Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Arminia Bielefeld - DSC
41 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht22
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DSC Arminia

*****y90 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
DSC Arminia
Guten Morgen *kaffee*

Mir ist aufgefallen, dass es in dieser – der Bielefeld Gruppe – (noch) gar kein Thema zur Arminia gibt/gab *augenzu* . Unglaublich *autsch*

Heute, bei bestem Fussballwetter steht ein sehr richtungsweisendes Spiel für unseren heimischen DSC an.
Wie sind denn so die Meinungen?

Ich glaube, dass der Knackpunkt der eigene Sieg ist.
Zwar herrscht in Paderborn, wegen der Anzeige aufgrund von sexueller Belästigung (an dieser Stelle: Sorry, auf Malle und im Hotelzimmer wo sie mitging?! *hypno* ), ganz ungünstige Unruhe. Aber es gibt ja auch noch Eintracht Braunschweig..

PS: Hoffe als Neuling alles richtig gemacht und einen neuen Forumbereich erstellt zu haben *zwinker*
*******_50 Paar
52 Beiträge
Nur ein Sieg hilft.
******sos Paar
1.475 Beiträge
Na, weil wir aus den Raum OS sind, und da gibt es den VFL *zwinker* Wird eine Geile 2 Liga nächste Saison *g* Für diese Region viele Spiele mit kurzen Wegen *g*
*****y90 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ja Glückwunsch zu gestern! Guckte mir das Trauerspiel mit unfassbarem Ende glücklicherweise komplett an. Was ein Fussballmärchen *lach* inkl. verfrühtem Platzsturm der Wiesbadener…wer von der 4 Min Meisterschaft nicht gelernt hat ist selber Schuld *holmes* *lach*
*****ata Frau
5 Beiträge
Natürlich hilft nur ein Sieg!
Für Paderborn geht es um nichts mehr, ABER wenn die Mannschaft hinter ihrem Trainer steht (für uns ist ALLES nur Hörensagen!), hätte sie einen echten Grund um zu gewinnen.
Also: Der Ball ist rund und ein Spiel hat 90 Minuten. Die Arminia muss da jetzt durch oder eben Relegation spielen.
Aber... Natürlich ist der Fußballgott für die DSC!!! 😊😊
*******sion Paar
282 Beiträge
Fußball mit Leidenschaft... Dazu gehören Niederlagen leider genauso wie Siege ...und ein Klassenerhalt für die Blauen wäre schon schön ...
Mit blauem Herzblut drücken wir die Daumen (wie bei jedem Spiel) ...🖤🤍💙...und hoffen einfach weiter...😉
*********_6468 Paar
1.296 Beiträge
Ich bin seit vielen Jahren in verschiedenen Foren unterwegs. Wenn man Religion, Politik und Vereinsfußball da raushält, erhöht sich die Chance auf Ruhe und Frieden.
Ich bin derbe für Fußball, aber eben nicht hier.
Trotzdem drücke ich die Daumen.
LG Martin
*****aar Paar
1.719 Beiträge
Hallo in dir Runde,

wir drücken auf jeden Fall für Arminia unsere Daumen.

Wäre schon, wenn diese Mannschaft in der 2. Liga weiterspielen
dürfte.

Allen - so oder so - schöne Pfingsten und genießt die Sonne *sonne* .

Viele Grüße an alle (ganz egal, ob Fußballfan oder nicht!)
*********18412 Paar
4.102 Beiträge
Für uns gilt, Arminia muss absteigen, hat nichts in der 2. Liga zu suchen mit der Leistung.
*********18412 Paar
4.102 Beiträge
Glückwunsch nach Osnabrück, haben es verdient! Darauf wieder gute Partys im Partytempel *party*
****ero Frau
6.673 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gebe zu, dass ich von Fussball so wenig Ahnung habe, dass ich da nicht wirklich mitreden kann.
Dennoch drücke ich den Arminen für heute die Daumen. *vielglueck*

Das gibt gute Stimmung bei den Bielefeldern und ich freue mich mit jedem, der sich darüber freut.
******sos Paar
1.475 Beiträge
Wäre aber schade, da jetzt der VFL in der zweiten ist. Bielefeld, Osnabrück, Paderborn, das hat schon was für diese Region. Aber ist Fußball, ein Spiel, und so sollte man es auch Sehen *zwinker*
*********ngel Mann
704 Beiträge
Alle alle nur der DSC

Ich hoffe wir bleiben direkt drin aber das wird echt schwer

Glückwunsch an die lila-weißen

Naja Wenn's heut nicht klappt, dann geht's gegen Wiesbaden
********_OWL Mann
382 Beiträge
Glückwunsch an den VfL...
... aber heute heißt es A U S W Ä R T S S I EG !!!
Auch wenn die Saison echt grottenschlecht war !

Nächste Saison kann`s nur besser werden und den Grundstock dafür wird heute mit einem 1:3 Auswärtssieg und Platz 15 in Magdeburg gelegt *zwinker*
*********r_OWL Paar
109 Beiträge
Natürlich drücke ich dem DSC beide Daumen, aber wie gestern bei den Dortmundern hatte und habe ich das Gefühl, dass sie ihren Teil am möglichen direkten Klassenerhalt, nämlich einen Sieg in Magdeburg, nicht erfüllen werden.
Ich befürchte sie ruhen sich auf ihrem sicheren Relegationsplatz aus und das wird schiefgehen.

Leider!!!
*******sion Paar
282 Beiträge
Wir bleiben drin und dann bliebe uns auch ein Wiedersehen mit den Unaussprechlichen aus Telgte-West erspart 😎
Da fahren wir lieber mal wieder nach Osna ...
****art Frau
72 Beiträge
Leid geprüfter Arminia Fan..
9.00 los gefahren mit der Euphorie das wir gewinnen., 😁😁
Leider ein Grotten kick gesehen auf deutsch gesagt Arbeitsverweigerung 😢😢 in 15 min völlig enttäuscht zurück aus Magdeburg 😩😩

Schönes Wochenende
*******_50 Paar
52 Beiträge
Mit so einer Leistung wird es nichts mit der Relegation, das ist schon Arbeitsverweigerung.
*********18412 Paar
4.102 Beiträge
O-Ton eines Spielers von Arminia im MDR
" Die Fans haben uns in Stich gelassen " !
*********r_OWL Paar
109 Beiträge
Die Spieler müssen die Leistung auf dem Platz bringen und die Tore schießen. Die Fans können sie dabei nur anfeuern.
Für Arminia ging es um den direkten Klassenerhalt, für die Magdeburger um Nichts.
Trotzdem verlieren wir 4 zu 0.

Genau wie Dortmund die Meisterschaft selbst verspielt hat wird Arminia den Klassenerhalt verspielen!!!

Leider!!!!!!!
*******_50 Paar
52 Beiträge
Relegation habe ich schon dreimal mitgemacht, hat nie geklappt
*****y90 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Voll kurios! Seit dem es die Relegation gibt bleibt bis auf 1x der Bundesligist drin und bei 2/3 steigt immer der drittligist auf.

Aber gestern war wirklich pur grausam! Komplett macht- und Ideenlos. Ganz traurig!
*******sion Paar
282 Beiträge
Moin, diese grottenschlechten und blutleeren Spiele ziehen sich ja leider durch die ganze Saison. Nach durchaus guten Spielen (ja, die gab es tatsächlich), wo manchmal einfach ein wenig Glück fehlte, kamen nicht nachvollziehbare Totalausfälle...
Aber, hey wir als Anhänger der Blauen sind es ja gewohnt zu leiden...
Und mehr als einen Nicht-Abstieg oder Wieder-Aufstieg zu feiern wird es so oder so wohl nie geben *zwinker*
Einen schönen Pfingstmontag und Grüße aus zum Schatten der Alm ⚫️⚪️🔵
*******sion Paar
282 Beiträge
FAN-NÄHE IN SCHWEREN TAGEN: GELD VERDIENEN MIT NIEDERLAGEN
Gerade beim langen, sonnigen Spaziergang gesehen...
Reaktion der Fan-Szene auf den Start und die Modalitäten des Vorvervkaufs für die Relegation...
Geht doch...
*******_50 Paar
52 Beiträge
Tolle Aktion, freier Eintritt für Dauerkarteninhaber, werde natürlich hingehen und voll unterstützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.