Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Tanga tragen oder nicht?

****sss Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Mollig - Stringe tragen oder nicht?
Sehen String an einem molligen und dicken Po noch gut aus?
****sss Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
String Tanga tragen oder nicht?
Sehen String Tanga an einem molligen Po noch gut aus?
String Tanga tragen oder nicht?
*****964 Mann
30 Beiträge
Auf jeden Fall ganz weit vorn...
*****_82 Mann
144 Beiträge
Ich finde es mega sex und 🔥
*******mer Mann
1.102 Beiträge
👍🏻🫵🏻
********6123 Mann
26 Beiträge
Lieber keinen String....
******i61 Paar
235 Beiträge
Am besten slipless
***e0 Mann
84 Beiträge
Ich finde es super, darf aber auch ohne sein 😉
Fühlst du im string wohl? Dann trag ihn auch 👍
*********ir_hh Paar
10 Beiträge
…noch Fragen? *sabber*
******i61 Paar
235 Beiträge
Das der hält ....
**********l1988 Frau
748 Beiträge
Ich habe früher nur Strings getragen. Mittlerweile mag ich es lieber mit etwas mehr Stoff/spitze (gerade auch vorne beim Unterbauch). Ein breiterer string ist auch okay aber mit deutlich mehr auf den Rippen finde ich die Dinger die im Grunde nur aus Bändern besteht eher unvorteilhaft, vor allem wenn sie dann noch so eng sind, dass sie einschneiden... Ist aber alles sehr individuell und nur meine Meinung.
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Also, als erstes soll und darf jeder das Tragen was ihr/ihm gefällt und legal ist.
Zum zweiten mag ich ( er ) Strings an Damen mit mehr Figur. Aber lieber die Variante mit etwas mehr Stoff, wenn es an Bauch und Hüfte stark einschneidet, gefällt es mir nicht mehr so gut.

An Männern mag ich, auch als BiMann, Strings gar nicht. Interessanterweise gefallen sie mir aber an TV/TS/CDs, zumindest an M zu Fs. Das sagt wahrscheinlich mehr über mich aus, als mir lieb ist.....
*******bor Mann
42 Beiträge
Es kommt auf die Situation an, und das passende Outfit... Also kommt es auf das gesamt Bild an.
*******ande Mann
6.325 Beiträge
...wie alles was im Auge des Betrachters oder der Betrachterin liegt, es ist subjektiv.

Meine Antwort auf die Frage ist aber ein klares - Nein.
Ein Nein nicht deshalb weil es um einen runden/dicken Po geht, den finde ich schon wirklich sehr sexy. Ein Nein deshalb weil ich Strings grundsätzlich wenig sexy finde, nicht besonders weiblich und meistens auch nicht schön.
Schön finde ich es wenn eine Frau ihre Weiblichkeit lebt ...und wenn das mit String sein muss, ok. Lieber ist es mir aber ohne *g*
***sy Mann
3.194 Beiträge
Manchmal sieht es sexy aus und manchmal weniger, aber letztlich ist es mir am liebsten, das Frau das trägt, was IHR das größte Wohlbefinden verschafft und Sie sich attraktiv fühlt. Bin selten jemand der der Frau „vorschreibt“ was sie tragen sollte. Dennoch sage ich ihr dann ehrlich meine Meinung.
*****964 Mann
30 Beiträge
Das ist sehr mutig.
Meiner Erfahrung nach punktest du mit einem wilden Jubelschrei deutlich häufiger.
*********ge66 Mann
188 Beiträge
klares JA
****sss Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***e0:
Ich finde es super, darf aber auch ohne sein 😉
Fühlst du im string wohl? Dann trag ihn auch 👍
Ich fühle mich im String nicht wohl 😌
****sss Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********l1988:
Ich habe früher nur Strings getragen. Mittlerweile mag ich es lieber mit etwas mehr Stoff/spitze (gerade auch vorne beim Unterbauch). Ein breiterer string ist auch okay aber mit deutlich mehr auf den Rippen finde ich die Dinger die im Grunde nur aus Bändern besteht eher unvorteilhaft, vor allem wenn sie dann noch so eng sind, dass sie einschneiden... Ist aber alles sehr individuell und nur meine Meinung.
Genau. Hast du Recht. Ich mag es auch lieber mit etwas mehr Stoff
*******ack Frau
22 Beiträge
Ich verzichte beim Dste tatsächlich lieber ganz auf einen Slip! Mag String gar nicht!
****sss Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ack:
Ich verzichte beim Dste tatsächlich lieber ganz auf einen Slip! Mag String gar nicht!
Ich trage die Slips selten und weil mein Mann will, dass ich die Slips trage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.