Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4390 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon über Liebe und Sex im Alter nachgedacht?91
Es kann sehr schnell gehen und man befindet sich im Pflegeheim mit…
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten kommt immer so verdammt schnell...

*****_83 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten kommt immer so verdammt schnell...
Allen lieben Mitgliedern wünschen wir ein "tolles Weihnachtsfest" und ein super "Jahr 2017".
Bis bald... hoffentlich in alter Frische

Liebe Grüsse

Silvia u. Jürgen
*********ierer Mann
1.289 Beiträge
dem
schliesse ich mich mal so an

lg tobi
Weihnachten ist die Zeit um an liebe Menschen zu denken, egal ob man eng befreundet ist oder sich nur flüchtig vom sehen her kennt, ihnen zu zeigen was sie einem bedeuten und ihnen einfach so mal eine kleine Freude zu machen, ohne Hintergedanken oder etwas dafür zu erwarten. Niemand soll traurig sein, sich alleine oder gleichgültig vorkommen.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, eine schöne und besinnliche Zeit zu zweit oder auch zu mehreren. Und besonders denen, die an Weihnachten oder Silvester alleine sind.
Frohe Weihnachten, ein schönes Silverster und einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Weihnachtsstimmung
Will dieses Jahr, trotz schon geschmückten Baum, noch nicht so recht aufkommen.
Liegt vielleicht auch an viel Arbeit. Heiligabend Spötdienst. Erste und zweite Feiertag Frühdienst.
Doch ich habe mir ein Weihnachtsmützchen zugelegt, in der Hoffnung das ein oder andere Lächeln in das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern.
Weihnachtsmütze: 5 Euro. Lächeln: unbezahlbar *g*

Genießt die Festtage, ob in der Familie oder als Familienersatz (so wie ich und viele andere), rutscht gut ins neue Jahr, genießt das Leben, liebt so viel es geht.

Und ganz wichtig: Take care!

Simone
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Dito ! :)
Danke! Kann mich da nur anschließen, ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage! *g*
Und vorallem ein guten Start ins neue Jahr 2017! *zwinker*

LG Toby
******877 Mann
35 Beiträge
... und gute Besserung...
... für alle, die wie ich, sich mit einer Erkältung, usw. herumschlagen müssen. *schnupfen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.