Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1996 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Dates

...
Sicher ist es während der Woche schöner, weil nicht so voll. Aber da bin ich arbeiten *snief* . Bleibt also nur das WE
H2O am 07.04.2013 ab 13.00 Uhr
einige von uns waren schon ein paar Mal dort und fanden es super.
Wir haben uns auch Gedanken darüber gemacht andere Saunen aus zu probieren... aber so ganz überzeugt vor dem Vorhaben waren wir nicht.
Deshalb sage ich einfach:
Ich mag am 07.04.2013 wieder hingehen.
Ich weiß, sonntags ist es dort immer recht voll, aber für berufstätige, die unter der Woche arbeiten müssen bleibt nur der Sonntag. (Ja, mache von uns arbeiten auch am Samstag).
Und Schwitzen kann man auch am Sonntag... und man kann sich aussuchen, ob in einer großen Menge, so eine Schwitzhaut neben der Anderen, oder eben nicht. Das ist dann immer noch möglich. Nebenher kann man ein Pläuschchen halten. Man kann sich auch im Whirlpol weichkochen lassen.... während man seine Lebens(oder auch Joy) Erfahrungen zum Besten gibt *smile* ...
Ich sag also einfach in die Runde:
Sonntag, 07.04.2013 um 13.00 Uhr im H2O.
Wer zum späteren Zeitpunkt kommt, schaut einfachdanach wen er findet.
****ero Frau
6.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine schöne Idee
freue mich auf Schwitzen, Whirlpool u Ruheraum *g* , auf nette Gesellschaft u anregende Gespräche

LG Monika
****ie Frau
536 Beiträge
schade...
....diesmal kann ich leider nicht mit euch schwitzen *snief*

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder!
***bs Paar
868 Beiträge
Bin gerne dabei.
@ Sannie : ja wirklich schade..
*****aar Paar
1.718 Beiträge
H2O ist klasse...
und wir finden es schade, dass wir so verplant sind, dass der Termin leider bei uns nicht geht.

Schade, Schade, Schei......

Viele liebe Grüße an alle Saunafreunde in Bielefeld/Herford/Lippe und Umland
Sauna fällt aus
Einige konnten doch nicht, und ich selbst habe einen dicken Verband um meine Hand.
Aber es wird noch sicher Gelegenheiten geben *g*
*******ght Mann
34 Beiträge
Sauna
Auf der einen Seite freu ich mich da auch ich heute unterwegs bin um den Alternativtermin abwarten muss.
Auf der anderen Seite ist der Grund natürlich blöd:
Also Gute Besserung bis zum nächsten Termin!
sauna oder see
hallo,

ich hoffe zwar das wetter wird besser und wärmer, sowie konstanter, aber wenn doch mal eine sie oder ein paar in die sauna oder an den baggersee möchte, kann man sich gern bei mir melden, will doch so gern mit *ggg*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Liebster und ich wollen am SO nachmittag so gegen 16 Uhr in die Sauna.
Wir würden uns über nette Begleitung freuen. *g*
:(
schade, wenn es morgen oder montag wäre, würde ich mitkommen..... ist ja quasi noch winter..... meldet euch wenn ihr nochmal geht....
das miese wetter vergessen
welche sie oder er hätte lust morgen am 30.05.13 mit mir in die Sauna (ishara) zu gehen.freue mich über Nachrichten
*******ght Mann
34 Beiträge
Sauna am Sonntag (02.06.)
jetzt muss es echt sein!
Das miese Wetter bei ein paar Stunden "relaxing" vergessen.

Im Moment ist noch offen, ob Ishara, H2O, Bali oder Fördermann...
...auf jeden Fall geht's um 11.00 Uhr los.

Falls also jemand Lust und Laune hat, fehlt nur noch die Ortswahl...

Schönen Feiertag !!!
30.05
ich hätte heute auch lust... wenn sich also eine sie oder ein paar finden würde, wäre das nicht schlecht... einfach melden... h2o, ishara, bali alles kein problem....
*******0nrw Paar
39 Beiträge
Saunadate
bei dem Wetter , sehr gerne.
@paar3040
dann meldet euch einfach... ich kann leider keine clubmails schreiben
heute vlt?
würde heute (1.6) gern in die sauna, möchte mich eine sie oder paar begleiten? einfach melden....
*******ght Mann
34 Beiträge
Sauna am Sonntag
Scheint keine Fans zu finden.
Dann wird's wohl ein Solo-Sauna-Gang *g*
suche Sie
die Lust hat, nächste Woche auch in die Sauna zu gehen. Bin offen für Termine.

Das Saunieren soll auch ganz unverbindlich sein, es wäre einfach nur schön zu wissen, dass eine Frau anwesend ist, die ähnlich denkt und ähnliche Fantasien hat, wie man selbst und vielleicht finden sich die Blicke, vielleicht findet man sich sympathisch, anziehend und vielleicht ergibt sich dann auch mehr als nur eine Fantasie...
Mal schauen...
Meldet euch einfach bei mir
******203 Frau
54 Beiträge
H2O am Mittwoch
Wollte morgen wahrscheinlich so ab Mittags den Tag im H2O Herford verbringen... Leider ist in meinem Freundeskreis kein Saunagänger, daher muss ich immer allein gehen. Das wird auf die Dauer ein wenig langweilig... Ein wenig Unterhaltung wäre schon ganz nett. Falls Du auch vorhast zu gehen, kannst Du/ihr euch ja mal melden. Lg, sunny
*******ght Mann
34 Beiträge
Sauna am Mittwoch
kann leider erst ab 17 Uhr *snief*

Mal sehen, vielleicht kreuzen sich ja die Wege...
Wetfalentherme am Mittwoch
Wir sind heute ab 10 Uhr in der Therme.
Erkennbar an den roten Haaren!
*******0nrw Paar
39 Beiträge
Sauna am 23 August 2013
Wir möchten am Freitag (siehe oben) , einen entspannten Abend in einer Sauna (Umkreis von 50km) verbringen.
Wer hat Interesse Unseren Abend zu versüßen ( kennen lernen.....).
******203 Frau
54 Beiträge
Sauna
Ich überleg mir das mal. War am Sonntag, geh heute, vielleicht hab ich dann ja am Freitag wieder Lust, hihi... Falls heut noch jemand Lust hat, bin so ab 13 Uhr im H2O, roter kurzer Bademantel, orangenes Saunahandtuch, man trifft mich überwiegend im Whirlpool, in der großen Dampfsauna, in der Musik- oder Bärensauna, im Ruheraum oder draußen in der Kaminecke am Rauchen....
Saunabegleitung 17/18.8
Unser Er ist am Wochenende 17/18.8 alleine in Bielefeld und möchte je nach Wetterlage gerne in eine Sauna (H2O, Vitasol oder andere). Da alleine saunieren doch ein wenig langweilig ist, würde er sich freuen, wenn sich eine nette Begleitung zum töttern (reden) finden würde. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nur um reines saunieren geht!
Unsere Sie weiss Bescheid und kann bei Zweifeln auch kontaktet werden.
Na Interesse? Einfach melden und dann sehen wir gemeinsam weiter.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.