Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Im Alter Bi-Neigungen?134
Seit ca 3-4 Jahre, habe ich bei mir sehr starke Bi Neigungen…
zum Thema
Bekommen Männer im Alter häufiger Bi-Gedanken?67
Ich bin 60 Jahre und ich denke seit Jahren darüber nach einmal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Mann

****ers Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Bi Mann
Bin eigendlich ein bi Mann aber zurzeit bin ich in einer Zwickmühle stehe immer mehr auf Männer und darum frage ich mich bin ich noch bi oder ist das das Alter und noch was bin seit 8 jahren geschieden.Frage geht es mir nur so oder geht es anderen auch so.
Genuss mit einem Bi Paar gewünscht....wer möchte sich als Paar gleichermassen verführen lassen?
******ain Mann
43 Beiträge
Hey Poppers, weisst Du genau was Bi ist? Als wirklicher Bi-Mann stehst Du auf Frauen und Männer gleich. Du hast Hetro- wie Homosexuellezüge, somit machen Dich mal Frauen mehr an und dann wieder Männer. Nun ist bei Dir die Zeit gekommen, wo der Mann in den Fokus rückt. Du bist in keiner Zwickmühle, sondern in einer für Dich wichtigen Umstellung. Was deine Mut zusammen und suche Dir eine Beziehung zu einem Mann.
******_SG Mann
16 Beiträge
Na ja..ich bin schon lange bi und habe immwr so phasen. Mal mehr männer mal lieber frauen..am liebsten paare mit bi-mann.
Zwickmühlen baut man sich nur selbst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.