Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ata Frau
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier ein Neuer...
Hallo meine Lieben,
merci für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wie ihr seht, liebe ich FKK und mein Körper zieren hübsche, grosse Tattoos, ein Passion von mir! Ich bin auf der Suche nach einer ersten Bi-Erfahrung, bin also noch Neuling *goofy*.
Alles weitere erzähle ich euch gerne im direkten Kontakt.
Grüsse
John
*********iejde Mann
1 Beitrag
Hello from St Gallen!! *g*
****i68 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen
freue mich viele Gleichgesinnte zu Treffen um auszutauschen oder Treffen
bis blad mal
******560 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin schon 59 Jahre, wohne in der Nähe vom Bodensee und immer noch auf der Suche nach schönen Momente zu Dritt. Ich bin immer schon Bisexuell gewesen und treffe mich am liebsten mit einen Pärchen, wo ich beides habe ... *freu2* . Am liebsten mache ich bei beiden das Orale Vergnügen und überlasse den Verkehr dem Paar. Meistens suche ich mir ältere Paare, weil ich bei Jungen Paare öfter das Gefühl habe, ich kann ihre Ansprüche nicht erfüllen. Kann aber auch eine Einbildung von mir sein.
********nkow Mann
2 Beiträge
Hallo an alle zusammen.
Danke für Aufnahmen in die Gruppe.

Ich mag es sehr gerne draussen nackt zu sein, und mich nackt und frei zu bewegen.
Dass muss ja nicht alleine sein...
Darum würde würde ich gern mich hier mit Menschen unterhalten, kennenlernen welche ähnlich interessen haben. (raum so,ber,ag,bs)

Da ich nur Standartmitglied bin, schreibt mich doch an...

Glg
*******u79 Mann
13 Beiträge
Halli Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein humorvolles und offenes Bi Paar und würden uns über spannende Kontakte freuen.