühlt der Raum aus. Dafür ist fürs nächste Mal eine Lösung zu finden.

*top* Der Auktionator.
*****r50 Mann
165 Beiträge
In eigener Sache
Dem Dank an die Organisatoren und an das Team vom BMH schließe ich mich gern an. Für mich war wieder mal alles perfekt.

Es war natürlich wieder ein interessanter Abend.
Es ist schon was besonderes, wenn lebende Ware für zwei Stunden verkauft wird und bares Geld dafür gezahlt wird.
Ich habe die Ware mit geordnet und den Auktionatoren auf der Bühne zugeführen dürfen.
Das ist für mich eine besondere Ehre.

Ab Mitternacht hatte ich dann frei und konnte mit meinen Freunden durchs Haus ziehen und mich vergnügen.

Dabei hatte ich ein besonderes Erlebnis mit einem Paar. Ich habe meine Gedanken dazu aufgeschrieben und werde sie auszugsweise hier veröffentlichten.

Wenn sich das Paar bei mir melden würde, könnte ich ihnen alle meine Eindrücke als CM zusenden.

Liebe Grüße an all die netten Gäste sendet euch
Ingwer
*****r50 Mann
165 Beiträge
Meine Erlebnisse
Wir hatten extra nichts konkretes geplant, sondern wollten sehen , was sich so ergibt. Also alles offen. Trotzdem haben wir versucht den Rest der Nacht zusammen zu verbringen. Es war an diesem Abend recht voll, immerhin hatten sich mehr als 200 Gäste angemeldet..
Als wir also durch die verschiedenen Spielräume gingen, um dem bunten Treiben zuzusehen, bemerkten wir eine blonde Dame mittleren Alters, die ihren Sklaven ans Andreaskreuz gefesselt hatte. Mir fiel auf, dass er recht gut aussehend und groß war. Wie ein "Prometheus an den Berg gekettet" in einem sehr passenden Sklavenkostüm aus Lederriemen und Bändern mit Metallringen.
Sein Geschlecht war komplett durch einen Cockring gepresst, was aber nicht gleich zu erkennen war, denn es war noch verdeckt.
Aber die erhebliche Beule in der Bekleidung ließ schon einiges darunter erahnen.
Diesem Anblick konnte unsere Freundin nicht widerstehen und so fragte sie die Herrin des Sklaven, ob sie sich auch an ihm vergreifen darf.
Es wurde ihr erlaubt und so begannen die beiden Frauen den gefesselten und geknebelten Mann zu lustfoltern. Im Detail kann ich nicht mehr sagen, was sie so alles mit ihm anstellten, aber es war so ziemlich alles dabei von Streicheln bis Schlägen. Dabei konnte sich der Arme weder wehren, noch etwas sehen oder noch sprechen. Ihm waren die Augen mit einer Maske verbunden und der Mund geknebelt.
Auf jeden Fall wurde er durch die Behandlung der beiden Frauen immer geiler, was man an der immer größer werdenden Beule vor seiner Körpermitte und an seinen Bewegungen sehen konnte.
Schließlich befreiten sie sein Glied aus dem Gefängnis aus Lack und Leder und zum Vorschein kam ein stolzes männliches Glied mit einem erheblichen Umfang und enormer Länge. Seine Spitze wurde gekrönt von einem Prinz Albert......


An dieser Stelle möchte ich meine Beobachtungen abbrechen.
Wenn die erwähnten Gäste sich erkennen, würde ich mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden würden.

Beste Grüße
Ingwer
****n73 Mann
115 Beiträge
Ich
hab das auch irgendwann gemacht .......meine erste Auktion , und dann gleich als Ware dabei .....ich hatte nicht restlos Ahnung was da passieren wird oder könnte . Aber ich wollte nicht kneifen , hab mich getraut ....war so Mitte der Versteigerung dran . Aber ich möchte die Spannung , Erfahrung , Aufregend auch nicht mehr missen ......man dar nur nicht die Erwartung haben dass alles in eigenem Sinne da perfekt laufen wird , sonst ist man da irgendwie fehl am Platz oder am falschen Ort .
**********ssion Frau
5 Beiträge
Deiner Aussage möchte ich voll und ganz zustimmen.
Gerade diese Anspannung - nicht zu wissen was kommt, nicht zu ahnen was mein Herr mit mir vorhat - macht für mich den elektrisierenden Reiz aus .... beim Spiel zwischen dom/sub.
Insofern ist für mich AB-WARTEN (kann frau auch in anderen Lebenssituationen prima verwenden) ein wesentliches Element, welches unendlich kickt.

Warten gehört zur Auktion - auch in einer zugigen Halle. Das ist für meine Begriffe ganz selbstverständliche Sklavenarbeit, wenn der Herr das so will.

Wer nun nicht abwarten kann, hat alle Hebel selbst in der Hand, dies anders zu gestalten.

Mir hat sehr gefallen, wie der Auktionator nicht nur auf der Bühne einfühlsam agiert hat, sondern auch hier im Forum Racker1966 wieder mit ins Boot (der Sklavenversteigerung) genommen hat.

Thanks a lot *g*
Lieber Auktionator....
....ich möchte mich jetzt hier nicht weiter äußern...nur soviel...du liegst mit deinen ganzen Vermutungen völlig daneben!
Wir hatten keine lange Anreise, weil wir das Wochenende in Leipzig verbracht hatten und die Veranstaltung als weiteres Highlight erleben wollten...
Wir sind absolut keine Neulingen in allem was BDSM und Auktionen betrifft...wir sind da sehr erfahren.
Wir wissen was uns bei einem solchen Abend erwartet und wollen auch genau das!
Unsere hier geäußerte Meinung bezüglich des Ablaufes des Abends ist nicht unsere exklusive, sondern wurde in meinem Beisein während der Auktion an meinem Tisch von vier weiteren Personen, die ich vorher nicht kannte, unabhängig geäußert....mit genau der Meinung der auch ich war....wir waren also kein Einzelfall.
Hier also nochmals unsere nicht exklusiven Verbesserungsvorschläge...
Ausstellung der Ware längstes eine halbe Stunde...verdammt es geht hier um die Ware...und nicht darum, dass alle lecker gegessen haben...was ist hier wohl wichtiger?
Wenn die Ware ersteigert wurde, dann bitte abholen und mit dem Spiel beginnen....das wäre eine Spielregel im Sinne der vorhandenen Lust und im Sinne der Ware...im Moment sind die zwei Stunden eventuelle Wartezeit bis zum Ende der Auktion lediglich im Interesse des Bieters.
Und nochmals....Vom einchecken um 19 Uhr bis zum Beginn des Spiel sind 5 Stunden vergangen...da vergeht selbst der lustvollsten und geilsten Ware die Lust auf Sex....
...und nochmals...mit genau dieser Meinung stehen wir nicht alleine da, nur dass ich diese Meinung hier auch niederschreibe.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Vielleicht doch lieber in den nächsten Swingerclub gehen, wenn die Ware nicht warten kann.

...oder besser erziehen *lol*

Wo kommen wir hin, wenn die Sklaven bestimmen, wann sie Sex bekommen? *lach*

Trixy
Trixi
Liebe Trixi,
dein Beitrag ist weder zur Verbesserung der eigentlich sehr tollen Veranstaltung geeignet, sondern einfach nur überheblich....
Nein, wir gehen gerne auf diese Art Veranstaltungen...und deine beiden Bemerkungen hinsichtlich... dann geht doch in einen Swingerclub und erziehe die Sklavin besser.... sind einfach niveaulos. Du kennst uns als Paar gar nicht!!! Nur weil wir hier versuchen konstruktive Kritik an einer sehr interessanten Veranstaltung unterzubringen... bei der wir mit unserer Meinung nicht alleine stehen...muss ich mir hier nicht respektlos solche Dinge von dir anhören. Das ist respektlos mir und meiner Frau gegenüber...
Niveau und Respekt vor anderen und deren Meinung gehört auch hier unbedingt dazu!
*******_83 Mann
929 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4206307.racker1966.html

Ich wundere mich, dass du es überhaupt auf die Gästeliste geschafft hast. Ein unvollständiges Profil, dass auch nicht geprüft ist. Im Profiltext keinerlei Verweis auf SM oder DS Neigung.
3 Beiträge (ausser denen hier im Forum) zu sexuell orientierten Veranstaltungen...

Mit diesem Engagement ist es mir klar, dass du vielleicht den Text zu dieser Veranstaltung auch nicht gelesen hast, dort steht unter anderem:

"Nach Entrichtung des Kaufpreises kann der Erwerber seinen neuen Besitz in Empfang nehmen und den weiteren Verlauf des Abends nach Belieben bestimmen."

Die "Session" wird im weiteren Verlauf des Textes auf 2 Stunden ab Geldübergabe begrenzt.

Ausserdem wird erwähnt dass:
"Die „Ware“ wird zu Beginn der Veranstaltung ausgestellt und kann von allen Besuchern ausgiebig begutachtet und geprüft werden. "

Es ist unmöglich, dass 200 Gäste alle Verkaufsobjekte in 5 Minuten ausgiebig begutachten.

Die Sklavenauktion BMH ist keine Fast-Food Aktion. Sie ist auch kein Stutenmarkt - vielleicht hast du da auch einfach etwas verwechselt *zwinker*

und
im Moment sind die zwei Stunden eventuelle Wartezeit bis zum Ende der Auktion lediglich im Interesse des Bieters.

ääääh, SKLAVENAUKTION ! Amüsement für denjenigen, der das Geld auf den Tisch legt. Fällt ein Happen für den Sklaven dabei runter dann hat er dem Gönner zu huldigen *ggg*

DS ist nicht ganz deine Stärke und genau das findet auf einer Sklavenauktion statt. Wer was anderes sucht gehe bitte zum Stutenmarkt.
Missverständnisse lassen sich durch intensives lesen vermeiden und sollten dann auch nicht in negativer Kritik enden, wenn man sich Dinge vorstellt, die nicht dem Eventtext entsprechen.

Sorry, dieser abwertenden Kritik muss ich einfach so intensiv entgegen stehen. Die Sklavenauktion BMH ist über Jahre hinweg nun wohl das authentisches, best gelobte Event und wird genau dem gerecht was der Name verspricht.
Die zig anderen weichgespülten Nachahmer-Events würden gerne auf dem Niveau schwimmen aber dort richtet man sich nach solchen einzelnen Kritikern damit man es ja auch möglichst vielen gerecht machen kann und möglichst viele zahlende Gäste hat, egal ob es jetzt SMler sind oder einfach nur Zaungäste die Sex mit etwas extra Kick erleben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.