Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
zum Thema
Im Darkroom mit oder ohne Gummi? Hand auf´s Herz!190
Ich war letztens mal wieder im Darkroom. Da habe ich festgestellt, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun mal Hand auf Herz Jungs....

*******ande Mann
6.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun mal Hand auf Herz Jungs....
...ja nur dahin, nicht tiefer...nein *zwinker*
Wir bekennen uns schuldig g*


Weshalb steht ihr eigentlich auf dralle Chicks ? Was macht diese Mädels für euch besonders und was reizt euch eben an diesen wunderschönen reizvollen Damen.
Was ist der Grund weshalb ihr eben auf dieses gewisse herrliche Attribut steht ?

Und ja, ich bekenne mich ebenso schuldig *g* ich stehe auf mehr, und das ist gut so *g*
Ich mache mal den Anfang 😅

Also ich liebe es einfach, wenn eine Frau ordentlich etwas auf den Hüften hat. Es fühlt sich einfach total schön an, diese Kurven in der Hand zu halten und mit ihnen zu spielen.
Außerdem fühlt es sich beim Sex einfach total geil an, wenn alles mitschwingt und man hört wie es klatscht.
Darüber hinaus liebe ich es, wenn die Frau selbstbewusst mit ihrem Körper ist und genau weiß, wie sie ihn einzusetzen hat.
Deswegen liebe Frauen, liebt euch selbst und schämt euch erst Recht nicht für euren Körper.
Hier gibt es genug Männer, welche euch so mögen, wie ihr seid 😉

LG Nick
******321 Frau
590 Beiträge
💋
💋💋💋
****rge Mann
2.515 Beiträge
also ich hab gar keine besondere Vorliebe dahingehend. Wichtig ist die Frau in dem Körper, nicht der Körper an sich! Wenn meine Lady plötzlich abgemagert wäre, würde sich für mich nix ändern! Ich mag sie einfach, wie sie ist! *love*
********ndra Frau
1.657 Beiträge
Zitat von ****rge:
also ich hab gar keine besondere Vorliebe dahingehend. Wichtig ist die Frau in dem Körper, nicht der Körper an sich! Wenn meine Lady plötzlich abgemagert wäre, würde sich für mich nix ändern! Ich mag sie einfach, wie sie ist! *love*

*love*
**********o_ooo Mann
1.538 Beiträge
Wie schon in der Vorstellungsrunde beschrieben, habe ich schon sehr früh habe ich bemerkt, dass ich nicht so sehr auf die „typischen“ Schönheiten der Jahrgangsstufe stehe, sondern dass mich ordentliche Rundungen und mehr deutlich eher anziehen. Natürlich ist jede Frau auf ihre ganz eigene Art und Weise schön und attraktiv, aber ich habe eben eine besondere Vorliebe für die „dralle Chicks“. Warum das so ist? Gute Frage! Habe ich mich selbst schon oft gefragt und an manchen Stellen stellt sich auch das Henne-Ei-Problem. Ich bin bspw. auch ein großer Liebhaber großer Pos. Stehe ich nun u.a. deshalb auf Frauen mit Rundungen oder wegen der Frauen auf große Hintern 🤔

Bei einer Frau möchte ich etwas zum Anfassen haben, zum Festhalten, zum Anschmiegen. Schlanke Frauen haben auch ihre Reize, aber echte Rundungen verdrehen mir sofort den Kopf.

Ich liebe es, mich an sie zu kuscheln; ihr Gewicht zu spüren, wenn sie auf mir liegt; ihre Rundungen beim Streicheln mit der Hand nachzuzeichnen; beim wilden Sex zu sehen, wie alles mitschwingt.

Ein großer Körper lässt sich schlecht verstecken - vor allem im Bett. Besonders attraktiv finde ich es, wenn sich die Frau nicht dafür schämt, nicht dem gängigen Schönheitsideal oder BMI zu entsprechen, sondern ihre üppigen Reize einzusetzen weiß, wenn sie weiß, wie schön sie ist, wenn sie selbstbewusst und mit sich im Reinen ist.

Vorlieben lassen sich halt immer schwer beschreiben, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine *liebguck*
Vieles wurde schon gesagt...ich würde mich nur wiederholen. Ich liebe es, eine BBW zum zittern zu bringen vor Lust und meistens bekomme ich bei den endlosen Kurven gar nicht genug von ihr. Ganz besonders heftig komme ich übrigens nur beim reiten...aber nur wenn mich eine BBW reitet. Warum das so ist, weiss ich leider nicht..
Der Sexdrive vieler Frauen mit solchen Maßen und die Herausforderung mitzuhalten.
*******Maxi Mann
385 Beiträge
Ich habe schon seit eh und je eine Vorliebe für Frauen mit Kurven. Ich schaue mir gerne schöne Kurven an und habe auch gerne mehr in der Hand. Auch ich liebe es beim Sex alles mitschwingt beim Doggy oder alles in Bewegung ist, wenn sie mich reitet, davon kann ich gar nicht genug bekommen.

Außerdem liebe ich es, wenn Sie mit ihren Reizen spielt und weiß wie sie diese auch beim Liebesspiel einzusetzen hat, um mich damit zum Wahnsinn zu treiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.