Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Männer - SIE schaut zu und ist nachher auch noch dran..

Top Ideeee
*freu2* und wünschen Euch sehr viel Glück das alles eintrifft *rotfl*
P&G
also ran an die *tipp* Ihr bi Duo Herren
********paar Paar
1.260 Beiträge
@Lielan_et_Nalla
Zugegeben, soviele Bimänner die sich als Bi bekennen gibt es ja nicht, notfalls müßt ihr halt mal in Südtirol urlauben und mich, Franz und meinen Dauerhausfreund zu euch ins Hotel einladen. Dann könnt ihr mal live miterleben, wie geil das ist.
*******Ffm Paar
124 Beiträge
ist richtig schön
den Männern zuzuschauen. Bin kürzlich erst wieder in den Genuß gekommen zwei tollen Männern beim Küssen und Schmusen zuzuscauen und dann noch einbezogen worden. Das ist mal MMF wie es mir am besten gefällt. So macht das richtig Spaß!

Wünsche Euch das ihr bald Euere Bi- Päarchen- Männer dafür findet *zwinker*

LG,
Andrea
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Wir finden es auch Geil, dem Partner dabei zuzugucken und mit der Zeit auch einzusteigen.

Leider hatten wir noch nie das Glück, es mit einem Pärchen zu erleben.
Bis jetzt waren es nur einzel Personen.

Die passenden einzel Personen zu finden ist auch nicht grade einfach, wie es hier ja schon einige Pärchen erlebt haben. Entweder geben sie sich als Bi aus und im Profil steht Hetro oder es kommt nach kurzer Zeit schon die Frage, lässt sich eure Sie denn auch *pimper* .
Zum Glück gibt es aber doch noch den Ein oder Anderen, der eine richtige Bi Neigung hat und man sich darauf einlassen kann.

Wir erleben es immer wieder gerne.

LG
Das Dreamteam37_40
*******as42 Paar
793 Beiträge
ähm
.. ach so ist das. Manchmal merkt man gar nicht oder nur sehr spät, was eigentlich um einen herum so los ist.

Wir hatten da bisher wohl insgesamt etwas mehr Glück und Kontakt mit sehr sympathischen, liebe Paaren .... und tatsächlich bi.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Auch in der Angelegenheit findet jeder Topf irgendwann seinen passenden Deckel.


Bis später dann
C & H
*******Ffm Paar
124 Beiträge
Glück
braucht man dabei schon ein bissl. Und das hatten wir bisher auch!

Nur am Ball bleiben und nicht frustrieren. Es wird schon noch das Passende Erlebnis kommen...
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Cupiditas42 , das haben wir beim Eintritt in diese Gruppe auch festgestellt.

ähm
.. ach so ist das. Manchmal merkt man gar nicht oder nur sehr spät, was eigentlich um einen herum so los ist.

Die Hoffnung geben wir nicht auf und frustriert sind wir auch nicht.
Denn die Erlebnisse die wir bis jetzt, zwar nur mit Einzelpersonen hatten, waren einfach nur Geil.
*******as42 Paar
793 Beiträge
Das schreit geradezu nach einem Erfahrungsaustausch. Heute Abend vielleicht? *zwinker*
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Ja da ist was dran, vielleicht ergibt sich das Gespräch,wäre toll. *liebguck*
Wir finden es beide sehr erregend uns gegenseitig beim Bi-Liebesspiel zu zuschauen *smile*
Bei Dates mit Paaren war es bisher meistens so, dass sich eher die Frauen zusammen vergnügten. Das wird sich hoffentlich bald ändern *grins* Und zum Abschluss immer ein wildes Durcheinander....das ist sooo geil *top*

lg
das LUSTPAAR
Wir treffen uns gerne mit BiPaare da geniesst Mann und Frau doch doppelt...
Sehr gerne ein wildes geiles durcheinander jeder mit jeden ohne Berührungsängste *wiegeil*
und dabei sich gegenseitig zuschauen und zuschauen lassen geniessen und geniessen lassen ....

Es stimmt dass viele Männer gerne machen würden aber sich nicht trauen bzw ihre Partnerinnen es nicht ansehen möchten

Wir können es nur empfehlen.....

Man geniesst wirklich doppelt

Haben auch schon sehr geile Erlebnisse geniessen dürfen und freuen uns auf mehr davon *g*

Geile Bi-Grüße

Nicole und Maarten
********_dir Paar
30 Beiträge
unser Comment dazu....
....träum, träum. *zwinker*

schöne Beiträge die zum nachdenken anregen.

LG
Tom und Luddi
Wir geniessen und finden dass einfach geil
wenn wir uns bei gegenseitigen Sex mit anderen zuschauen können
und wenn dann noch wildes geiles durcheinander stattfindet ?
WOW EINFACH GENIAL *top*

Da sind wir immer noch so aufgeheizt dass es auf dem Heimweg
nochmal richtig zur Sache geht bei uns *smile*

Lg Peter und Elke
Stimmt einfach GENIAL und GEIL........

Wie oben geschrieben freuen uns auf mehr solche geile Bi-Erlebnisse....*juhu*

natürlich wäre ein BiPaar oder mehrere BiPaare aus der direktere Umgebung super aber wenn ihr von weiter wech sein solltet und richtiger Interesse habt----- > einfach anschreiben *freu2*

Übernachtungsmöglichkeit vorhanden ...
und dann wenn ihr und wir noch angeheizt sind dann geht es vor und oder nach m Frühstück weiter *zwinker*

LG Nicole und Maarten
*******rope Paar
232 Beiträge
Zuschauen bzw
zeigen ist doch eine geile Sache.

Insofern finden wir es schon interessant, wenn bi Spiele vom Partner geobachtet/genossen werden.

Anschliessend kann man das ja umgekehrt weitermachen, bis dann am Schluss alle vier (oder mehr) gemeinsam .... .
*******free Paar
408 Beiträge
alles sehr geile Fantasien...die leider nicht oft passen...immerhin müssen sich 4 Menschen sympathisch sein...aber wir geben die Hoffnung nicht auf...
*******as42 Paar
793 Beiträge
wieso ....
alles nur Phantasien? *gruebel*

Denken nicht, dass es hier immer nur bei der Phantasie bleibt. Hinter den Texten hier steht sicherlich auch manches Mal real erlebtes. *pimper*

Es stimmt allerdings, dass es (auch als Bi-Paar) nicht ganz einfach ist, dass für sich passende weitere Bi-Paar zu treffen.

Nur den Glauben daran sollte man nie aufgeben ..... der Moment wird kommen. *ja*


Lieben Gruß aus Köln
C & H
mangelde toleranz.......
wird von uns oft vermißt und
es sind immer virtuelle vorurteile vorhanden,
die einem realen treffen entgegenstehen.....leider
Wir...
...können uns dieses auch sehr gut vorstellen mit einen passenden Paar. Die Männer verwöhnen sich und die Frauen schauen zu und streicheln sich auch.
Würden da aufs ganze gehen!
Glg von uns
Bild ist FSK18
Zuschauen...
...also wenn wir mal einen BI-Mann hier haben.....schaue ich (w) durchaus erstma gern nur zu.....und genieße den Anblick....unser (m) findet es auch geil "beobachtet" zu werden.........grins.........aber ein wildes durcheinander ist natürlich auch nicht zu verachten....hehehehehehe *smile*
Ich (Sie) schaue sehr, sehr gerne meinem Schatz zu, wenn er sich mit einem Mann vergnügt. Es erregt mich ungemein ihn dabei zu beobachten und ihn macht es genauso scharf, wenn er sieht wie ich immer geiler werde *smile*

Und wenn ich dann endlich mitmische sind dann alle nur noch hemmungslos geil..... *wow*
.....aber gerne
......würden wir gerne mitmachen! Die Damen schauen erst zu und ''stossen'' dann dazu...Wir lieben es
genau so sollte es dann auch sein...zustossen *g*
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Ein sehr tolles Spiel! Genau diese Konstellation suchen wir im Moment auch! LG
genau, jeder sollte eben wissen was gut ist und ihm auch gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.