Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********chen Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen😁
Vielen Dank das ich hier sein darf😊
Ich bin Hanspeter bin 44 Jahre alt und ein Aufgeschlosserne Typ ich interessiere mich für bi Männer, wenn die Chemie stimmt wäre es schön für Regel mässige treffen. Mir ist wichtig das mann erlich und Respektvoll miteinander umgeht Freue mich auf regen Austausch und nette Bekanntschaften.
Liebs grüessli Hanspeter
*****o13 Mann
5 Beiträge
Halli Hallo 😁✌️

Bin neu do und offe für alles 😁✌️ kanton GR 😜✌️
*********73_sz Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
alles fit im schritt *zwinker*
Ein bisschen Bi schadet nie.
Bin für spass offen *zwinker*
*****_56 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, schön das ich hier sein kann. Bin ein bi mann .Suche Frau Mann Paar. Ts liebe Gruss.
******765 Mann
3 Beiträge
Hallo
Bin neu hier und suche nach Erlebnissen und treffen damit ich meine Neigung ausleben kann bin noch neu und nicht so erfahren aber habe schon Erfragungen sammeln können. hoffe das ich hier meine Erfarungen ausbauen kann. ich suche Männer und Paare
*******_94 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Zürich und bin bisexuell. Ich durfte schon viele Erfahrungen mit Männern und Paaren sammeln. Ich freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht auf ein Treffen mit einem Mann oder einem Paar.

Liebe Grüsse
Romulus
******765 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke das ich hier sein darf
Bin neugierig aufs gleiche Geschlecht aber liebe auch meine Frau. bin einfach bi interesiert und möchte es auch ausleben.
Liebe Grüsse Pascal
****i03 Mann
2 Beiträge
hey zäme, ii bi de Chris, 24m und doo zum mini sub-siite besser kennezlerne *g* DMs open
****30 Paar
12 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Mal sehen was sich hier ergit.
Lg
***55 Mann
4 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme und hoffe dass wir uns im Kontakt austauschen können. Auch physisch. Tin955
*********world Mann
17 Beiträge
hello
Über mich:
Im Schein des Mondes erwache ich, ein leidenschaftlicher Crossdresser seit 14 Jahren. In den weichen Stoffen von Lack, Leder und Latex finde ich meine Erfüllung, meine Haut sehnt sich nach dem Hauch des Unbekannten. Ich habe zwei Löcher, die darauf warten, gefüllt zu werden, und ich sehne mich danach, von einer einfühlsamen, aber bestimmten Herrin dominiert zu werden.

Was ich suche:
Meine Welt der Sinnlichkeit möchte ich mit einer Herrin teilen, die Freude daran hat, mich zu formen und zu leiten. Bei der Femdom (weibliche Dominanz) ist mein Herz zu Hause, und ich möchte mich steigern, meine Grenzen neu definieren. Mein Verlangen ist es, dass du deinen Strapon bereit hältst, denn ich bin bereit, mich dir voll und ganz hinzugeben.

Was ich biete:
Als dein devoter Sub werde ich dir gehorchen und mich deinen Befehlen unterwerfen. Meine Lippen werden deine Lust spüren, meine Hingabe wird deine Fantasien erfüllen. Ich bin bereit, jede deiner Anweisungen auszuführen und mich von dir belohnen zu lassen. Mit mir wirst du eine Welt der Hingabe und Leidenschaft entdecken, die dich süchtig machen wird.

Kontakt:
Wenn du eine erfahrene und einfühlsame Femdom bist, die einen devoten Crossdresser sucht, der bereit ist, in neue Welten einzutauchen und sich zu steigern, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Schreibe mir eine Nachricht hier auf dem Portal, und lass uns gemeinsam in die Welt der Lust eintauchen.
mehr über mich im chat
***ro Mann
64 Beiträge
Hoi Allerseits und merci vielmals für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein pansexueller Mann und and netten Kontakten in und um Zürich interessiert. Es würde mich freuen, wenn Ihr auf meinem Profil vorbeischaut.
Gruss, Accro
***55 Mann
4 Beiträge
Vielleicht können wir ja mal zusammen was unternehmen
******_SG Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen. Also bevor ich in meinen jungen Jahren eine Frau "berührt" habe, habe ich einen Schwanz geblasen. Bin aber definitiv bisexuell. Leider nicht geoutet, aber so ist das eben.
Habe Phasen, da bin ich sehr schwanzgeil und auch eher devot. Lasse mich dann aucj gerne mal von paaren (m/w) benuzen. Danm gibt es zeiten da stehe ich auf paare mit einem Bi-Cucky. Also, freue mich mit euch in Kontakt zu sein. Grüsse aus St.Gallen-City
*******_Bi Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme

Ich bin bi aber recht unerfahren und in einer Beziehung... bin offen im Sinne von alles kann nichts muss und gute Gespräch...
Lg
*******ina Frau
45 Beiträge
Huhu
Danke für die Aufnahme wir sind beide Bi und etwas crazy drauf *ggg*
Wir lieben beide Kinky und sind beide dominant
Vale kann swichten
Wir versuchen grad unsere erste Bi Veranstaltung nur für Frauen auf die Beine zu stemmen
Vielleicht sehen wir ein oder die andere Lady hier auf unsere Veranstaltung

Würde uns sehr freuen

Ganz liebe Grüße
Valentina und Ricarda *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.