Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lippe/Detmold
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptbereich - Bitte beachten!

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hauptbereich - Bitte beachten!
Liebe Groupies,

bitte beachtet beim Einstellen neuer Themen, dass im Hauptbereich lediglich Themen eingestellt werden sollen, die die Gruppe oder den Joyclub an sich betreffen, dass heißt in 99,9 % aller Fälle ist dein neues Thema hier falsch. Für diese Themen findet sich in den diversen Bereichen unserer Forenstruktur sicher ein besseres Plätzchen.

Bedenkt bitte auch, dass viele Mitglieder nur bestimmte Bereiche beobachten. So wird z.B. euer Kontaktgesuch auch nur von denen empfangen, die den Bereich "Vorstellungen, Kontakte und Treffen" beobachten. Im "Hauptbereich" ist es nutzlos und wird von den Admins verschoben. Eine Arbeit, die wir uns gerne ersparen würden. *zwinker*

Das ganze gilt natürlich entsprechend auch für Hinweise von Clubs, auf Veranstaltungen und alles andere.

Weiterhin viel Spaß in der Gruppe wünschen eure Mods. *g*
Eintausendundeins
Oder nochmal hier als Zahl

1001

So viele Gruppenmitglieder dürfen wir seit heute in unseren Reihen zählen!

Wir sind zwar nicht die größte und aktivste Gruppe, aber unter uns sind schon ein paar (und auch ein paar mehr) großartige Mitglieder!

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein!

*sekt*
Stößchen auf uns und Euch!

Liebefeld, oh Du mein Liebefeld *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.