Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann gesucht

Mann gesucht
Unsere Sie möchte gerne einmal zuschauen wenn unser Er von einem gut gebauten Mann genommen wird.
Ev. auch einzelne Treffen nur unter Männer möglich.
Zitat von ****bs:
Mann gesucht
Unsere Sie möchte gerne einmal zuschauen wenn unser Er von einem gut gebauten Mann genommen wird.
Ev. auch einzelne Treffen nur unter Männer möglich.

Hallo das wehre genau das was ich liebe einen man vor seine frau zu ficken.
*****m01 Mann
19 Beiträge
Hey Hallo Straps,
tönt sehr spannend und s wetter währ ja perfekt. *anmach* *bananen*
*******sy3 Mann
15 Beiträge
Oh das tönt richtig geil.
Ist eine Vorstellung die mich richtig anturnt. Während ich den Mann ficke die Frau anzuschauen und ihre Geilheit in den augen zu sehen. 😀
*****i77 Mann
35 Beiträge
Geile vorstellung das sie dabei zusieht und vielleicht auch etwas angeregt wird davon. Ich würde gerne helfen
*******car Mann
5 Beiträge
Sehr interessant. Melde euch bei mir.
********athi Paar
435 Beiträge
Lust auf ein Kennenlernen
Wir hätten Lust auf ein Kennenlernen. Was sich daraus entwickelt sieht man ja dann. Wir sind besuchbar und wohnen im Toggenburg. gerne sind auch regelmässige Treffen Willkommen. Wer von euch netten Männern hat also Lust auf ein kennenlernen? Meldet euch
*******ken Mann
231 Beiträge
Das klingt doch sehr interessant. Ich habe gesehen du bist aktiv und passiv. Trifft sich gut, ich auch *zwinker*
*******rtS Paar
6 Beiträge
ach auch hier gibt es interessantes zu lesen und zu entdecken - auf zu neuen Ufern im 2022.
*******ken Mann
231 Beiträge
Zitat von *******rtS:
ach auch hier gibt es interessantes zu lesen und zu entdecken - auf zu neuen Ufern im 2022.

Hi, ich glaube wir haben ähnliche Ideen und Vorstellungen. Wir sollten uns kennenlernen 😊😉
*******rtS Paar
6 Beiträge
Zitat von *******ken:
Zitat von *******rtS:
ach auch hier gibt es interessantes zu lesen und zu entdecken - auf zu neuen Ufern im 2022.

Hi, ich glaube wir haben ähnliche Ideen und Vorstellungen. Wir sollten uns kennenlernen 😊😉

Sieht ganz so aus - wir denken jedenfalls auf ähnlicher Wellenlänge. Gerne mal näher beschnuppern.
*******ken Mann
231 Beiträge
Zitat von *******rtS:
Zitat von *******ken:
Zitat von *******rtS:
ach auch hier gibt es interessantes zu lesen und zu entdecken - auf zu neuen Ufern im 2022.

Hi, ich glaube wir haben ähnliche Ideen und Vorstellungen. Wir sollten uns kennenlernen 😊😉

Sieht ganz so aus - wir denken jedenfalls auf ähnlicher Wellenlänge. Gerne mal näher beschnuppern.


Ja das denke ich auch. Könnte harmonieren. Benutzt du/ ihr threema oder wann und wo wollen wir uns beschnuppern? *g*
********ture Mann
62 Beiträge
Diese Konstellation finde ich immer sehr erregend, speziell schön finde ich es, wenn sich die Dame auch einbringt und sagt, was Sie gerne sehen möchte. Dies erregt mich ganz besonders.
Allen ein gutes, sinnliches und erotisches neues Jahr.
*******rtS Paar
6 Beiträge
Zitat von *******ken:
Zitat von *******rtS:
Zitat von *******ken:
Zitat von *******rtS:
ach auch hier gibt es interessantes zu lesen und zu entdecken - auf zu neuen Ufern im 2022.

Hi, ich glaube wir haben ähnliche Ideen und Vorstellungen. Wir sollten uns kennenlernen 😊😉

Sieht ganz so aus - wir denken jedenfalls auf ähnlicher Wellenlänge. Gerne mal näher beschnuppern.


Ja das denke ich auch. Könnte harmonieren. Benutzt du/ ihr threema oder wann und wo wollen wir uns beschnuppern? :)


Ich bin erst heute wieder dazu gekommen, mich mal hier umzusehen - wäre schön, wenn wir das Beschnuppern fortsetzen könnten. Ich benutze WhatsApp oder die Clubmail.
*******ken Mann
231 Beiträge
Hi ZweifahrtS

Ich hoffe ihr beide hattet seither einen sportlichen Sommer und konntest es geniessen. Würde das Beschnuppern auch sehr gerne fortsetzen. Habe CM oder Telegram oder Threema.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.