Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

******las Mann
3 Beiträge
Hallo Liebe Gruppe,
ich bedanke mich für die Aufnahme bei euch. Ich bin der Olaf aus Steinhagen nach Bielefeld gezogen und suche nette Menschen die mir helfen in Bielefeld anzukommen und mich in ihrer Mitte aufzunehmen. Ich gehe gerne in die Sauna ins Kino oder Theater oder einfach an den Obersee Fahrrad fahren und spazieren gehen, gehe gerne Tanzen bin für vieles offen.
Liebe Grüße Olaf
Ein Hallöchen in die Runde *wink*

Ich bin schon eine Weile in der Gruppe, aber hab bisher nur im Hintergrund mitgelesen. Also dachte ich wird es mal Zeit mich vorzustellen. *g*

Mein Name ist Tony, 32 Jahre jung, und ich wohne nun schon seit ein paar Jahren in Bielefeld.
Im Joy Club bin ich zwar schon länger angemeldet, aber bisher haben sich keine Kontakte ergeben, daher dachte ich, der Beitritt in diese Gruppe ist eine gute Idee das vielleicht mal zu ändern. Vor allem freue ich mich auf Events/Stammtische etc, sobald die Corona Krise überstanden oder sich zumindest genügend beruhigt hat. *happy*

Wer mehr über mich erfahren mag, kann gerne in meinem Profil stöbern. Dort gebe ich relativ viel von mir preis, was Ansichten, Interessen etc angeht.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
*juhu*
Hallöchen zusammen.

Mein Name ist Ricardo. Ich bin 38 Jahre alt und würde mich über neue Kontakte sehr freuen 😊

Liebe Grüße!
Hey Ho, danke für die Aufnahme.
Ich bin der Raffy und komme aus Lemgo, bin aber auch häufiger mal in Bielefeld.
Bin auch noch neu im joyclub und würd mich über neue Kontakte Freuen

Dann noch Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
****nw Mann
46 Beiträge
Hallo ich bin neu hier sowohl im joy als auch in der Gruppe alle Infos könnt ihr meinem Profil entnehmen

Freue mich auf nette Kontakte
*******2016 Mann
35 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme,bin gespannt auf die Gruppe.

Gruß Thomas
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme,
mein Name ist Dietmar, ich bin 55 Jahre alt, Single und komme aus Schloss Neuhaus.
Ich freue mich auch nette Bekanntschaften
Gruß Dietmar
***oy Mann
135 Beiträge
Einen wunderbaren Abend in die Runde *huhu* und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich, auf diesem Wege neue Menschen aus der Umgebung kennenzulernen. Gerne auch für völlig Joy-untypische Aktivitäten wie Bouldern, Wandern, eine heiße Schokolade, etc... *kissenschlacht*

Bei Interesse meldet euch gerne. *liebguck*
Hallöchen
*wink*

Ich bin erst kürzlich in der Gruppe, hab bisher nur im Hintergrund mitgelesen. Also dachte ich wird es mal Zeit ein freundliches Hallo dazu lassen.

Ich gehe gerne in die Sauna *sauna*, walken und spazieren.

Mein Profil sagt eigentlich alles aus...

Wer fragen hat, einfach schreiben antworte auch, kann etwas länger manchmal dauern...

Schönes Wochenende zusammen *wink*
Hallo liebe Community,

hier ein 22 jähriger Student, der gerne neue Erfahrungen sammelt und neue Leute kennenlernt.

Grundsätzlich suche ich mit einer offenen Freundin nach zwei weiteren Damen für einen Vierer.

Liebe Grüße
Hey, ich bin der Manuel und komme aus Gütersloh. Könnt mir gerne schreiben , freu mich immer über neue Kontakte 🙂
Herzliche Dank für die Aufnahme hier und viele liebe Grüße an alle. *sweetkiss*
Ich bin Bielefelderin und hoffe hier auf interessante nette Kontakte.
Viel Spaß ihr lieben Liebenden. *lach* *knuddel*
*******us56 Frau
5 Beiträge
Ein hallo in diese Runde, schön das ich jetzt ein Teil dieser Gruppe bin!

Ich bin eine echte Liebefelderin
Geboren und lebe immer noch hier !

Ganz vergessen ich bin die Regina 🌹

Freu mich auf die Dinge die da kommen!
*******fan Frau
2 Beiträge
Moin 😁

Sehr gespannt auf die Gruppe!
Bin 44, aus Bielefeld und liebe die Nordseeküste 😊

LG
*******me81 Mann
116 Beiträge
Hallo liebe Bielefelder!
Ich komme zwar aus Lippe, möchte aber gern Bielefeld und die BielefelderInnen besser kennenlernen. Vielleicht zeigt mir mal jemand von euch sein Lieblingscafé *zwinker*

Viele Grüße
*******nig Mann
302 Beiträge
Liebe Liebefelder*innen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich freue mich auf einen regen und respektvollen Austausch.

Ich bin seit vielen Jahren der dunkelbunten Seite zugewandt und liebe es die Sprache der Seile zu sprechen.
Mich würde es sehr freuen, ein Übungsbunny (ohne sexuellen Handlungen) zu finden, welches auch gelegentlich Tagesfreizeit hat.

Auf einen schönen Herbst, trotz der widrigen Umstände
Herzlichen Gruß
Sympathikus
*danke* für die Aufnahme, unser Er ist Bielefelder, unsere Sie kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis, liebt aber die Gegend und den Teutoburger Wald und natürlich auch ihn *rotwerd*
Hallo ihr lieben 😉
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit den Liebevollen Bielefeldern 👋
Schön hier zu sein 👍
Hallöchen, wir kommen aus Gütersloh und die Stadt gibt es 😂Freuen uns auf diese tolle Gruppe mit den bestimmt vielen netten Menschen.Danke für die schnelle Aufnahme. *top*
Hi,
Vielen lieben Dank dafür dass ich in der Gruppe sein darf,
Werd ein bisschen Zeit Brauchen um mich hier zurecht zu finden. 😁
***ra Paar
2.767 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Wir kommen beide aus dieser liebevollen Stadt und freuen uns auf einen regen Austausch.
*****owl Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bleibt gesund.
Guten Morgen, ich bin Justin aus Bielefeld..
Freut mich euch kennen zu lernen *g*
Hallo in die Runde!
Ich komme aus dem Liebefeld nahen Spenge und würde mich, wie vermutlich die meisten hier, freuen hier vielleicht auf den ein oder anderen tollen Menschen zu stolpern.
Hallo bin neu in Bielefeld.
Komme gerade aus einer Beziehung in der der Sex spießig,
nur geplant und langweilig war. Bin offen für alles und würde
gerne vor allem auf körperlicher Ebene neue Erfahrungen machen.
Zumindest möchte ich das Gefühl vermittelt bekommen auch körperlich
Attraktiv für die anderen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.