Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1928 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Pegging und Rimming aus Sicht der Frau30
Pegging und Rimming, fast Mainstream? Permanent treffe ich im Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging und Rimming

*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Pegging und Rimming
Hoi alle miteinander

Mich würde mal interessieren wie ihr so zu Pegging und Rimming steht?
Ist das bei euch in der Beziehung ein Bestandteil und welche Erfahrungen habt ihr?

Liebe Grüsse
NjutaNaken
Mir sagt beides nicht wirklich zu und ist deshalb kein Bestandteil. Erfahrung habe ich deshalb keine.
*******ilch Mann
38 Beiträge
Pegging nur wenn ich mich entspannen kann und mit der richtigen Person.
Rimming.. frisch gewaschen.. aktiv sowie passiv.. find ich verdammt geil *top*
beides bisher eher eine Ausnahme Spielart in Beziehungen.

wie ist bei dir? oder besser warum fragst du?
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Rimming passiv habe ich sehr gern. Frisch gewaschen und mit wenig oder ohne Haare mache ich es auch gern aktiv. Finde es eine erotisch Spielart. Pegging hatte ich leider erst zwei mal passiv. Daran gefällt mir die Vorstellung von ihr genommen zu werden. Ist ein intensives Gefühl und führt zu einem intensiven Prostataorgasmus
******168 Mann
33 Beiträge
ich geniesse beides sehr, hammer geil......rimming a+p, pegging natürlich nur p;-)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Beides ist erregend und geil
*********er69 Mann
13 Beiträge
ich rimme sehr gerne einen sauberen arsch, ob behaart oder nicht ist egal, hauptsache er (der arsch) geniesst es!
****ssa Frau
898 Beiträge
Rimming habe ich schon öfter erlebt, aktiv und passiv *schleck* und genieße beides sehr *wow*

Pegging hatte ich nur einmal als aktiven Part und dem Mann hat's gefallen, ich war eher angestrengt *lach* .... aber das mag auch an der "Paarung" gelegen haben *bananen*

Aber ich mag die Vorstellung und würde es mit Partnern meines Vertrauens wieder tun *anmach*
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Mir gefällt auch beides, Pegging und Rimming. Pegging als passiver Part und Rimming aktiv sowie passiv. Es ist ein himmlisches Gefühl sich dem anderen so hingeben zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.