Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16509 Mitglieder
zum Thema
Beim Reiten zustoßen: Wie sind eure Erfahrungen?68
Mögt ihr es wenn der Mann beim Reiten von unten zustösst oder soll er…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiten BBW/pralle Chicks eher ungern?

Reiten BBW/pralle Chicks eher ungern?
Hi,

da in der Gruppe grade nicht soviel los ist und mich eine Frage beschäftigt:

Klar mit mehr Körperfülle ist reiten anstrengender, aber oben zu sein muss ja keinen Marathonlauf bedeuten...deshalb die Frage wie die Damen es mit dieser Stellung halten?!

Ich persönlich liebe es von einer fülligen Frau geritten zu werden....aber bisher hab ich kaum eine gefunden, die diese Stellung auch so bevorzugt?

VG aus FFM
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich reite überhaupt nicht gerne. Das Gewicht spielt dabei zwar auch eine Rolle, aber primär liegt es daran, dass ich mich oben total deplatziert fühle und es sich für mich einfach echt "falsch" und unangenehm anfühlt.
**********e_NRW Paar
621 Beiträge
Also grade schreibt er meine Frau liebt die Reiterstellung und ich auch besonders wenn die Brüste dann wackeln dabei das geil *zwinker*
*******k39 Frau
109 Beiträge
Ich liebe die Reiterstellung. Ich käme nie auf die Idee wegen meiner Fülle oder meines Gewichts darauf zu verzichten... schließlich hat sich mein jeweiliger Partner dafür entschieden Sex mit mir zu haben - trotz oder wegen meiner Körperfülle - und mein Gewicht ruht dabei ohnehin zum großen Teil auf meinen Schenkeln.

Und, ganz wichtig: oben kann ich steuern, wie schnell, wie tief und in welchem Rhytmus wir Spaß haben 😋
*******Maxi Mann
385 Beiträge
Ich liebe es auch von einer prallen Frau mit geilen Rundungen geritten zu werden. Am liebsten erst ausgiebiges knutschen, wobei sie immer wieder mit ihrer Pussy über meinen harten Schwanz gleitet und mich damit schon in den Wahnsinn treibt. Dann gleitet mit großer Schwanz in sie, immer weiter und sie beginnt zu reiten. Dabei habe ich tolle Aussichten, kann ihre Brüste oder ihren Po kneten und bei Lust und Laune trotzdem von unten stoßen.

Meine absolute Lieblingsstellung und ich kenne auch einige Frauen, die es genau so lieben. *herz*
Hmmm 🤤 die Reiterstellung finde ich sehr schön und angenehm. Wenn man selbst das Tempo bestimmen kann, weil es sich einfach nur geil anfühlt. Meine Körperfülle beeinträchtigt mich ein bisschen, aber so im Ganzen könnte ich überhaupt nicht drauf verzichten. Vor allem wenn er oben anstößt richtig geil.
*****man Frau
152 Beiträge
Eine weitere Stimme fürs reiten. Ich liebe es und es gehört für mich dazu. Wenn der Mann noch die Brüste schön bearbeitet: Orgasmus- Garantie 😎
*****ena Frau
3.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich bin eine Liebhaberin dieser Stellung. Mal die Kontrolle übernehmen und dabei zu sehen, wie es auch meinem Partner gefällt mag ich sehr.
******anc Mann
388 Beiträge
Es wäre doch mehr als schade wenn eine dralle Frau nicht auf die Reiterstellung stehen würde. Wo sonst kommt man in den vollen Genuss ihres Körpers und kann die Brüste so schön massieren und wippen sehen....
Doggy und reiten sind meine beiden Lieblingsstellungen bei drallen Frauen.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Für mich gehört zum reiten eine gute Portion Vertrauen.
Das mache ich nicht sofort und nicht mit jedem.
Auch fühlt sich die Stellung je nach Zyklusphase unterschiedlich gut an.
Da fließen also mehrere Faktoren rein.
VG
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
Also bei mir hat die Abneigung rein gar nichts mit dem Gewicht zu tun. Als ich schon fast dürr war, habe ich es genauso gehasst.
Woran allerdings die Ablehnung liegt, kann ich nicht so wirklich sagen. Denn es gibt viele Männer, die sich das wünschen und ich würde gerne diesen Wunsch erfüllen. Aber ich werde fürchterlich steif und fühle mich unbehaglich. Eigentlich immer wenn ich oben bin. 69 hasse ich auch wie die Pest, solange ich die 9 bin…
*****022 Frau
210 Beiträge
Ich bin echt gerne oben, aber gestehe das ich je nach Körperbau des Sexualpartners echt Angst habe und dann manchmal im Kopf nicht so frei bin wie ich gerne würde. Aber je nach Grösse des Penis ist es auch die Stellung bei der ich am wenigsten dem Penis spüre.
******anc Mann
388 Beiträge
Zitat von *****022:
Ich bin echt gerne oben, aber gestehe das ich je nach Körperbau des Sexualpartners echt Angst habe und dann manchmal im Kopf nicht so frei bin wie ich gerne würde. Aber je nach Grösse des Penis ist es auch die Stellung bei der ich am wenigsten dem Penis spüre.

@*****022

Dss sieht und fühlt sich bestimmt auch Mega toll an wenn du einen Mann reitest.
Tolles Kopfkino....
*kopfkino*
*****022 Frau
210 Beiträge
@******anc Danke fürs Mut zusprechen *herz*
**********e_NRW Paar
621 Beiträge
Zitat von *****022:
Ich bin echt gerne oben, aber gestehe das ich je nach Körperbau des Sexualpartners echt Angst habe und dann manchmal im Kopf nicht so frei bin wie ich gerne würde. Aber je nach Grösse des Penis ist es auch die Stellung bei der ich am wenigsten dem Penis spüre.

Wieso hast du denn je nach Körperbau Angst vor was? Lg
*****022 Frau
210 Beiträge
Nein ich habe grundsätzlich Angst den Mann kaputt zu machen beim oben sitzen, das ist wirklich manchmal in meinem Kopf als Gedanke und hemmt ein klein wenig, gerade wenn er schlank ist 😅😅😅😅. Mag keine Logik haben, aber ist so
**********e_NRW Paar
621 Beiträge
Zitat von *****022:
Nein ich habe grundsätzlich Angst den Mann kaputt zu machen beim oben sitzen, das ist wirklich manchmal in meinem Kopf als Gedanke und hemmt ein klein wenig, gerade wenn er schlank ist 😅😅😅😅. Mag keine Logik haben, aber ist so

Oha was du für Gedanken hast 😁 aber passiert nix keine sorge ☺️
Zitat von *****022:
Nein ich habe grundsätzlich Angst den Mann kaputt zu machen beim oben sitzen, das ist wirklich manchmal in meinem Kopf als Gedanke und hemmt ein klein wenig, gerade wenn er schlank ist 😅😅😅😅. Mag keine Logik haben, aber ist so

Da kann ich dich beruhigen, ich bin schlank (früher sogar noch schlanker) und hatte mit einer echten BBW den besten Orgasmus beim reiten...da geht so schnell nichts kaputt glaub ich *zwinker*

P.S.: wir sind ja in der Gruppe Big Dicks....also bei einem BD reitest du lieber als bei einem normal Grossen/kleinen?
*****ena Frau
3.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Gedankengang kenn ich, hatte ich früher auch. Hat sich aber mittlerweile gelegt, nachdem es bis jetzt alle meine Partner überlebt haben 😂
******a40 Frau
394 Beiträge
Also ich liebe das Reiten, denn es ist die einzige Stellung in der ich kommen kann.. außerdem liebe ich es, wenn ich meinen Partner so ans Bett nagle, er mir lustvoll ausgeliefert ist und seine Augen hingebungsvoll meinen Bewegungen folgen… kaputt ist dabei noch keiner gegangen. Angst habe ich tatsächlich, wenn ich mich auf sein Gesicht setzen soll. Da habe ich wirklich Sorge, ihn zu ersticken 🫣
******anc Mann
388 Beiträge
Seh ich genauso. Kaputt geht dabei keiner!
Ich finde es sogar sehr geil. Dafür ist doch das extra an sexueller schwungmasse *zwinker*

Und wo du es ansprichst @******a40
Facesitting bei curvy Frauen ist, zumindest für mich, auch absolut kein Problem. Im Gegenteil. Finde es gibt fast nix geileres. Man muß halt ansonsten ein Zeichen vereinbaren bevor man erstickt *lach*
******a40 Frau
394 Beiträge
Dreimal auf die Matte klopfen wie beim Ringen.. ☺️
******anc Mann
388 Beiträge
*lol* ja, quasi.. . Aber in der Regel hat ein Mann auf Kraft und macht sich Luft *zwinker*
********2018 Frau
104 Beiträge
Ich bin gern Reiterin und genieße es zeitweise, den Takt anzugeben. Klar, geht nicht lange, aber fühlt sich sehr gut an diese Position.
****lag Frau
649 Beiträge
Bei mir kommt es tatsächlich darauf an, wie schlank der Mann ist und ob er ein BD Träger ist. Ist er zu schlank machen es einfach meine Knie nicht mit, da geh ich dann lieber zum facesit über, doch ansonsten genieße ich den Reiter, den doggy oder die Brezel...und je größer der Schwanz, umso größer ist mein persönliches Vergnügen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.