Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Kontakte gesucht

********rung Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Kontakte gesucht
Hallo zusammen

Ich möchte mich regelmässig mit einem Bi-Mann treffen. Möglich ist auch ein Paar, dessen Herr dezidiert bi ist. Stehe zur Verfügung für dominante und passive Spiele, gerne auch für geilen Bi-Sex "auf Augenhöhe", d.h. ohne spezifische Rollenspiele.

Schön wäre ein Kontakt im Raum Basel, da ich gerne auch spontane Begegnungen habe. Bin gut besuchbar und habe reichlich Zeit.

Covid: Aufgrund meiner Lebensweise kann ich ein Risiko beinahe zu 100 % ausschliessen und ein Treffen bei mir in der Wohnung verantworten

Freue mich auf eure Antworten!
****61 Mann
14 Beiträge
Hallo
Klingt eigentlich gut. Bin aber nicht so flexibel und regelmässig geht es leider auch nicht. Bin verheiratet und habe mehrheitlich mit Frauen Sex. War aber auch schon immer ein Grenzgänger, mit einzelnen Männerkontakten. Finde in dem Sinne Schwänze und überhaupt Männerkörper ebenfalls geil. Bei mir muss es einfach safe sein und ich könnte nur dich besuchen. Bin auch nicht aus Basel sondern Zürich.
Werde immer geil, wenn ich an solche Dates denke.
LG Jimi61
*****sil Mann
24 Beiträge
Hey spannend und geil, melde dich doch mal wenn magst:-)
********athi Paar
435 Beiträge
Lust auf ein Kennenlernen
Wir hätten Lust auf ein Kennenlernen. Was sich daraus entwickelt sieht man ja dann. Wir sind besuchbar und wohnen im Toggenburg. gerne sind auch regelmässige Treffen Willkommen. Wer von euch netten Männern hat also Lust auf ein kennenlernen? Meldet euch
********ture Mann
62 Beiträge
Das interessiert mich und hiermit zeige ich mal mein Intetesse 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.