Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?84
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrung...... Bi

*****981 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrung...... Bi
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, erste Bi Erfahrungen. War es wie ihr es euch vorgestellt habt?
******_nw Mann
10 Beiträge
Es war irgendwie weird, aber auch nur, weil die Person mit der ich das machte selber sehr sehr schüchtern war und kaum was sagte. Daher fühlte ich mich ebensfalls unwohl irgendwie.
Die Frage kann ich daher nicht ganz beantworten wie ich es mir vorgestellt habe - ging da ohne Erwartungen rein:)
*****981 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Meine erste Erfahrung war eher Schmerzhaft. Der Oarale Teil war angenehm und der anale Teil war eher schmerzhaft. Ich muss zu geben das mich nach Jahren der Gedanke daran doch schon irgendwie reizt mal wieder was zu erleben.
Ich habe auf jeden Fall herausgefunden das mich beide Seiten ansprechen und mag.
**********r69er Mann
208 Beiträge
Zitat von *****981:
... und der anale Teil war sehr schmerzhaft.

Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut, rein muss er doch. *ja*
****ero Frau
6.673 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********r69er:
auch wenn es weh tut, rein muss er doch. *ja*

es muss gar nichts *nein* zumal wenn es schmerzhaft ist.
Ein entspanntes Miteinander und viel, wirklich viel, Gleitgel kann hilfreich sein.
*****981 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Es soll ja auch spass machen. Wenn nur einer da von was hat ist es ja auch nicht das richtige.
******001 Mann
51 Beiträge
*nachdenk* hmm, also meine erste Bi-Erfahrung war so eigentlich überhaupt nicht geplant. Also hatte ich auch eigentlich gar keine Erwartungen. Ist dann passiert was passiert ist, also ganz zwanglos und einfach der Neugierde nachgegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.