Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ata Frau
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier ein Neuer...
Hallo meine Lieben,
merci für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wie ihr seht, liebe ich FKK und mein Körper zieren hübsche, grosse Tattoos, ein Passion von mir! Ich bin auf der Suche nach einer ersten Bi-Erfahrung, bin also noch Neuling *goofy*.
Alles weitere erzähle ich euch gerne im direkten Kontakt.
Grüsse
John
*********iejde Mann
1 Beitrag
Hello from St Gallen!! *g*
****i68 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen
freue mich viele Gleichgesinnte zu Treffen um auszutauschen oder Treffen
bis blad mal
******560 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin schon 59 Jahre, wohne in der Nähe vom Bodensee und immer noch auf der Suche nach schönen Momente zu Dritt. Ich bin immer schon Bisexuell gewesen und treffe mich am liebsten mit einen Pärchen, wo ich beides habe ... *freu2* . Am liebsten mache ich bei beiden das Orale Vergnügen und überlasse den Verkehr dem Paar. Meistens suche ich mir ältere Paare, weil ich bei Jungen Paare öfter das Gefühl habe, ich kann ihre Ansprüche nicht erfüllen. Kann aber auch eine Einbildung von mir sein.
********nkow Mann
2 Beiträge
Hallo an alle zusammen.
Danke für Aufnahmen in die Gruppe.

Ich mag es sehr gerne draussen nackt zu sein, und mich nackt und frei zu bewegen.
Dass muss ja nicht alleine sein...
Darum würde würde ich gern mich hier mit Menschen unterhalten, kennenlernen welche ähnlich interessen haben. (raum so,ber,ag,bs)

Da ich nur Standartmitglied bin, schreibt mich doch an...

Glg
*******u79 Mann
13 Beiträge
Halli Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein humorvolles und offenes Bi Paar und würden uns über spannende Kontakte freuen.

Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung *g*

Grüßle
D. & S.
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich bin Max, 20 Jahre jung und bi. Habe bereits mit beiden Geschlechtern Erfahrungen sammeln können und suche hier ein Paar, mit dem ich Erfahrungen sammeln kann *zwinker* bin für vieles offen und freue mich von dir/euch zu hören *g*
Ich heisse Anna *g*
bin 36 und lebe polyamor bin pansexuell und suche eine Frau die wie ich gern eine Beziehung hätte im polyamoren Kontext bzw. der Liebe als Gefühl auch wichtig ist.
Sexualität findet bei mir nur statt wenn ich jemand auch lieben kann.

Ich bin eine optimistische Person, die gern in der Natur ist und sehr herzlich und liebevoll.
Ich kann aber auch prakmatisch sein und mag es auch Dinge zu reparieren *g*

Ich mag Kunst und Musik
mag Kurztrips in der Schweiz - Für Städte oder Natur
Liebe die Berge und Seen hier
Die Mischung aus gemeinsamen Aktivitäten und Gemütlichkeit is mir wichtig.
So das es für alle stimmt.

Ich hatte schon Beziehungen mit Frauen.
Du solltest wie ich gern offen kommunizieren wollen, da ich auch so bin.

Ich bin nicht schlank *g* aber ich mag mich selbst gern - bei mir spielt es keine Rolle welche Körperform du hast - mir geht es darum das du von deiner Art her zu mir passt.
Deine Stimme und deine Augen sind für mich das wichtigste und dein Lächeln *g*

Freu mich von dir zu lesen.
******aar Paar
55 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Mal schauen was sich so ergibt. 😊 sind beide Bi, 30 und 40 Jahre alt
***01 Mann
95 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und tolle Begegnungen.
Suche eine Dauerfreundschaft zu einem Bi-Paar aus der Bodenseegegend.
Treffe mich auch mit jedoch auch mit Solo Männern.
Ich freue mich auf euch.
lg
d+g_01
*******nceX Mann
151 Beiträge
Hallo zusammen,
ich lebe in Zürich, bin in (oft, aber nicht ausschliesslich) der BDSM-Community und neu wieder in Joyclub aktiv und liebe Sex mit allen Geschlechtern. Sehr spannend finde ich auch Dreier, bei denen die Jungs sich viel miteinander beschäftigen.
Liebe Grüsse!
Hallo Zusammen und Danke für die aufnahme. Wir sind aus der Region ZH Oberland und möchten zusammen neue Wege gehen.....lg Susan und Antonio
*******sy3 Mann
15 Beiträge
Halla zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Die Fantasie mit Männern geistert schon länger umher und ich denke dass es an der Zeit ist dies auch auszuleben. Erfahrung habe ich nur ganz wenig. Ein grosser Traum wäre ein MMF mit einem BI-Paar.
Keine Scheu kontaktiert mich.

Es grüsst easypeasy
*******_Hot Paar
5 Beiträge
Hallo allerseits

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir mögen Chillen, FKK, Fröhlichkeit, Tiefgang, Sinnlichkeit und natürlich Abenteuer.

Bevorzugen Paare, bei denen zwischen und unter den Geschlechtern keine Berührungsängste besteht.....
*****015 Paar
12 Beiträge
Vorstellungsrunde
Unser ER ist auf der der Suche nach erotisierendem Männersex, unsere SIE findet das anregend, schaut gerne zu und möchte natürlich von allen Beiden verwöhnt werden, streicheln, Zärtlichkeit im Vordergrund,.
Vielleicht finden wir ein interessantes Pärchen in dieser Gruppe hier.
Lieber Gruss Martin und Christine *knuddel*
*********9376 Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen *schweiz*
Wir sind beide aus dem Kanton Schwyz und sind bisexuell. Wir freuen uns neue Leute kennen zulernen und auf heisse Stunden zu viert *g*
Mehr erfahrt ihr auf unserem Profil.
Hallo zusammen 😉

Bin neu in der Gruppe und sehr neugierig, aufgeregt und wissbegierig in Sachen BI 😛
Durfte schon einige kleine Sachen erleben, aber nun soll es richtig losgehen.

Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte 😘
****Lie Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme. Als Bi-Neuling mit sehr geringer Erfahrung aber viel Lust und Fantasie habe ich mich hier angemeldet. Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und hoffentlich auf spannende und prickelnde Treffen.
****t73 Mann
4 Beiträge
Merci für die aufnahme in der bi-gruppe. Freue mich menschen kennenzulernen die sich in dieser sinnlichen und erotischen welt wohlfühlen..........erfahrungen und erlebnise teilen...und wer weiss vieleicht ergibt sich mehr ..... *g* .
*******r65 Mann
20 Beiträge
Vorstellung
Hi zusammen
Da ich seit Heute neu in dieser Gruppe bin, suche ich Kontakte, Dates im Privaten rahmen aber auch in Clubs oder outdoormässig. Bin für alles zu haben, was zusammen Spass macht. Näheres über mich erfahrt ihr über mein Profil.
Ich freue mich über euer Interesse, lg, Ralf
Bild ist FSK18
*******020 Frau
97 Beiträge
Hallo Zusammen danke das ich hier sein darf, bin noch nicht lange hier in Joy, aber bin froh das ich hier bin
******606 Mann
389 Beiträge
Hoi
❤️lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Grassi 52 bi 180 77kg sportlich.
schon in meiner Jugend hab ich mich für beide Geschlechter interessiert danach etwas abgeflacht aber seit einigen Jahren stärker als zuvor.
Über neue Kontakte und Begegnungen würde ich mich freuen
lg Grassi
schönen guten morgen zusammen. ich bin neu hier und und suche auf diesem wege ein erfahrenens paar (am liebsten ü50), mit einem aktiv dominanten bi mann. oder ein einzelnen gutbestückten ü5m mann. ich liebe es schöne reife schwänze zu blasen und bin aber leider noch anal jungfrau, dies soll sich endlich ändern. deshalb träume ich von einem erfahrenen dom paar/mann endlich meine devote seite auszuleben.
für sehr sehr vieles offen!!!

zur mir:
31 jahre
179cm
105 kg (muskeln, 0 fett!)
gerne devot
aus zürich, aber mobil und besuchbar

bilder:
https://forum.cruisingworld. … 80&hilit=bodybuilder#p301791
*****uff Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen.
Besten Dank für die Aufnahme.
Ich bin 60 und komme aus dem Glarnerland.
Ich bin sehr bi neugierig und wünsche mir eine Frau oder Paar, die/das mir hilft meine bi Neugier zu stillen und mich sanft in die bi Erotik einführt und mir die Zeit gibt, die *blowjob* ich brauche, da ich noch absolut keine Erfahrung habe.
Ich würde auch mal sehr gerne mit Ihr zusammen, ihn blasen bis zum Schluss.
Bin gespannt, ob mir da ein Paar oder eine Frau mir helfen kann.
Bitte vorerst keine einzelne Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.