Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (01.04.2017)

*******era Frau
88 Beiträge
Die Infomail an unsere Ware..
..zum Ablauf der Versteigerung ist gerade raus. Wenn ihr als Ware von mir bestätigt wart und nichts erhalten habt, bitte den Spamordner kontrollieren.

Das Warenlager ist aktuell prall gefüllt, bei den männlichen Sklaven gibt es zusätzlich auch eine umfangreiche Warteliste, hier hat eine Bewerbung also kaum noch eine Chance. Bei den Damen könnte noch mal etwas frei werden, wenn eine Absage kommt, da lohnt eine Anfrage also eher.

Ich freue mich schon auf euch und wünsche euch eine erholsame Woche, damit ihr nächsten Samstag richtig in die Vollen gehen könnt! *top*
Yep
Ich freue mich schon auf euch und wünsche euch eine erholsame Woche, damit ihr nächsten Samstag richtig in die Vollen gehen könnt! *top*

Wir freuen uns auch riesig auf euch und pflegen uns diese Woche um am Samstag mehr als fit zu sein *freu*

Pfirdi aus Bayern.... *kuss2*
Ihr habt keine Chance *victory*
***_S Frau
11 Beiträge
Vorsicht SirZado
Unterschätze die Liebe der Besucher und Mitarbeiter von BMH zu unserer Big Mama nicht...
WENN IRMIE DICH WILL
Dann bekommt sie Dich^^
Ich such persömlich die Helfer zusammen um Dich formschön als Geschenk für sie zu verpacken^^
********llie Mann
265 Beiträge
...dem Charme von Irmi verfällt doch jede/r automatisch!
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ich bin noch nie verschenkt worden!!
Fast bin ich nun nervös und aufgeregt.... wo habe ich nur meine Baldrian-Tropfen hinverlegt.

Der Charme von Big Mama ist unerreicht unstrittig - ich habe (noch) Hoffnung, dass sie keiner "Fliege was zuleide tun kann"!

Abgesehen davon ist das Warenlager derart übervoll wie ich gehört habe, da wird für meine Wenigkeit als "erfahrener, verbrauchter Restposten-HERR" *floet* keine Zeit mehr sein. Bin ja kein "Frischling" mehr und zäh wie ein Ledernacken.

Gruß
Sir Zado
Restposten Dom
Lieber Herr Zado, ich verstehe ja dass sie altersbedingt nicht mehr im besten Zustand sind deshalb für die Auktion auch nicht wirklich brauchbar wären.... Aber vor dem Peitschen Stand wäre noch Platz *peitsche* Frau oder Mann will ja nicht die Katze im Sack kaufen sondern das Werkzeugsortiment unter optimalen Bedingungen am eigenen Leib testen. Du könntest an zahlungswilligen masochisten und Sklaven die Produktpalette vorführen und der Herrschaft Getränke reichen....*zwinker*
Oh Ja!
Da kann ich mich nur anschließen.
Toller Vorschlag.
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Wildcat
Also teilweise bin ich für Deinen Vorschlag zu haben:
Gerne demonstriere ich am Peitschenstand den "Masokunden" mit Kaufinteresse das eine oder andere "Werkzeug" an deren eigenen Körpern. Wer nett, brav und gut erzogen ist.... bekommt dann ein paar Testhiebe gerne gratis aufgestrichen! *smile*

Gruß
Sir Zado
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Hey Sir Zardo .....
..... Ich glaub sie haben dich am Arsch *haumichwech*

Der is beschäftigt *haumichwech*
Wenn er mucken macht ich würde ja gern helfen *haumichwech* aber dann wäre ich auch beschäftigt *haumichwech*

Cahja Die brauchen hilfe *freu* *lol*

Lg Wascht`l
*******chen Paar
25 Beiträge
Das wird lustig....
Ja das glaube ich allerdings auch. Das wird immer besser. Ich melde mich gleich mal an für die Testschläge.... Wir sind sehr gespannt auf den Abend. Grins. LG Devana
********llie Mann
265 Beiträge
Oje SirZado....
...wiw willst du je aus dieser Nummer wieder rauskommen?

Immerhin wollen wir ja auch deine Haare untenrum noch schön machen!
**********_Sein Frau
30 Beiträge
Das wird ein interessanter Abend... *lach*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
... an mein intimhaar-toupet kommt mir keiner ran!! Das war teuer genug. Musste dafür letztens 3 sklaven extra versteigern lassen!!

Gruß
Sir Zado
***ja Frau
358 Beiträge
Lieber Waschtl
DU hast Samstag Deine eigene Baustelle mit ... MIR
Ich glaub da kommt SirZado besser weg mit unserer sanften Irmie...
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse ....
.... Bin ich auch schon Verpant *panik*

was ein Stress *schwitz*

*haumichwech*
***ja Frau
358 Beiträge
Das kommt drauf an^^
Wenn Du brav stillhälst schaff ich das in maximal 5 Minuten^^
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
@ Sir Zado
...der Peitschenstand ist mit allerlei schlagkräftigen Accessoires gut gefüllt...

Die Fülle wird jediglich von den Klamottenständern übertroffen werden *ggg*
Vorabendgedanken ....
So, nun ist es so weit. Noch ein Mal schlafen und dann ist Sklavenauktion.

221 Leute sind angemeldet. Das ist der HAMMER !
Wir freuen uns riesig, daß ihr unserem Ruf gefolgt seid und uns treu geblieben seid.

Glaubt mir, wir wissen das zu schätzen !
Und wir werden wieder alle unser Bestes geben, damit es ein toller und knalliger Abend wird.

Sicherlich sind einige von Euch auch so aufgeregt, wie ich.
Ihr seid nicht allein, auch mir geht der Arsch jedes Mal auf Grundeis, wenn ich auf der Bühne stehe.
Werde ich die richtigen Worte finden ? Wird die Organisation klappen ? Wird die Soundanlage durchhalten ? Werden wir es verstehen, die Ware einfühlsam und doch reißerisch und spektakulär anpreisen zu können ?

Ja, wir sind aufgeregt. Wie jedes Mal.
Aber wir wissen, daß wir das tollste Publikum vor uns haben, das es gibt !

Und diesem tollen Publikum und der herrlichen Ware wünschen wir eine

GUTE FAHRT ! *fahr* *biker*

Macht langsam, seid vorsichtig, grüßt die Leute und kommt gut an !

*kuss* *wink*
*******oni Mann
270 Beiträge
1 ticket (mann) gesucht f. "Sklavenauktion 1.4.17"
Hallo sexy people,
wenn jemand ein Ticket "Herr" zu vergeben hat bitte bei mir melden.

auch als "Begleiter mit Anstand/Niveau/Distanz" wie gewünscht, falls irgendwo ein Herr ausgefallen ist..

(ich hatte mich leider erst sehr spät für dieses Event freischaufeln können und habe bisher noch kein OK vom Veranstalter, da wohl sicher ausverkauft ist.)

Bitte keine Mailadressen veröffentlichen!
JOY-Team


falls bezahlerei zu klären ist , dann ü Paypal oder Überweisung oder an der Abendkasse was regeln mit Neu-Bezahlen durch mich und rücküberweisen an dich .. oder so..

Vielen Dank + VG. T.H.
Begleitung hat nun doch abgesagt ….
meine Begleitung für heute hat nun doch abgesagt alleine macht es kein Sinn zu kommen da ich als Paar gemeldet bin findet sich hier vielleicht noch etwas... ich weiß sehr spontan..
*******oni Mann
270 Beiträge
wenn sich beim Herrn Dark_Task niemand meldet könnte mir dieser ja sein Ticket bzw. seine Eintrittsberechtigung überlassen/vermachen/verkaufen.. wie auch immer.. s. oben..
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war wieder ein herausragendes und unvergleichliches Event der Extraklasse. *wow*
Die Stimmung, die Auktion, das Publikum, das Personal, das Buffet - das war alles sehr sehr gut. *ja*
Es ist den beiden Auktionatoren wieder deutlich anzumerken gewesen, dass sie das sehr gern machen und wie immer mit viel Freude, Herzblut und Leidenschaft dabei sind. *spitze*

Besonders witzig war natürlich "die Katze im Sack". Der Herr Auktionator überwältigt, verpackt, verhüllt und zur Versteigerung angeboten. *oh* *lach* Wie er sich gewehrt hat! *haumichwech*
Und dann, und dann, Spannung, Aufregung, Staunen... *drummer*
Was für eine Überraschung, als der Sack gelüftet wurde!
*bravo* *haumichwech* *top2*

Ich hatte sehr viel Spaß und habe mich sehr wohl gefühlt. *ja*

Und ich hatte diesmal das Glück, mit einer lieben und schönen Frau spielen zu dürfen und eine Spezialbehandlung zu genießen.
*sabber* *danke* *knicks*
****Ka Paar
4 Beiträge
witzlose Abendkasse
Hallo,

freut mich, dass es wieder ein gelungenes Fest gewesen sein soll!
ABER!!!
Sind die Veranstalter an Interessenten zur Party überhaupt interessiert?
Ich finde es toll, wenn eine Abendkasse angeboten wird. Darunter verstehe ich, dass man dort seine Karte kaufen kann und dann die entsprechende Veranstaltung besucht.
Anscheinend versteht das der Veranstalter aber anders.
Herzlichen Dank an Sir Zado!!! Er hat mir eine sinnlose Fahrt von hin und her 600 KM erspart.

Gruß
Sir Ka
***xy Frau
4.597 Beiträge
witzlose Abendkasse
Ich bin zwar nicht der Veranstalter, aber ich habe genügend Lebenserfahrung, daß ich weiß, daß ein jedes Angebot irgendwann ausverkauft sein kann und dann eben nicht für weitere Interessenten zur Verfügung stehen kann. Das ist im Kino, der Oper, im Bus und Flugzeug so. Leider nimmt die Deutsche Bahn in ihren Fernzügen immer noch Fahrgäste ohne Platzkarte mit. Entsprechend ist dann dort auch die Enge. So etwas wünsche ich mir nicht im Zug und schon gar nicht auf einer Party. Wenn ich ohne Ticket zum Flugplatz gehe, weiß ich ja auch, daß ich eventuell nicht mitkomme...oder wenn ich mein Traumhotel nicht vorher buche, daß es voll ist, wenn ich unangemeldet ankomme.

Jeder konnte im vorfeld wissen, daß es gestern Abend voll wird und ich stehe da voll hinter dem Veranstalter, der sich an die Vorschriften hält und im Interesse seiner Gäste auf die Mehreinnahmen verzichtet, die ihm ein übervoller Club bringen könnte.

Trixy
...die leider nicht da sein konnte
****na Frau
140 Beiträge
es war ein wunderschöner Abend. Auch wenn ich Anfangs nur mitgeschleppt wurde, haben mir die Show, das Buffet und vor allem die ganzen netten Menschen gezeigt, wie toll die Szene doch ist. Ich werde nun wieder öfter kommen und freue mich auf die nächste Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.