Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who V

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who is who V
Liebe "Neu-Bielefelder",

*willkommen* in unserer Gruppe.

Damit wir auch wissen, mit wem wir es zu tun bekommen *zwinker* , wäre es schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellt.

Wir freuen uns auf euch!
*******iara Paar
78 Beiträge
Wir sind nun auch dabei😊
Wir , das heisst Anni 25 und Stefan 39 kommen aus Geseke, haben aber schon einige nette Bielefelder kennengelernt, die teilweise auch Freunde geworden sind. Wir kommen immer wieder gerne nach Bielefeld und nein nicht hauptsächlich wegen IKEA😂. Ausserdem findet hier ja regelmäßig eine der geilsten Parties der Region statt. Wer Fragen hat einfach schreiben😉
Neu hier
Hallo alle Zusammen ,
Ich heiße Ingo bin 26 Jahr komme aus Bielefeld.
Bin erlich nett und offen für neue Sachen.

Da ich neu hier bin würde ich mich natürlich freuen neue Leute kennenzulernen.

Bin sehr neugierig und freu mich was mich hier alles so erwartet.

Gruß Ingo
Bin neu hier!
Hallo ich bin die Tanja und komme aus Rheda-Wiedenbrück.

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. 😊

Hoffe hier nette Menschen kennenzulernen. Bin gerne in Bielefeld
sei es zum shoppen oder auch mal um das Nachtleben zu erleben.

Freu mich über neue Kontakte 😊
********imer Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
.... Ich freue mich sehr darüber!

Ich bin Bielefelder aber lebe seit kurzem in Berlin. Bin aber sehr oft in Bielefeld.

Zu mir: Ich bin 25 und Fotograf und nein, nicht auf Shootings aus... Ich mache vorallem Produktfotos.

Ich sauniere gerne, schaue gern zu und fasse gerne an. Gerne lerne ich gleichgesinnte Menschen kennen.

LG

Mr.M
********_KVK Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Bielefelder
Hallo liebe Bielefelder.
Ich bedanke mich für die Möglichkeit gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen. Ich bin 26 Jahr alt wohne seid einigen Monaten wider im schönen Bielefeld und suche neue Bekanntschaften mit denen man was erleben kann. Ich suche nichts festes aber auch keine ONS. Wer mehr über mich erfahren möchte der kann mir gerne schreiben.
Hallo
Hallo erstmal und danke für die Aufnahme in den erlesenen Kreis der Bielefelder hier.

Ich bin Ben, 29 und ganz frisch hier. Hab schon vieles neues und aufregendes gesehen. Bin gespannt was da noch so kommt.

Ich bin Interesse natürlich für Nachrichten offen. Würde mich freuen.

Gruß
Hey
Hallo ich bin Marcel Baujahr 87 und ziemlich neu hier. Komme aus dem Gütersloher Raum und würde mich über neue freundliche Kontakte sehr freuen. Bis dahin schau ich mich erstmal etwas hier um 😊
**********r_deg Mann
34 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Chris, ich bin 48 Jahre alt und würde mich über nette Kontakte sehr freuen!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

... an alle Neuen in der Gruppe. Schön, dass ihr da seid. *g*
*****C91 Mann
2 Beiträge
Neuling 😊
Ich bin neu hier und möchte neue Menschen kennenlernen mit dem man Spaß haben kann und auch mal gerne was unternehmen kann

Weiter Infos findet ihr auf meiner Seite

Mit freundlichen Grüßen
TonY 😘
******311 Mann
1 Beitrag
Heii :)
Hei ihr lieben und danke für die Aufnahme,

ich bin 23 Jahre alt und komme aus Porta Westfalica.
Ich bin ziemlich neu hier . *g*

Ich wollte mal schauen was ihr hier so macht, und vllt ist ja auch jemand für mich dabei.

Ich bin bi sexuelle, unterwürfig und sehr devot und bin auf der suche nach einem Mann oder Frau der ich dienen kann und die mich als Sklaven benutzt.

So aber erst mal wünsche ich euch allen einen schönen Tag, und vllt schreibt man sich ja *g*


Liebe grüße Nico *zwinker*
Liebe Mit-Liebefelder
Ich freue mich über die freundliche Aufnahme in der Gruppe und bin gespannt auf Austausch und Infos rund um Liebefeld .Seid herzlich gegrüßt! Babs
Zuhause ankommen...
...wir sind seit nunmehr 14 Monaten in Westfalen und bereits heimisch geworden. Jetzt möchten wir gern unseren Freundeskreis erweitern und freuen uns auf viele neue Menschen.

Also sagen wir ein *herz*liches Hallo in die Runde!

Vielleicht lesen wir uns bald...wir freuen uns darauf.

Liebe Grüße
pushed
Bin neu hier ^^
Guten Tag alle zusammen *g* Ich bin der Maik und bin 28 Jahre alt. Mehr Infos zu mir gibt es auf meinen Profil *zwinker* MfG Maik
*******nah Frau
5 Beiträge
hier bin ich neu, aber schon lange aktiv
hallo, ich bin eine dominante Frau aus Bielefeld und freue mich darauf hier viele nette Menschen kennenzulernen und ganz besonders freue ich mich darauf wenn jemand sich traut, seine devote oder seine masochistische Ader auszuleben mit mir. Ich hoffe hier, eine Frau zu finden, die daran Freude hat.
Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Thorsten, bin in Bielefeld geboren, aufgewachsen und lebe immer noch hier. Freut mich dabei zu sein!
Wünsche allen eine gute Zeit!
LG
********ince Mann
75 Beiträge
Bin neu hier
Hey ich bin 24 und komme aus Bielefeld und auf der suche nach interessanten Menschen
So da bin ich :D
Hallo,

bin dann auch hier und erhoffe mir, neue weibliche Bekanntschaften in und aus der Region zu finden.... würde mich freuen, wenn das klappen würde... denn wir sind doch alle hier, um neue Leute zu treffen *ggg* Also einfach schreiben *ggg*

Soccer
Hallo aus Gütersloh
Hallo aus Gütersloh.
Die Gruppe Bielefeld interessiert mich natürlich weil ich aus Gütersloh komme,aber in Bielefeld aufgewachsen bin. Ich bin neugierig auf das was hier in OWL passiert.
Wichtig sind mir Humor und natürlich Sympathie sowie respektollver Umgang untereinander und dem entsprechenden Anstand. Es würde mich freuen in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.
Hobbys: Sauna, Sport, Lesungen, Kunst und Kultur

Allen noch einen schönen Tag gewünscht *hutab*
Hallo zusammen!
Ich bin nun schon ein paar Tage dabei und habe wohl vergessen mich hier vorzustellen. *oh*
Ich heiße Silke und bin 37 Jahre alt. Mit Bielefeld verbindet mich eine lebenslange Freundschaft *love3* . Ich bin Single und sehr gespannt was mich hier noch so erwartet.
Danke das ich dabei sein darf *g*
Schön dass du da bist
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen und frohe Weihnachten... Falls jemand es später liesst, dann vllt Frohe Ostern.
Ich bin Heiner, noch 41 und komme aus Bielefeld.
Eigentlich ziemlich maso... Ach das steht doch alles im Profil.....

Ich würde hier gerne neue Kontakte knüpfen, mal sehen was passiert.

Ach ja, meine Postfach hat immer Hunger.
Bielefeld
Als ich vor sieben Jahren aus dem Rheinland nach OWL gezogen bin, hat mir Bielefeld auf Anhieb gefallen. Eine schöne Altstadt und ein schönes Umland. Und so freue ich mich jetzt Mitglied in Eurer Gruppe zu sein, auf Neuigkeiten, Beiträge und auf neue Kontakte und Bekanntschaften.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
Decaparmeron
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Moinsen
Ich wohne seit kurzem in Bielefeld und wollte mich jetzt etwas in der Gruppe umschauen. Alles wichtige zu mir steht eigentlich im Profil.

Liebe Grüße
Die kleine Träumerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.