Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1988 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Dates

*****885 Paar
223 Beiträge
Leider kann ich morgen nicht... ich wünsche allen Teilnehmern aber gutes Schwitzen und einen schönen Abend.
Liebe Grüße an alle
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
In der Järve-Sauna/Welle in GT ist es morgens leer und relativ günstig. Wir sind alle paar Wochen Sonntagsmorgens dort. Oder in der Woche morgens.
*********_Lip Paar
1.787 Beiträge
Wir stecken mitten im Umzug, jedoch planen wir im Februar in die Sauna zu gehen.
Ich bin auch gerne dabei wenn es zeitlich passt. Am liebsten H2O in Herford.
In der Järve-Sauna in Gütersloh war ich noch nicht, bin also sehr interessiert.
Vormittag geht auch.
LG Wolfgang
*********oire Frau
105 Beiträge
Zitat von ****ero:
Huhu *guckguck*

Gibt es hier Interesse an einem Besuch in der Ishara-Saunawelt?
Da ist morgen, also am Freitag 20. Januar Mitternachts-Sauna *sauna*

Wenn die Valeo wieder fertig wäre wäre das ne Idee gewesen
*****885 Paar
223 Beiträge
Wie wäre es, wenn wir mal das H2O ins Visir nehmen?
****71 Mann
55 Beiträge
H2O fände ich gut. Da wollte ich immer mal hin und wenn dan jemand zum Quatschen da ist, der einem auch schon alles zeigen kann, wäre super.
****s67 Mann
237 Beiträge
keine Date, aber ein H2O Hinweis
Im März erhöht das H2O die Eintrittspreise. Wer Dauerkarten (sind 3 Jahre gültig) kaufen möchte, sollte schnell sein. *zwinker*
****xi7 Mann
3 Beiträge
Ich wollte am Sonntag (19.02) mal wieder in die Sauna. Gibt es ein Paar oder eine Sie, die mich begleiten wollen?
****s87 Mann
131 Beiträge
Hallöchen, wollte gleich in die Sauna fahren und dort einen gemütlichen Abend verbringen. Würde gerne eine Dame dazu einladen, ohne jeglichen Hintergedanken, bin einfach nur devot und mag es Damen dienen. Also falls wer Lust und spontan auch
auf bisschen Entspannung Lust hat, gerne melden. Liebe Grüße Basti
*********8383 Mann
939 Beiträge
Moin zusammen wer möchte mit mir in die Sauna , Hannover, Bielefeld, Herford, Bad salzuflen,
*******siF Mann
96 Beiträge
Heute ist ishara angesagt und anschließend Leinenweber.
*****owl Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen,

eine Dame nächste Woche Lust auf Sauna?
*******REr Mann
59 Beiträge
Ab dem November geht`s wieder ins H2O....
*******siF Mann
96 Beiträge
Regelmässig (z.B. alle 14 Tage) H2O oder Vitasol unter der Woche? Welche Sie hätte Lust etwas provokant in der Sauna zu sitzen und ggf. wenn es die Situation erlaubt auch etwas Hand an zu legen? Bei Sympathie könnte natürlich auch etwas mehr passieren, dort oder anschließend noch wo anders?
********te_d Mann
20 Beiträge
Moinsen, war heute jemand von dieser Plattform im Eau-Le, zu zweit um 14h? Wiedersehen?
*********_Hart Mann
55 Beiträge
Würde gern ein Sauna Date Sonntag 14. Jan
Gern Herford oder Bad O ins Bali Therma es wäre schön eine Dame oder ein Pasr zu begleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.