Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****uff Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen.
Besten Dank für die Aufnahme.
Ich bin 60 und komme aus dem Glarnerland.
Ich bin sehr bi neugierig und wünsche mir eine Frau oder Paar, die/das mir hilft meine bi Neugier zu stillen und mich sanft in die bi Erotik einführt und mir die Zeit gibt, die ich brauche, da ich noch absolut keine Erfahrung habe.
Ich würde auch mal sehr gerne mit Ihr zusammen, ihn blasen bis zum Schluss.
Bin gespannt, ob mir da ein Paar oder eine Frau mir helfen kann.
Bitte vorerst keine einzelne Männer *blowjob*
**********Frech Mann
49 Beiträge
Hi
bin m34j Heteroflexibel aktiv/passiv aus der Region Bern.
Freut mich, dass es eine CH-Bi gruppe gibt.
Bin gerne für Erfahrungsaustausch zu haben und was sich sonst noch so ergibt.
Bin seit früh ebenfalls am anderen Geschlecht interessiert. Hab mich lange gefragt, ob ich Schwul bin.
Heute weiss ich, dass ich eben "Heteroflexibel" bin mit einer grösseren Lust auf vielfältigerem Sex als die meisten Leute aus meiner nahen Umgebung.
Die Symphatie ist einfach wichtig, daher mag ich keine Aufdringliche oder zu "Mechanische" leute.
Ich habe bereits eingige Erfahrungen und doch hab ich ein paar Sachen auf meiner ToDo-Liste, welche ich mal gerne in einer Bisex-Session probieren/erleben möchte wenns passt.
Vorstellung

Hallo bin der Phil bin bi und 42j und bin ein sehr offener Mensch. Bin aus St. Gallen lg
Hallo zusammen
Es freut mich da zu sein. *knuddel2* Wer weiss schon was noch alles kommt. *witz*
Wie vielleicht schon gelesen habe bin ich nicht mehr mobil, aber freue mich wenn auch du nachmittags mal Zeit hast, was wir dann mit unser Zeit anstellen. *blowjob*
Jedenfalls freue ich mich auf deine Nachricht. *zwinker* *schleck*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Habe schon einige Erfahrungen mit Männern und Bi-Pärchen gemacht. Freue mich auf neue,interessante Kontakte hier drin. Dürft euch natürlich auch gerne melden. *g*

Liebe Grüsse aus Bern
****alu Mann
74 Beiträge
Guten Nachmittag

Ich bin Thomas und habe diverse weibliche F+. Meine Bisexualität lebe ich in einer Sauna oder in den CW's aus, was zwar sehr spannende Kontakte ergeben hat. Sehr gerne würde ich hier auf Bi-sexuelle (beide) Paare treffen, gemeinsam können wir eventuell unseren Horizont erweitern.

Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil...

Viele Grüsse
Thomas
*****ndo Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu hier aufgenommen und möchte mich gerne Vorstellen.
Bin Bi seit etwa 10jahre da ich gemerkt habe, die Lust und Freude an den geilen Spielchen ist mit beiden Geschlechter Lust und Leidenschaft.
Ich mache gerne mit bei Paaren und mag es sehr zärtlich und fantasievoll.
Ich freue mich auf jeden Kontakt.
**********_8853 Paar
107 Beiträge
Hallo!
Wir sind Roger und Lena und Wohnen am Schönen Obersee im Kt.Schwyz.
Wir sind schon längere Zeit swinger. Meistens gehen wir in Clubs. Männerüberschuss, zu dritt, viert,Gangbangers mögen wir sehr.
Darum wäre unser Wunsch Bi Männerpaare und Paare mit den selben Interessen kennenzulernen. Für Freundschaften und Sex. *waschbrett* *doggy*
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich lern immer gerne neue Menschen kennen undnlass mich überraschen was sich daraus ergibt.

Liebs Grüessli Sunneschien
*******_Sam Paar
157 Beiträge
Erst einmal danke für die Aufnahme

*alarm*Liebe Männer, die nur Interesse an meiner Freundin haben, es ist zwar sehr schön Komplimente zu bekommen aber unser Interesse liegt leider etwas anderst Wir suchen nach einer weiteren Frau an unserer Seite *sorry* und nicht nach einem weiteren Mann oder Paaren (FM geht nicht FF wüde gehen) NEIN ES STEHT HIER NICHT NUR ZUM SPASS *alarm*

Wir fühlen uns jung. Die Spielarten der Liebe sind uns gut vertraut.

Wir sind über beide Ohren verliebt. Wir sind auch aufgeschlossen, sehr naturverbunden und abenteuerlustig.

Wir versuchen stets, möglichst dynamisch und aktiv zu bleiben. Wir sind manchmal wilde und manchmal auch etwas unsittliche Menschen. Bei Dingen, die uns interessieren, sind wir sehr experimentierfreudig.
*alarm* An die Geschätzte Männerwelt: Meine Freundin steht nicht zum Tausch oder Ausleihen an euch. Lasst daher bitte die Schwanzbilder. *alarm*

Wir sind ein Pärchen welches Poliamore eingestellt ist (JC Name: JarlsPraell und JC Name: TheRedneck)

Meine Süsse ist Bi und wer weis vieleicht findet sich ja eine süsse Frau für uns zwei *zwinker*

Er: Dominant und Sadistisch
Sie: sehr Devot und Masochistisch

Wir sind auch gerne in der Natur unterwegs für heisse Spielchen und Private Shootings *zwinker*

Wir beide helfen euch gerne beim Einstieg in die lustvolle Welt des BDSM, was wir aktuell auch gerne und aktiv tun.
Als Poliamores Paar ist eine zweite Frau in unserem leben KEINE Nummer sondern ein besonderer Mensch.
Hallo zusammen! Rock'n'roll!

Cool habt ihr mich in die Gruppe aufgenommen, thx!
Ich würde gerne eine lässige Frau kennen lernen, die Lust hat, mit mir die sinnlichen, genussvollen Seiten des Lebens zu erkunden und zu teilen. Darf gerne etwas Regelmässiges daraus werden, wänn's fägt! 😉

Herzlich Bruja
****n82 Mann
73 Beiträge
Hallo Zusammen *g*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ich heisse Alain und komme aus der Region Oberaargau. Ich bin seit langer Zeit schon bi und durfte in meinen ganz jungen Jahren (20 - 24) ein paar sehr schöne Erfahrungen sammeln mit Männern. Die Zeit vergeht wie im Flug und schon gehe ich gegen die 40 zu... in den letzten Jahren habe ich mich am hetero - Bild orientiert. Seit Sommer 2020 bin ich nun im Joyclub und mein Hunger nach Bi-Paaren und feinfühligen Männern steigt kontinuierlich an *g*
Ich verwöhne sehr gerne und kann mich mittlerweile je länger, je besser auch verwöhnen lassen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Herzlichst: Alain
*****t60 Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen

Merci für Eure Aufnahme

Bin ein kommunikativer, offener und eher dominanter Freigeist der die lustvollen BDSM Spiele ebenso liebt wie auch das Zärtliche. Darüber hinaus bin ich sehr experimentierfreudig und Spiel-Variationen wie zB NS gegenüber immer sehr aufgeschlossen. Gegenseitige Lusterfüllung ist oberstes Gebot.

Ich bin Genussmensch in allen Bereichen.
Achtvoller und diskreter Umgang ist mir sehr wichtig

Gruss Samoht
> Eure Aufnahme würde mich sehr freuen
> Gruss Samoht
****ch Mann
4 Beiträge
Hallo Gruppe, danke dass ich da dabei sein kann. Schön wäre es, in der Ost-CH ein nettes, älteres Pärchen zu treffen, sterbe nicht unbedingt GV an, liebe aber sehr das orale verwöhne bei im und ihr.
Natürlich würde ich mich auch gerne mit einem bi Mann treffen, blase gerne und würde mir auch gerne Av wünschen.
*****llo Frau
8 Beiträge
Liebes Hallo und *herz* lichen Dank für die Aufnahme. *schmetterling* Ich bin schon seit früher jugend Bi und liebe die Frau genauso wie der Mann obwohl ich zum Ausgleich beide Geschlechte brauche. War nun 2 Jahre in einer Beziehung (Mann) und hab mich ab und zu mit einer Frau getroffen. Wünschen würde ich mir aber beides miteinander verbinden zu können. Ich bin hier zum mitlesen, austauschen aktuell weniger auf Suche da 💔.
*******dly Mann
41 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank, dass ich hier dabei sein kann.
********rung Mann
9 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in den exklusiven Kreis *cool*

Ich bin grundsätzlich auch zur Zeit für private Treffen zu haben, sei dies mit Paaren oder Einzelherren. Ein vorheriger Austausch am liebsten per Telefon wäre allerdings sicherheitshalber erwünscht.

Zur Zeit bin ich äusserst scharf auf feine Schleckstengel - gerne auch im Beisein einer Dame.

Freue mich auf spannende Kontakte hier drin!
********BE73 Mann
143 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich selbst geniesse von Zeit ein prickelndes Abenteuer mit einem anderen Mann. In dieser Gruppe möchte ich Gleichgesinnte kennenlernen.

Liebe Grüsse
Michael
Hallo Zusammen,
Danke an die Modis für die spontane Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges Joy- Paar aus dem Raum Schaffhausen. Bi Erfahrungen haben wir bereits beide schon einige machen können. Nur als Paar ist Bi-MMFF für uns Neuland. Dennoch ist dies eine der Facetten wo bei unserer Wunschliste an oberster Stelle steht. Daher hoffen wir hier passende Kontakte knüpfen zu können. Auch würden wir gerne kleinere Bi- Partys bei uns organisieren. LG Bi-Polycouple
*******ntra Mann
11 Beiträge
hallo ihr lieben
vielen dank vorab für die aufnahme .. kurz zu mir .. mann im guten alter ;-).. 55 offen neugierig , was altes in mir bricht auf „auszubrechen“ neues zu erfahren , sich neu orientieren, entdecken was in mir schlummert. aus reiner zufall bei einer tantralesson .. öffnete die tantrikerin die pandorabüchse in mir .. das analische verlangen *zwinker* .. und aus wieder aus meiner jugend aufgeflammt.. di bi seite in mir zu entdecken .. stehe am anfang und konnte jemanden aus joy kennenlernen .. der mich gerne in dem einführen, verführen benutzen will ..
bevor ich dem mich völlig hingebungsvoll hingeben möchte .. versuche ich hier den austausch zu finden ; tipps anregungen verhalten vorsicht und diese lust mal anders zu erleben ; erhoffe zu bekommen ..
alex
*****a73 Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin ein aufgeweckter, selbstbewusster Bi Mann und bin an einem Paar interessiert bei dem der Mann auch starke Bi-Neigungen hat. Ich brauche die Sexualität mit beidem Geschlecht. So reizt mich ein devoter, auch Cuckold Bi-Mann genauso wie ein herzlicher Dom führender Bi-Mann.
Sich offen im Wesen geben zu können.
Junges aufgeschlossenes paar aus dem engadin
Suchen paare mit bi interesse
Bi ladys und bi männer
Lg
Hallo zusammen

Ich spiele schon länger mit der Fantasie, sich mit dem gleichen Geschlecht zu versuchen... Hoffe ich finde jemanden in meinem Alter, welcher mir hilft über den Schatten zu springen und mich ohne Zwang in die Spielereien mit dem gleichen Geschlecht mitnimmt....

Liebe Grüsse
*******ar64 Paar
13 Beiträge
Hallo in die runde !
Schön das wir auch hier sein dürfen ! Wir sind ein paar das beide sehr gerne bi spiele hat 😉😊 !
Lg
******ses Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen

Besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe neue Kontakte zu knüpfen und interessante Leute kennen zu lernen.

Alles weitere erfahrt ihr aus meinem Profil, freue mich auf euren Besuch und eure Zuschriften.

Bin eher an MMF/FFM/MFMF interessiert

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.