Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind große Brüste für jede Frau ein Geschenk?

Sind große Brüste für jede Frau ein Geschenk?
Hallo zusammen,
mich würde es mal interessieren ob nur ich meine große Brüste oft als Fluch empfinde. Ich habe auch schon an eine Verkleinerung gedacht.
Liebe Grüße
Melanie
*******ter2 Frau
47 Beiträge
Hi.Denke nicht das grosse Brüste für jeden ein Geschenk sind.Oftmals hört man das damit Rückenschmerzen oder auch Schulterschmerzen durch den BH sehr unangenehme Effekte sind. Zudem kommt das man ab einer gewissen Körbchengrösse bis passendes bzw.schönes findet und wenn doch dann in speziellen Läden für wesentlich mehr Geld als was man für kleinere Grössen ausgeben müsste.Ich habe z.B.eine Schwester bei der sie nicht aufhören zu wachsen.Einmal hat sie eine Verkleinerung deswegen von der Krankenkasse bezahlt bekommen auch weil sie dadurch extreme Schmerzen hatte.Ihre wurden von H auf C Körbchen verkleinert aber nach 2 Jahren ist sie wieder bei E und ein Ende ist nicht in Sicht.Du siehst also es kann auch ein Fluch sein.
LG Berit
**yo Mann
54 Beiträge
Wie groß sind sie denn ?

Manchmal kann es helfen die Rückenmuskulatur durch Sport zu stärken. So eine OP kann viele Risiken haben.
**********l1988 Frau
748 Beiträge
Ich liebe meine Brüste sehr und will sie auch nicht missen.... ABER es gibt auch Nachteile: Ob es nun der Sport ist, generelle Rückenschmerzen durch das Gewicht oder Probleme beim auf dem Bauch liegen.

Zum Glück ist es bei meiner Größe alles noch vertretbar aber auch ich habe an den Auswirkungen durchaus manchmal zu knabbern.
*****a50 Frau
2.002 Beiträge
Ich mag meine Brüste auch. Sie sind nun allerdings auch nicht soooo riesig mit Körbchengröße 100 C. Allerdings gab es auch andere Zeiten, in denen ich gern einen kleineren Busen gehabt hätte. Bei der Kleiderwahl z.B. habe ich oft Frauen mit geringerer Oberweite beneidet und auch beim Sport. Mit zunehmendem Alter musste ich lernen zu akzeptieren, dass ein grosser Busen nun mal hängt. Rückenschmerzen auf Grund der Oberweite habe ich, dank entsprechendem Sport und vernünftigen BH's, zum Glück nicht.
Geschenk oder Fluch? In der Jugend ein Geschenk, haben sie doch viele Blicke auf sich gezogen *gg* Später auch oft ein Fluch... wie gerade beschrieben.
Heute bin ich zufrieden und glücklich mit dem, was ich habe.
Ich finde meine Brüste öfter mal doof...
Ich habe keine Rückenschmerzen, aber die sind SOOOOOO oft im Weg!
Bogenschießen, Billard spielen, Klavier spielen, Ukulele spielen, Gitarre spielen..........
NERVT

Und hübsche BHs in 85G finden ist auch nicht immer leicht...
Generell finde ich es schwierig Klamotten zu finden, wenn man von oben nach unten immer schmaler wird...
Alles, was oben herum passt ist unten 2 bis 3 Nummern zu groß!
Einteiler zu finden ist fast unmöglich, da muss es schon maßgeschneidert sein...und wenn man dann oben eine ganz andere Größe als unten haben will, geht das auch nicht immer...
Wir Männer können es uns ja nur schwer vorstellen, dass da auch ordentlich Gewicht ist, was auf den Rücken geht..
*****a50 Frau
2.002 Beiträge
@*******ul33
Du kannst dir ja gerne mal ein paar Gewichte in der entsprechenden Höhe umschnallen. Z.B. zwei mit Sand o.ä. gefüllte Tüten in einem BH... Ich schätze mal ganz grob, bei mir (Gr. 100C) wiegt eine Brust ca. 600g. Wenn du dann damit ganz normal deinen Tagesablauf bestreitest, dürftest du ein gutes Gefühl dafür bekommen *ggg*
Hey,
ich bin sehr zufrieden und glücklich.
Negativ ist manchmal die Klamottenauswahl und ganz sicher die Schwerkraft. Aber ich bin dennoch froh zu sein wie ich bin inkl. meiner Brüste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.