Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5820 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigungen & Komplimente wegen eurer großen Oberweite

*********olock Frau
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Beleidigungen & Komplimente wegen eurer großen Oberweite
HalliHallo ihr Lieben *g*

Sicherlich habt ihr das auch schon erlebt:

Ihr bekommt viele Komplimente für eure Oberweite und freut euch darüber *freu*

Soweit das Positive .....


Aber ab und an gibt es auch Zeitgenossen die mit einer großen Oberweite so gar nichts anfangen können und dann gibt es eine abfällige Bemerkung dazu *umpf*

Was wurde euch schon negatives "an den Kopf" geworden??

Wie geht ihr damit um??

Tut ihr das ab oder beschäftigt es euch??


Ich bin gespannt auf eure Beiträge *ja*
*******an68 Frau
270 Beiträge
Ich bin tatsächlich weder hier bei Joy noch in einem Club abfällig angesprochen oder behandelt worden...
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Ich kann mich gerade auch nicht dran erinnern, dass mir mal tatsächlich etwas Negatives gesagt wurde... Weder jetzt noch als ich noch größere Brüste hatte.
Höchstens mal, dass meine Beringung nicht gefällt.
Aber: Das ist eben alles Geschmackssache. Genau wie, ob man die Brust zu groß, zu klein, zu hängend, zu straff findet.... Meine Brüste gefallen sicherlich nicht jedem - müssen sie aber ja auch nicht. Von daher würde ich mich sicherlich kurz aufregen - letztendlich würde es aber an mir abprallen.
Negative Kommentare hätte ich bisher weder hier im Joy, am FKK oder im Club. Im Gegenteil, gab Komplimente allein schon weil ich mich da ja hab tätowieren lassen. Zeige gern was ich habe. Wer es nicht mag soll weg schauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.