Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1998 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Dates

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna-Dates
Da wir offensichtlich viele Saunierer haben, hier noch ein Sammelfred für die Saunagänger. *zwinker*
Langfristig geplant
Ich möchte am 03. 03. 2013 ins H2O in Herford.
Wer mag, kommt einfach mit.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Zu spät ...
... gelesen - wir kommen gerade aus dem Ishara.

Beim nächsten Mal werden wir es hier ankündigen, vielleicht trifft man ja dann den einen oder anderen.

Danke, für die Idee für diesen Thread!

LG von der Hasenliebe
****ero Frau
6.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ nana
na klar! *freu*

bin gespannt, wer noch kommt *nachdenk*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Allein in der.......
....Sauna,na das war doch zuletzt so liebe Ferrero. Da waren zum schluss nur noch wir beide übrig, da bei den Angemeldeten die Krankheiten für Ausfälle gesorgt hatte, incl meiner Frau.
War jedenfalls trotzdem schön und wir beide waren auch ganz artig *smile* .

LG Herr Hasenliebe
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.343 Beiträge
Ist zwar noch lange hin , aber ich merk mir das mal vor ... *g*
*********er45 Frau
228 Beiträge
Da bin ich dabei...
Sauna in einer lustigen , entspannten Gruppe,
was will man mehr.

*top* ich bin gerne dabei...*freu*

Nun müßen nur noch die Termine mit meinen übereinstimmen *grins*



achja .......................bevor ich es vergesse,

ich lebe nun in Senne *floet* und das ist auch gut so !!
Die Initiative finde ich toll!
Ich werde jetzt verstärkt auf Termine achten und wenn es passt, bin ich dabei. Werde auch selber dann einen Termin einstellen. Gute Idee!
H2O
wollen evtl. morgen in H2O nach Herford so ab 17.00/18.00 Uhr
*******010 Paar
229 Beiträge
Ich gehe....
..... in der letzten Zeit oft in die kleine Sauna im Heeper Hallenbad , nachdem ich meine Bahnen gezogen habe. Klein , gemütlich, jede Stunde Aufguss. Nicht so überlaufen und günstiger als in Herford oder den anderen Saunen. Aber alleine macht das halt nicht so viel Spaß, auch wenn immer ein paar Leute da sind. Vielleicht hat ja jemand Lust. Christian
*******010 Paar
229 Beiträge
heute H2O in Herford
Fahre gleich nach Herford ins H2O, jemand da der auch entspannen will und keinen Bock hat die Stunden ohne ein Gespräch zuverbringen? Werde aber erst meine 3km schwimmen , also so 90 Minuten erst in der Halle meine Bahnen ziehen. Bin mal gespannt ob sich jemand meldet.
LG Christian
*********rsich Paar
33 Beiträge
Gut Sternholz
wir haben Gut Sternholz besucht und finden es dort fantastisch.
Das H2O finden wir einfach zu voll. Als Eventsauna noch akzeptabel aber um zu entspannen und sich einen Wellnesstag zu gönnen..........dann lieber Balitherme
So sind die Meinungen
eben sehr verschieden und individuell.
Ich fand Gut Sternholz furchtbar, mag nie mehr hin gehen.
H20 find ich immer wieder schön.
Ich denke aber, es ist eben Personenabhängig/Situatiosabhängig, vielleicht hat man mal einen schönen Tag, an dem man alles schön fand, oder umgekehrt.
Ich finde, man sollte sich selbst überzeugen, selbst schauen, was wo so ist und was einem gefällt. Denn am Ende ist es nur eine Sauna, selbst wenn man nicht begeistert ist, hat man nichts verloren, denn saunieren kann man auch dort. Und wenns einem gefallen hat, geht man ein weiteres mal gerne hin, wenn nicht, sucht man sich etwas anderes.
gibt es
in der ecke jetzt eigentlich noch ne saune die wie sonst die balitherme fkk schwimmen anbietet?
Heute Vormittag
Wer geht denn heute Vormittag ins H2O?!
H2O SAUNA, am 24.02. ca 14 Uhr..
Ich habe lust am kommenden Sonntag in die Sauna zu gehen, aber nicht alleine.
Wer kommt mit, wem geht es genauso, dann meldet euch doch mal, vielleicht kann man auch ab Bielefeld eine Fahrgemeinschaft bilden, Ich hab noch Plätze frei......

Gruß Speick68
Hallo
Ich möchte am Sonntag, 3.3.2013 ins H20.
Will so gegen 12.30 Uhr dort sein.
Wer mitkommen mag, kann sich melden, oder einfach dorthin kommen.
Grüße
****ero Frau
6.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
gerne doch!
*freu*
...
*freu2*
****ie Frau
535 Beiträge
....bin ich auch wieder dabei. Ich freu mich schon sehr!
Wow
Mädelz;-)
***bs Paar
868 Beiträge
Sauna wäre mal wieder gut....
03.03.2013
Ich habe vor ab 12.30 Uhr in der Sauna im H2O zu sein.
Ich nehme meine Tochter mit, die aber nicht in die Sauna will. Sie will in das Freizeitbad.
Deswegen kann ich nur sagen:
Ich bemühe mich um 12.30 Uhr im Saunabereich zu sein.
....ich würde gerne mitkommen...
.....aber Ich war erst letzten Sonntag im H2O und hab einen super schönen Tag gehabt und Muß immer wieder feststellen, das jede Sauna ihren Reiz hat.

Vielleicht klappt's ja beim nächstenmal.

Euch jedenfalls viel Spaß.

Gruß Speick68
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.343 Beiträge
Ich finde die Idee , die Mitsaunierer(innen) und das H2O super ,

aber ich bin lieber in der Woche dort , dann ist es nicht so voll ...

Viel Spaß und liebe Grüße , Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.