Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who V

Profilbild
*****off Mann
37 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Schon seit Mitte der 70er Jahre Bielefelder, fotografiere ich nach Beginn der Corona Krise noch verstärkter hier und in der Umgebung. Ich freue mich über Tipps zu Locations in denen man auch mal ein bisschen kinky fotografieren kann und über Kontakte zu Leuten, die gerne vor der Kamera stehen möchten.

Darüber hinaus bin ich aber immer auch offen für einen Plausch z.B. über das Bielefelder Leben und darüber, was hier gerade so ab geht. *g*

VG
Baendoff
****nna Frau
66 Beiträge
Einen wunderschönen Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme! *g*

Ich freue mich sehr, hier zu sein und hoffe nette Menschen kennen zu lernen. *g*

Ob zum Treffen, Café, Kino, See oder oder oder. Ich würde mich freuen neue Freundschaften zu schließen.

Und Mädels der Gruppe. Wo kann man in Bielefeld BHs für große Körbchen kaufen, ohne sofort 100 Euro pro Stück hinzublättern? *g*

An alle noch schöne Grüße 😘😘😘
**********dores Paar
96 Beiträge
Hi Elsanna, herzlich willkommen. In Bielefeld kann ich dir zu BHs nichts sagen, aber in Detmold Oberschiefheide oder Lemgo Asemissen einmal anfragen. Die hatten immer gute Auswahl. Allerdings kostet gute Qualität leider meist etwas mehr.
*********59320 Mann
20 Beiträge
Hallo Jungs und Mädels!

Ich heiße Torsten und möchte mich Euch heute als neues Mitglied vorstellen.

Ich bin gerade 53 Jahre und seit knapp 3 Jahren Witwer.

Ich hoffe, hier viele nette neue Bekanntschaften knüpfen zu können, aus denen sich gerne auch Freundschaften entwickeln können.

Viele Grüße
Hallöchen. Ich wohne zwar schon seit 10 Jahren in Bielefeld aber ich kenne hier noch längst nicht alles. Vielleicht finde ich hier einen netten Er der mir noch interessante Ecken von Bielefeld zeigen kann
******020 Mann
1.807 Beiträge
Das mache ich gerne,wenn du magst kannst mich gerne anschreiben.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Kreis Gütersloh da ist der Weg bis nach Bielefeld nicht weit.
Ich bin gespannt und freue mich auf neue Kontakte. *smile*
Wir kommen aus der Nähe von Bielefeld. Also gleich ums eck so zusagen... Und danke für die Aufnahme.
*********78_82 Mann
50 Beiträge
Grüße euch Affaerepaar6368,

bin sehr neugierig auf euch ihr Lieben!

LG Hank....
Hello,

bin auch neu und freue mich darauf weitere Leute in dem Bereich kennenzulernen. *g*

VG
*********78_82 Mann
50 Beiträge
Herzlich *willkommen*

chica2020!!!! *juhu*
Hallo allen zusammen,

ich wohne jetzt seit 3 Jahren in Bielefeld und würde neue Leute, Freunde und Bekanntschaften kennen zu lernen. Obwohl ich neu bin kenne ich mich recht gut in Bielefeld aus. Also wenn jemand Fragen zu Orten, Bars usw. hat dann immer her damit *happy*
Guten Tag in die Runde!

Am besten ich stelle mich hier erstmal vor:
Wohnort und Alter sind ja in meinem Profil angegeben. Muss ich als assimilierter mundfauler Ostwestfalen gottseidank nichts zu sagen. Da ich nun bereits mehr als die Hälfte meines Lebens in dieser schönen Stadt verbringe, bin ich dieser Gruppe beigetreten und freue mich darauf, like-minded-people kennenzulernen!

Cheers!

Michael
****REE Mann
26 Beiträge
Mr_DREE sagt Danke
Für die Aufnahme *danke*

Bin hier bestimmt einigen bekannt, da es zu mir auch noch ein Paarprofil gibt.

Dennoch eine kurze Vorstellung meiner seits!

Mein solo Profil Mr_DREE hat den hintergrund, dass wir unsere Beziehung geöffnet haben. Ich nun auch für mich alleine nach neuen aber auch alten bekannten suche, für austausch, unternehmungen und allen was Lust und Laune bereitet.

Ich freue mich sehr auf euch alle

Liebe Grüße Mr_DREE
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf nette Kontakte.

LG

Ich
***rw Mann
83 Beiträge
Herzlich willkommen Sobinich, ein Kennen lernen würde ich begrüßen und erfreuen! LG
*g*
*********78_82 Mann
50 Beiträge
Hallöchen und herzlich *willkommen*!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Bin aus Neugier hier herein gestolpert um wahrscheinlich zu bleiben. Bin gespannt, nette Menschen aus Bielefeld und Umgebung kennen zu lernen. Wer weiß, vielleicht... ich selbst komme aus der kleineren Stadt nebenan, die aber nicht weniger reizvoll ist.
******8_D Mann
9 Beiträge
Moin Moin *g*
Danke für die Aufnahme
Geboren und aufgewachsen bin ich in Bielefeld aber wohne aktuell in Herford.
Evtl lernt man noch neue Leute kennen *g*
Guten Start in den Tag wünsche ich euch
hay bin auf der suche nach gleichgesinnten.. was ich hier erhoffe.. daher habe ich mich bei joyclub angemeldet
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Ich komme aus Bielefeld und bin in der Stadt aufgewachsen. Auch wenn ich aktuell in Dortmund lebe, habe ich noch viele Freunde und Verwandtschaft in der Stadt, so dass ich immer wieder mal da bin.
Moin,

Bin die Katrin aus GT. *wink*

Möchte gerne neue Liebe Menschen kennenlernen, auch über die Bettkante hinaus. *stammtisch* *guckguck*

Bin für schöne Dinge begeisterungsfähig. *idee*

Ahoi
*teufel*
*********78_82 Mann
50 Beiträge
Herzlich *willkommen*!!!!
****966 Mann
215 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Ingo und komme aus Schloß Holte-Stukenbrock bin aber in Bielefeld geboren und habe Jahrelang dort gelebt.

Würde mich freuen über diese Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können *g*

LG Ingo
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.