Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
963 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaclub RenosRelax ZH

**********Frech Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Saunaclub RenosRelax ZH
Ich werde heute Abend das RenosRelax besuchen.
Heute DI wie auch jeweils am FR ist Bi-Tag.
Ich rechne nicht umbedingt, dass es garantiert Frauen haben wird.
Bin mir aber „sicher“, dass ich gleichwohl zu meiner „Befriedigung kommen“ werde…;-)
*******n77 Paar
55 Beiträge
Sehr schön. 😃 Viel Spaß.
*******rtS Paar
6 Beiträge
Und wie ist der Besuch verlaufen? Lässt sich der Club auch für ein Bi-Paar empfehlen?
LG aus Bern
**********Frech Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Frech Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Heute gehe ich wieder mal ins RenosRelax am frühen Abend.
Vielleicht bis später vor Ort... *zwinker*
*******_zh Mann
2 Beiträge
Ich war noch nie im Renos und frage mich, ob ich dort als Bi am richtigen Ort bin. Was war Deine Erfahrung?
LG aus Zürich
Zitat von *******_zh:
Ich war noch nie im Renos und frage mich, ob ich dort als Bi am richtigen Ort bin. Was war Deine Erfahrung?
LG aus Zürich

Am Dienstag und Freitag bist du dort am richtigen Ort.
********girl Paar
107 Beiträge
Querr veranstaltung in der renos sauna zürich jeden 4 donnerstag im monat, wir möchten das event gerne mal besuchen, hat wer erfahrung damit ?? ( Bekleitung , Besucher ? und können wir das als Bi-Paar ?? 9
***ay Frau
932 Beiträge
Die Queer Party ist noch nicht so bekannt. Letzte Woche war es sehr ruhig.

Ihr dürft euch an oder ausziehen wie ihr wollt. 😉
**********Frech Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Heute gehe ich ins RenosRelax um den neuen Standort auszukundschaften.
Wenn ich an den alten Standort denke, bin ich überzeugt, dass die neue Location ebenfalls toll sein wird!

Die neue/aktuelle Adresse ist:
Brauerstrasse 16, 8004 Zürich
********girl Paar
107 Beiträge
Hy sind ein Bi Paar ,und möchten gerne die neue renos relax sauna besuchen, gibt es die Bi abende noch ? wollen uns bi boys dort treffen ? Lg S & K
*******ata Frau
932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mixed♂♀ ist wohl immer noch Dienstags und Freitags.
***ay Frau
932 Beiträge
Jeden Dienstag und Freitag ist mixed. 😉
********girl Paar
107 Beiträge
Bi - Abend im renos ,,finde den bi abend echt super im renos, will ihn am freitags wieder mal besuchen , MFM MMF FFM AN;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.