Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Bi Shooting5
Hey. suche für Februar noch eine Bi-Frau in Richtung Hauthunger mit…
zum Thema
Two Girls Fuck – Bi-Shooting für Girls1
Angstfreie Berührungen in schicker Location? Eindringliche Blicke und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-veranlagte Frau für Outdoor-Shooting gesucht

Bi-veranlagte Frau für Outdoor-Shooting gesucht
Bei schönem Wetter bekomme ich oft Lust, meine heiße Kleine draußen in der Natur zu fotografieren.
Für das nächste Mal suchen wir eine Frau (20-30 Jahre), die Lust hat Teil des Shootings zu werden.
Wie man an unserem Profil erkennen kann, haben wir eine Vorliebe für BDSM. Das kann, muss aber keine Rolle beim Shooting spielen.
Ein Interesse an BDSM Deinerseits ist kein Muss, an Bondage aber wäre begrüßenswert.
Generell habe ich keine detaillierten Vorstellungen, sondern möchte es einfach fließen lassen. Eine Bi-Veranlagung sollte natürlich gegeben sein.
Je nach Chemie kann es ein reines Shooting bleiben oder mehr zwischen euch entstehen.

Spontan hätten wir schon morgen Zeit, wenn es da bei Dir noch nicht geht ist es auch nicht schlimm - der goldene Herbst fängt ja erst an *g*

Wir freuen uns über Deine Nachricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.