Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gastronomie-Tipps

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gastronomie-Tipps
Und weil man hier in der Gegend ja auch gut essen und trinken kann, hier die Tipp-Ecke für Restaurants, Bars, Cafes, Biergärten usw. *zwinker*

Bitte in der Überschrift die Location eingeben.

Im Text idealerweise die Anschrift vermerken, eine Beschreibung und warum ihr gerne dorthin geht oder auch, warum ihr davon abratet.

Viel Spaß *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Taverne, BI-Schildesche
Für den netten kuscheligen Weingenuss samt Speisen gehen wir gerne in die Taverne. Neben ausgezeichneten Weinen wird hier auch eine super leckere Küche von kleinen Schmankerln bis zum Menü angeboten.

Die angenehme Atmosphäre macht besonders in der kalten Jahreszeit besonders Spaß, weil man dort am offenen Kamin sitzen kann. *zwinker*

Johannisstr. 11a, 33611 Bielefeld
wein-taverne com
*******rund Paar
26 Beiträge
lenkwerk
hallo ihr lieben!!!

ein klasse essen in toller location mit blick auf die küche


und zur zeit noch ein geheimtip



lg weichesrund
Sedan. Werther
hallo ich war weihnachten im Sedan in Werther und muss sagen woow ist nen klasse laden sehr gute qualität des essens und billig für diese qualität und eine sehr schönes ambiente und sehr netter service

Gaststätte Sedan
Alte Bielefelder Straße 24
33824 Werther
*********art84 Frau
7.975 Beiträge
Bielefeld: Plaza

Lünen: Das Greif

*smile*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Plaza? Mh, find ich ist nichts Besonderes..und die wollten mich da mal bescheissen..2 Mal sogar!

Kado Sushi! Total lecker! mhjam
*********OON71 Mann
100 Beiträge
Peppers in Bielefeld
Wenn man´s scharf und Mexikanisch mag der perfekte Laden! *g*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Hab heute in der NW gelesen, dass man Sonntags im Ratskaffee Tatort gucken kann...glaub das mach ich mal. Da werd ich doch glatt zum Weintrinker...
*****974 Mann
752 Beiträge
Fachwerk GT
Das Fachwerk in Gütersloh ist ganz nett und was auch immer wieder geht ist in Gütersloh die Weberei ( hier ist total gemischtes Publikum )
Schlichte Hof
Kann ich nur empfehlen....

http://www.schlichtehof.de/

Schöner und passender könnte man sich den Rahmen für die Kreationen von Küchenmeister Bernhard Kampmann kaum denken: ein schmuckes Fachwerkhaus aus dem Jahr 1492, mit urigen Balken, einem großen verglasten Deelentor, kuschelige Nischen im ehemaligen Pferdestall oder auf der Galerie, dem einstigen Heuboden. Eine Atmosphäre wie gemacht für die betont feine westfälische Küche mit der sich der Schlichte Hof zu einer der renommiertesten Adressen der Stadt entwickelt hat.

Schlichte Hof - Restaurant / Hotel
Osnabrückerstraße 100, 33649 Bielefeld
Telefon: 05 21 / 4 55 88 Telefax: 05 21 / 45 28 88
******aga Frau
4.726 Beiträge
Las Tapas
Huhu *g*

Für alle, die auch gerne mal etwas spanisches essen möchten, kann ich "las Tapas" in der Arndtstraße 7 wärmstens empfehlen. Preismäßig ok und sehr lecker .

http://www.las-tapas-bielefeld.de/
*********art84 Frau
7.975 Beiträge
War jemand von euch schon in der 2013 Bar? Kann das einer empfehlen?
Also Ich kann euch die Finca & Bar Celona nur wärmstens ans Herz legen.
Tolles Essen und Tolles Ambiente..

http://www.cafe-bar-celona.de/Home-Bielefeld-Finca.982.0.html
*******WLer Mann
102 Beiträge
Brauhaus
Hallo erstmal

Für ein Bier in die Stadt?

Im Sommer auch mal ein kleiner Biergarten
Und die Speisenkarte zum Bier passend
Selbstgebrautes Bier


Oder anders gesagt, wenn man einfach mal ein Bier in der Stadt trinken möchte, vielleicht eine Kleinigkeit essen möchte und ein bisschen plaudern möchte, sollte ruhig mal ins Brauhaus gehen.

In der Adventszeit ist gerade am Wochenende ein DJ zum Musik machen da, aber dann ist das Brauhaus eher eine Baggerbude, als eine Kneipe zum Bier trinken.
Da ist es dann so voll, dass man ne halbe Stunde braucht, um bis zu Theke zu kommen.. Nun ja.. und auf dem Weg dahin begegnet man vielen interessanten Leuten und ja, wenn man()n), für eine Ostwestfalen untypisch, ein bisschen kommunizieren kann, lernt man(n) auch Frau dort auf dem Weg kennen........

Aber im Sommer ist es ruhiger und man kann in Ruhe ein Bier trinken *bier* *bier*
Gruß FKiste
....
das "1643" in Rietberg...klein, schnuckelig, Hammeroptik...leckeres Essen (relativ kleine Karte)...und nie ohne Voranmeldung versuchen...der Laden ist immer voll!!!

LG HoMe *kuss*
Ferdis Pizza Pinte
Hey,

für ein kühles Rotingdorfer oder ein paar schmackhafte Leckereien sollte man auf jeden Fall mal einen Abstecher ins Kamphofviertel unternehmen.
Zwar weilt Ferdi ja nicht mehr unter uns, aber seinen Charme hat diese Lokalität nicht verloren. Der urige Biergarten lädt zum Verweilen und Entspannen ein, egal ob Vegetarier, Nichtvegetarier, Biertrinker, Weintrinker, Limotrinker...ich kenne keine Person, die sich dort nicht wohl fühlt.
Na, Lust bekommen? Dann schaut doch mal vorbei.

Ferdis Pizza Pinte
Schmiedestraße 9
33613 Bielefeld

Einen guten Appetit und Prost!
Dreieck
Das Plaza finde ich jetzt auch eher durchschnittlich.

Wir gehen gern ins dreieck, das ist da wo früher das Limericks war.
Ritterstraße ist das glaube ich, in der Altstadt.
Es gibt Aktionstage, Essen, Cocktails, also eigentlich alles was man für einen netten Abend braucht. Oder wenn man mittags Zeit hat *zwinker*
Beach Club
Bei diesem traumhaften Sommerwetter bietet sich das besuchen eines Beach Clubs an. Davon haben wir hier ja gleich mehrere .Einmal die Düne 13 und das Santa Maria . Wir können uns immer ganz schlecht entscheiden welchen wir nehmen . *liegestuhl*
Plaza geht garnicht
es gibt tolle Sachen... Bernstein von den Leuten nicht meins- aber nen tollen Blick von der Dachterasse, 3 Eck in alles belangen Essen und trinken genauso wie das Nichtschwimmer und neu 2die Wilde Kuh" gegenüber vom Nichtschwimmer...Namen bei Google eingeben und die Adresse ist parat...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunden der orientalischen und nordafrikanischen Küche möchte ich das L'arabesque in der August-Bebel-Straße ans Herz legen. Tolles Essen und ein uriger kleiner Biergarten sind die Garantie für chillige Sommerabende.

Und wenn dann noch die Begleitung stimmt. PERFEKT! *top*
*****974 Mann
752 Beiträge
Biergarten
Gibt es im Bereich Gütersloh einen gescheiten Biergarten ...außer der Weberei?
@****wl die Conkurenz an der Gütersloher Straße würde mir einfallen
...
Conkurenz oder Kauers Verlerstrasse, Fachwerk .- sehr schön Postdamm, Blue Fox...
******OWL Mann
58 Beiträge
Conkurens ...
... find ich auch gut.
****ero Frau
6.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf Wunsch wiedereröffnet *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.