Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (01.04.2017)

*******der Frau
100 Beiträge
Sir Zado's Ware
Liebe Loricifera,
du weißt doch selbst - wo einmal Zados Pranke war, ist der Lack ab. Ich weiß aber, dass sein Hintern völlig blass daher kommt. Vielleicht könnte man ihn ausnahmsweise als Nummer 11 verscherbeln und dann lieber auf die Kellerware verzichten?! Das mit dem Reinigen würde ich bei ihm schon noch hinbekommen... *smile*
*******era Frau
88 Beiträge
Hmmm...
...keine schlechte Idee ...und vielleicht mit seinen vielen schönen Uniformen als Zubehör...
Da würde ich ihn wohl gleich selbst rauskaufen *mrgreen*
*******der Frau
100 Beiträge
Kaufwilligkeit
Ich glaube, den Sir Zado würden sich einige Damen (und Herren) gern kaufen... Du hättest also große Konkurrenz, insofern sich das Auktionatorenteam nicht das Vorkaufsrecht gesichert hat. *zaunpfahl*
*******era Frau
88 Beiträge
Na wenn so ein großes Interesse..
..an dem Artikel "Sir Zado" besteht, müssten wir ihn dann schon meistbietend verkaufen, sonst bekomme ich noch Ärger mit dem Aufsichtsrat und unseren Aktionären *oh*
*******der Frau
100 Beiträge
Lach...
Also natürlich erwarte ich dann Höchstpreise, wenn ich Zados Wunderpranke teile!!! *zwinker* Aber zunächst sollte er erst einmal bissel was tun und die tolle restliche Ware mit zuführen - schließlich hat er da ja die Bewerbungsmodalitäten mit Bravour erfüllt. Diesen Spaß wollen wir ihm nicht nehmen.

p.s. Lieber Sir Zado, ich hoffe deine Rache wird schlagkräftig sein *bussi*
Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
S T O P !
Bei Sir Zado möchte ich vom Vorkaufsrecht Gebrauch machen.
Ich bitte um Verständnis, bayrische Ware gibt es nicht so viel. *zwinker*

Irmi
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Butter bei die Fische ...
Guten Abend,

mir scheint, ich muss die (emotionale) Realität der einen oder anderen Dame hier im Forum mal kurz zurechtrücken!

In Anbetracht der Tatsache, dass (unglaublich!) sogar ein Teil des Auktionatoren Teams der Mittelsächsichen Sklavenmhandels AG (Veranstalter der Auktion am 01.04.) vermutlich berufsbedingt leicht stress-irritiert abstrus geistige Anwandlungsideen entwickelt ... muss ich mich ggf. an den Aufsichtsrat der Ag wenden. Dachte ich.

Denn ich kann der "God Mother of BDSM" (alias "Irmi", alleinHERRschende Regentin im BMH) nur zustimmen:
"Männliche bayrische Ware" ...
1. Gibt's nur unter der Hand = verkauf nicht öffentlich!
2. Wenn überhaupt - nur mit Beziehungen.
3. Unter Vorbehalt eines Vetos der unbestrittenen Regentin im Club.
3. (in der Regel) maximal als "aktiver Herr".

Nebenbei bemerkt:
Kaufinteressierte weibliche Subs (egal aus welchem Bundesstaat der BRD), bekommen im Sekreteriat der Mittelsächsichen Sklavenhandels AG mit Sicherheit Formulare für Anträge im Sinne eines Verbesserungsvorschlags (Abteilung VV-Wesen), dass auch schlagfertige! aktive Herrren mal wieder bei der anstehenden Auktion feilgeboten werden.
Ich bin überzeugt, dass hierfür durchaus (heimlich) Nachfrage gegeben ist!!!!! *smile*
Dem würde ich dann - entgegen den obigen sinn-entfremdenden Anwandlungen einiger Damen - zur Verfügung stehen. Mein Verkaufserlös stifte ich schon jetzt vorab verbrieft an den BMH-Eventclub als Reinvestment!
"Dominanzverwöhnen" ist für mich persönlich eine Leidenschaft und kein Geschäftsgebahren!
Meine notwendigen Brötchen mache ich mit dem Vertrieb von "Plastikspielzeug" wie der eine oder andere subversive Insider sicher weiß.

So denn hoffe ich, dass nun auch für alle Mitlesende die realität wieder im Lot ist,
wir sehen uns alle am 01.04. in bester Kauflaune!

Es grüßt
Sir Zado
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
, dass auch schlagfertige! aktive Herrren mal wieder bei der anstehenden Auktion feilgeboten werden.
Ich bin überzeugt, dass hierfür durchaus (heimlich) Nachfrage gegeben ist!!

*lach* sehr schön *spitze*

Falls dies wirklich einmal eintreten sollte und so etwas ernsthaft als außergewöhnlicher Punkt im Programmablauf des Abends angedacht ist und umgesetzt werden soll,
dann bin auch ich bereit, meine aktiv schlagenden Künste anzubieten und den Erlös dem BMH zu spenden.
*omm*

In diesem Sinne, herzliche Grüße von mir, ich freue mich auf dieses spektakuläre Event.
*juhu*
bayrische Ware
Ich wäre auch gewillt den ein oder anderen Euro zu bieten. *fiesgrins*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heiliger Strohsack
Sehr verwirrend das ganze *lol*
Also Sir Zardo is schon mal aus dem rennen *lol**top*
1. Bringt Wahre
2. Führt Wahre zu
3. Lässt sich versteigern
4. BMH steigert Sir Zardo
*haumichwech* der is beschäftigt an dem Abend *lol* hey Lars des kannt Stressig werden *nase*

*bier* auf einen geilen Abend *freu*

lg Wascht´l

Ps. Der mänliche Auktionator evtl auch Versteigert ? *sabber* meins *hand* *haumichwech*
Echtes Bedauern ...
Nachdem ich im vorigen Jahr erstmalig im BMH zur Großen Sklavenauktion war, muß ich in diesem Jahr aus dienstlichen Gründen leider verzichten, was ich sehr *snief2* !!!

Die Spieler und Akteure haben mir, auch wie das BMH und das dortige Personal, sehr gut gefallen!

Was mich aber stutzig macht, wieso sollten sich keine schlagfertigen, aktiven Männer finden lassen?!
Da müssen wir sicherlich nicht erst nach Bayern gehen (Ich mag Land und Leute dort als "Kurzzeit-Kolbermoor'er" sehr!), denn schlagfertige Männer mit Mund, Hand und "Werkzeug" haben wir auch in Sachsen.

GLG und allen viel Spass und eine wunderschöne Nacht wünscht Hans Georg *peitsche* *spank*
*****sia Paar
55 Beiträge
Sächsische schlagfertige Männer ?
Wir hätten auf jedenfall einen!!! *peitsche*
Mal so ganz ehrlich ...
... a echte boarische Watschn is ned so leicht zu toppen *g*
*****sia Paar
55 Beiträge
Bundesländervergleich
Wir können ja die Sachsen und die Bayern zu einen Ländervergleich antreten lassen
********llie Mann
265 Beiträge
Genau...
...die Bayern üben das hauen sogar beim tanzen oder was sie dafür halten! *dance*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bayrische Spankingkunde Teil 1
Guten Abend zusammen,

zur allgemeinen Information kurz folgende Grundunterscheidung des kultivierten Bayerischen Spankings:

Die Dreifaltigkeit der Züchtigung ... ist durchdacht abgestuft:
1. a "Watschn"
2. die "Schelln"
3. a "Drum Fotzn"

Die pädagogische Abstufung lässt sich analog frei übersetzen in die drei Bereiche:
Aufwärmen - Bestrafung - Züchtigung!

Kommunikationskonfrom in der heutigen Zeit darf ich auf folgenden Link verweisen:
Audiovisuelle, perfekte Erklärung des Sachverhalts:


Es grüßt
Sir Zado
Soooo....
Ps. Der mänliche Auktionator evtl auch Versteigert ? *sabber* meins *hand* *haumichwech*

Jetzt wird interessant *schleck*
Ich schlachte dann mal mein Sparschwein *paddle*

LG Katja
*********ghtly Frau
15 Beiträge
Sehr interessante Beiträge! 😉 *popcorn2* Lernen, lernen, lernen...
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Submissive Jane
... wir hoffen Dich vor Ort am 01.04. zusehen,
bzw. wirst Du sehen:

Hier im Forum ist es (noch) Theorie - am Abend des Events wird das alles konsequent-stringtent vollzogen und durchexerziert!! LIVE!

Gruß
Sir Zado
*********ghtly Frau
15 Beiträge
@Sir Zado
Aus beruflichen Gründen ist mir die Teilnahme leider nicht möglich...
Aber Euch natürlich viel Spaß bei der Arbeit! 😉
****n73 Mann
115 Beiträge
Ländervergleich .....
keine ganz einfach zu konfigurierende Geschichte ..... *nachdenk*
Sehr interessant. *lach*
Das kann ja Heiter werden. *haumichwech*
Oder auch nicht. *freundchen*
Bin gespannt was das wird. *dafuer* *dagegen*
**********ndsie Paar
6 Beiträge
von Sklave nr.14
Einen untergebensten Tag an die Herrschaft, es ist schon amüsant was hier so diskutiert wird, am Ende möchten doch alle nur Spaß,ich selbst sehe keinen Unterschied zwischen den bayrischen und sächsischen Untergebenen,die wenigen Worte die sie sagen dürfen werden doch beide Nationalitäten in astreinen hochdeutsch hervorbringen, ansonsten liegt es an der Herrin oder Herrn, diese haben dann wohl in ihrer Autorität versagt und in der Erziehung was falsch gemacht.o
Einen untertänigsten Gruß
Sklave Nr.14
Astreines Hochdeutsch ...
Die Sklavenauktion ist eine Veranstaltung des S!M Stammtisches Dresden.
Die Amtsprache ist und bleibt daher Sächsisch !

____________________________________________________________

Ich kann ja durchaus verstehen, daß ihr Euch danach sehnt, ordentlich verdroschen, gefickt und an den Haaren übers Laminat geschleift zu werden und daher darauf spekuliert,

die geilste Sau Sachsens, den Aktionator, zu ersteigern.

Allerdings ist genug erstklassige Ware am Start, welche auch die anspruchsvollsten Weitgereisten zufrieden stellen wird.

Und wenn ich hier im Forum sehen muß, daß sich herrenlose Leipziger Subs, mit virtuellem Popcorn die Figur versauen, dann weiß ich, daß es wieder mal höchste Zeit für eine Versteigerung wird !

Heute in einer Woche ist es soweit, fettet die Peitschen, sattelt die Hühner und schafft das Leergut fort.

Grüße vom

Aktionator. *aetsch*
*********ghtly Frau
15 Beiträge
@Auktionator
Nur gut,dass virtuelles popcorn nicht dick macht! 😋 sonnige Grüße aus Leipzsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.