Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
zum Thema
Bi-veranlagte Frau für Outdoor-Shooting gesucht
Bei schönem Wetter bekomme ich oft Lust, meine heiße Kleine draußen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi und bondage

bi und bondage
für mich gehört das dazu ich mag es zu verseilen und mit meinen seilen zu experimentieren und auch gemeinsam mit meinem schatz mit einem mann mit unseren seilen zu spielen!
nun meine neugierde wie denkt ihr darüber ist dies für euch ein thema?
bi und bondage ( bdsm )
für mich auf jeden fall,
aber das wisst ihr eh schon! *zwinker*
*******rlis Paar
125 Beiträge
ja
für mich ist das die perfekte ergänzung. bi und bdsm ist was wundervolles, man(n) kann sich richtig fallen lassen. Wichtig ist natürlich das Vertrauen zu seinem Spielpartner
BI und BD(SM)
Ich denke bi und bondage lässt sich sehr gut ergänzen. Ich vermute sogar, dass sich das ein Bi-Interessierter beim erstem Mal sogar wünscht. Ich könnte mir vorstellen, dass er so den Mut aufbringen könnte sich vollständig gehen zu lassen und "es" endlich zu tun. Die Bondage würde ihm sozusagen helfen sich ganz fallen zu lassen und sich zu entspannen, weil er nicht aktiv sein muss sondern ganz passiv sein "darf". Mein erstes mal Anal war auch mehrheitlich passiv und ich wusste nicht recht wie mich verhalten. Darum ist es evtl. von Vorteil sich gar nicht verhalten zu müssen.
****erl Frau
205 Beiträge
.....
mit dem sich leichter fallen lassen verstehe ich dich .....denn es ist als würden dich 100 hände beschützend halten ;-))
*******ieCh Mann
38 Beiträge
Ist auf jeden Fall ein Thema
Ich habe bereits Erfahrungen mit Bi und Bondage gemacht. Das Gefühl sexuell benutzt zu werden und absolut hilflos zu sein, war genial.

LG
na klar
für mich hat bondage und bi nicht sooo viel gemeinsam. das will heissen, dass ich bondage liebe (beide seiten) ob das nun mit einer frau einem mann oder einem paar oder gar mit dem 3.ten geschlecht wie ich es bin ;)..... dass ich dazu bin bin, das ist für mich eben dann normal.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.