Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

****ero Frau
6.653 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who is who VI
Vorstellung unserer neuen Mitglieder *willkommen*


Hier bitten wir unsere neuen Mitglieder sich kurz vorzustellen. *tipp*

Ein paar Worte zu euch können helfen, schnell Anschluss in der Gruppe zu finden. *stammtisch* *mail* *friends*


Schön, dass ihr dabei seid! *blume*
Hi *wink*

Ich bin Denis 32 aus Lage

Ich bin der Neue 😉✌️
*******ced Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin Alex aus Hannover und finde Bielefeld toll *g* und es ist meine erste Woche hier *wink*
*****cko Mann
548 Beiträge
Hallo @**l,
ich bin Tony, Pendler zwischen Bielefeld und Gütersloh.
Bin gespannt was es bei Euch zu erfahren gibt.
Freue mich auf (hoffentlich) nette Kontakte.
********0967 Mann
9 Beiträge
Hallo *zwinker*Ich heiße Stefan und komme aus Lage Lippe. Ich bin 52 Jahre alt und möchte neue Leute kennenlernen. Ich bin neu hier .
*****463 Mann
59 Beiträge
Herzliche und Liebe Grüße in die Runde vom Uwe *guckguck* . Ich bin schon öfters auf Stammtischen (PIA) bei einer Wanderung damals noch mit Hund gewesen und nun ist eine Beziehung im aufbau die mich wohl öfter die Autobahn nutzen lassen wird.
Hallöchen,

wir sind Tanja und Stefan aus Herford und freuen uns jetzt auch mit von der Partie zu sein.
Wir sind gespannt auf das was uns hier so erwartet und wen wir so kennenlernen. *freu*
*****ock Mann
94 Beiträge
Aloha!

Hier komm ich wohl nicht drum rum *zwinker*
Danke für die Aufnahme.

Ich bin Schorsch, 33, aus GT. Wohne seit 2 Jahren hier und hatte bislang wenig Gelegenheit, hier im Umkreis wirklich mal rauszugehen und wen kennenzulernen. Hoffentlich kann ich das bald ändern.

LG
Hi, bin Maik 33 Jahre aus Bielefeld *wink*
Ein fröhliches Hallo,

ich habe vor einigen Jahren schon einmal in OWL gewohnt und ziehe jetzt nach Bielefeld - wäre doch schön, nette Leute kennen zu lernen ...

... und wenn jemand Langeweile hat, ich kann bestimmt Hilfe gebrauchen bei der Einrichtung meiner Wohnung *smile*

Da ich gerade meine Beziehung beende, bin ich Neu-Single und habe erst einmal keinen Bedarf einer festen Bindung.

In meiner Freizeit bin ich eher bequem ... wenn man Schwimmen und Sauna als Sport bezeichnen kann, bin ich durchaus auch sportlich unterwegs.
Ansonsten gehe ich mal ins Kino, aber eher gut essen.

Auf fröhliche Zeiten *zwinker*
Hallo in die Runde!
Ich bin 26, geboren und wohnhaft in Bielefeld und freue mich auf interessante Kontakte =)
********1711 Mann
132 Beiträge
Auch ich möchte mich an dieser stelle vorstellen :
Ich heiße Wolfgang
Bin bald 53 Jahre jung
Single und möchte dies eigentlich ändern.
Wohne in Schieder - Schwalenberg keine 600 m vom Stausee entfernt.
Ich liebe es auf Flohmärkte zu gehen und auch den besuch von Mittelalterlichen Märkten.
Bin ein Familienmensch durch und durch und alle die mich kennen sagen ich sein ein Mensch mit den man Pferde stehen würde .......
Aber denke das sollte jeder für sich selber raus finden ob es so ist.
Freue mich über nette gespräche und neue Kontakte.
Wenn jemand noch was wissen will was nicht hier oder mein Profil beantwortet darf du mich gerne anschreiben und fragen ......
LG
Wolfgang
Guten Morgen,

Ich bin Anne und komme, wie ihr alle, aus Bielefeld ☺️ (33602)

Kommt gut ins Wochenende.

Cheers 🥂
******187 Mann
1 Beitrag
Hey, ich möchte gern offene Menschen aus meiner Heimatstadt treffen. Das ich nem Grund habe mal wieder öfter heim zu kommen 😉
*********ater Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Komme aus Herford und freue mich neue, nette Leute kennenlernen zu dürfen!
Ich freue mich auf Euch!
LG
Hallo in die Runde,
wir sind ein Ehepaar und kommen aus Porta Westfalica, wir freuen uns auf nette Kontakte aus der Region,
die details entnehmt bitte aus unserem Profil, wir freuen uns auf euch..
Liebe Grüße Renate und Norbert
***68 Mann
34 Beiträge
Zitat von *******tyW:
Ein fröhliches Hallo,

ich habe vor einigen Jahren schon einmal in OWL gewohnt und ziehe jetzt nach Bielefeld - wäre doch schön, nette Leute kennen zu lernen ...

... und wenn jemand Langeweile hat, ich kann bestimmt Hilfe gebrauchen bei der Einrichtung meiner Wohnung *smile*

Da ich gerade meine Beziehung beende, bin ich Neu-Single und habe erst einmal keinen Bedarf einer festen Bindung.

In meiner Freizeit bin ich eher bequem ... wenn man Schwimmen und Sauna als Sport bezeichnen kann, bin ich durchaus auch sportlich unterwegs.
Ansonsten gehe ich mal ins Kino, aber eher gut essen.

Auf fröhliche Zeiten ;)
ein willkommen an die dame..melde dich doch mal..bin auch neu
****89 Mann
3 Beiträge
Hey hey ! Ich bin Zottel 31 und wohne nach 2 Jahren in Bayern jetzt wieder in Bielefeld.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und würde mich über neue Kontakte und Begegnungen freuen.

Ich bin ein Fan der Natur und Hobby Fotograf würde mich als sehr kommunikativ bezeichnen ☺️

Habe leider grade noch kein premium das wird sich aber bald ändern ihr könnt mich aber gerne jederzeit anschreiben

Lg und bleibt gesund
*******e99 Paar
162 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Anfang 60 , ein paar und wohnen in 32584 .
Was wir so mögen , steht im Profil .
Und wenn noch was fehlt .....einfach fragen . *hutab*
******013 Frau
150 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was es hier für nette Gespräche gibt.
Lg
*******illy Mann
94 Beiträge
Ahoi zusammen,

nun wird es ja mal Zeit mich kurz vorzustellen.
Ich bin derzeitig ein Dorfkind in Borgholzhausen, welchem ja zumindest eine Autobahnausfahrt gewidmet ist.
Ich freue mich auf nette Konversationen und Kontakte...
****y61 Mann
882 Beiträge
Dorf Kind ist gut ...
Eine der Welt führenden Firmen hat ihren Sitz dort 😊
*******illy Mann
94 Beiträge
Zitat von ****y61:
Dorf Kind ist gut ...
Eine der Welt führenden Firmen hat ihren Sitz dort 😊

Na die Firma kann Ihren Sitz ja trotz dessen in einem kleinen Ort haben...
****y61 Mann
882 Beiträge
Oder der Ort besteht zum großen Teil aus der Firma 😂
*******illy Mann
94 Beiträge
Ja, wie auch in Wolfsburg z.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.