Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
624 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25348 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr (Brett-)Spiele für bisexuelle Paare oder Gruppen?2
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Falls es das Thema schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex Gruppenparties im Raum Köln

*********s2020 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sex Gruppenparties im Raum Köln
Hallo Zusammen!

Da wir beide ein starkes Bi-Interesse haben, würde es uns schon interessieren, ob es irgendwo auf Gruppen-Sex-Veranstaltungen gibt, in dem auch die Bi-Spiele im Vordergrund stehen.
Wir gehen zwar ab und zu in die Phoenix Sauna zu der Secret, aber irgendwie hat man da bei den Typen oft das Gefühl, die sind dort nur hinter den Frauen her.
Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen?

Gruß
KinkyBeats2020
**********ander Paar
97 Beiträge
.....hey, warum veranstaltet/organisiert ihr nicht einfach selbst so eine *party*?

.....wir haben das auch schon gemacht, waren in der Löwenwellnessoase Bergkamen es geht aber ja auch in anderen Appartements/Fewos.

....hat ja dann auch den Vorteil, dass ihr die Mitspieler selbst auswählen könnt.

Nur mal so als Idee!!

LG D&G
******rty Paar
94 Beiträge
Hallo Kinky,

Leider sind Bi-Party wo das Bi im Vordergrund so gut wie gar nicht vorhanden. Da fehlt es einfach die Masse.
Entweder sind auf Bi Events viele Solomänner die es auf die Frauen abgesehen haben, selber auch erlebt z.B. Sauna, Kino etc, oder die Pärchen sind sich intern uneinig wie weit man gehen möchte.
Und ein reiner Pärchenabend bekommt man nicht die Masse zusammen

Am besten mit einem Pärchen einen schönen Abend machen.
Wir hatten mal das Vergnügen das eine Bekannte 4 Pärchen eingeladen haben die allesamt Bi waren, das war richtig gut. Aber auch sehr selten.
Alternativ eine Privatparty, wo aber jeder auch weiß was auf einem dazukommt.

Gruß
WP
*********Paar Paar
274 Beiträge
(Er schreibt)
Leider gibt es weitaus mehr Partys für „Paare mit Bi-Frauen“ als Partys wo beide bi sind oder sogar Partys für Paare mit Bi-Herren *nixweiss*
Vielleicht ne Marktlücke?
*****336 Paar
25 Beiträge
Wir klinken uns Mal ein und lesen interessiert mit! 😁☺️
*********paar Paar
8 Beiträge
Hmmm also wir würden auf jedenfall gern bei einer solchen Bi-Pärchen Party mitmachen. Da wir beide seeehr stark BI sind. Haben aber auch die Erfahrung gemacht das dies nicht so einfach ist! Jedenfalls bei uns in Österreich.Auch glauben wir das manche Bi-Pärchen gar nicht so wirklich Bi sind oder es sich nur im Kopfkino abspielt! Oder sog BI Solomänner die uns anschreiben aber im Profil dann Hetero stehen haben.... *flop* Lg Totalverspaar
*********ifel Paar
207 Beiträge
Also wir genießen auch schon lange das Spiel mit dem gleichen Geschlecht. Bei vielen Partys wurden wir enttäuscht. Oftmals haben die Betreiber aus Sorge den „Laden“ nicht voll zu kriegen dann doch heteromänner reingelassen. Das ist dann meist für alle eher frustrierend.

Positiv sind wir bis jetzt nur in Koblenz auf dem bi Abend im big bamboo überrascht worden. Da sind wir immer beide auf unsere Kosten gekommen. Das können wir also empfehlen.

Grüße eure Dopamine

P.s: wenn es mal jemand schafft eine echte bipaare Party auf die Beine zu stellen. Sagt uns Bescheid 🤤
*******ith Paar
436 Beiträge
Bei uns ist bi unter männer ein no go… darum laden wir pärchen beide bi Gerne ein in Unser geiles spielzimmer und machen da party
*********_Mr_J Paar
231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir lesen interessiert mit.
*****_68 Paar
67 Beiträge
Hallo Interessantes Thema da Lesen wir doch auch mal Gespannt mit .
In der Hoffnung das sich da mal was tut ,wären gerne auch bei einer Party dabei wenn sich mal was ergeben sollte *top*
*****elz Paar
1.270 Beiträge
Mitleser +1
*********paar Paar
90 Beiträge
Das Faro8 in Marl und das Elbrasi hat entsprechend Partys. Lg.
******266 Paar
433 Beiträge
Zitat von *******ith:
Bei uns ist bi unter männer ein no go… darum laden wir pärchen beide bi Gerne ein in Unser geiles spielzimmer und machen da party

HIer in der Gruppenbeschreibung steht: "Eine Gruppe für Bi-Paare (wo beide Bi oder Bi-Interessiert sind!) die mit Gleichgesinnten Erfahrungen und Gedanken austauschen wollen und/oder auf der Suche nach einem anderem Bi-Paar sind. In dieser Gruppe soll es Bi-Paaren (wo beide Bi oder Bi-Interessiert sind!), die ein Real-Date suchen, einfacher fallen ein anderes Bi-Paare (keine einzelnenBi-Partner) kennen zu lernen!"

Was macht ihr dann hier? *zwinker*
*********paar Paar
8 Beiträge
Zitat von ******266:
Zitat von *******ith:
Bei uns ist bi unter männer ein no go… darum laden wir pärchen beide bi Gerne ein in Unser geiles spielzimmer und machen da party

HIer in der Gruppenbeschreibung steht: "Eine Gruppe für Bi-Paare (wo beide Bi oder Bi-Interessiert sind!) die mit Gleichgesinnten Erfahrungen und Gedanken austauschen wollen und/oder auf der Suche nach einem anderem Bi-Paar sind. In dieser Gruppe soll es Bi-Paaren (wo beide Bi oder Bi-Interessiert sind!), die ein Real-Date suchen, einfacher fallen ein anderes Bi-Paare (keine einzelnenBi-Partner) kennen zu lernen!"

Was macht ihr dann hier? ;)

Wir glauben ihr habt die beiden falsch verstanden! 🙂Sie meinten mit Sicherheit Clubs in ihrer Gegend!! Die sind schon richtig hier!
*****336 Paar
25 Beiträge
Zitat von *********paar:
Hmmm also wir würden auf jedenfall gern bei einer solchen Bi-Pärchen Party mitmachen. Da wir beide seeehr stark BI sind. Haben aber auch die Erfahrung gemacht das dies nicht so einfach ist! Jedenfalls bei uns in Österreich.Auch glauben wir das manche Bi-Pärchen gar nicht so wirklich Bi sind oder es sich nur im Kopfkino abspielt! Oder sog BI Solomänner die uns anschreiben aber im Profil dann Hetero stehen haben.... *flop* Lg Totalverspaar


Das ist leider wahr, gerade bei den Soloherren. Manchmal haben sie Bi drin stehen, würden den anderen Mann aber "nur" küssen...

Wir wären auch bei so einer Party sofort dabei! ☺️😉
*******e_AC Paar
21 Beiträge
Wir haben leider noch nicht so viel club Erfahrung machen können, trotzdem haben wir aber schon gehört, dass es auf "normalen" Partys auch nicht gern gesehen wäre, wenn dort auch die Männer untereinander Spaß haben. Stimmt das? Das macht das ganze dann natürlich generell nicht einfacher auch mal zufällig gleichgesinnte zu finden. Haben auch generell das Gefühl, dass es auf den "bi-Partys" laut Beschreibung eigentlich nur um die Frauen untereinander gehen soll und alles andere wird nur beiläufig erwähnt.
*********ifel Paar
207 Beiträge
Zitat von *******e_AC:
Wir haben leider noch nicht so viel club Erfahrung machen können, trotzdem haben wir aber schon gehört, dass es auf "normalen" Partys auch nicht gern gesehen wäre, wenn dort auch die Männer untereinander Spaß haben. Stimmt das? Das macht das ganze dann natürlich generell nicht einfacher auch mal zufällig gleichgesinnte zu finden. Haben auch generell das Gefühl, dass es auf den "bi-Partys" laut Beschreibung eigentlich nur um die Frauen untereinander gehen soll und alles andere wird nur beiläufig erwähnt.

Wirhaben bis heute noch nicht erlebt, das man Probleme bekommen hätte wenn Männer untereinander Spaß miteinander haben. Aber bei uns persönlich ist es so, dass unser er auf „normalen“ Partys gar nicht die Lust bekommt. Für uns passt die Stimmung da eher nicht. Aber das ist unsere persönliche Meinung.
*******il69 Paar
1.788 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir gehen gerne in das Adam und Eva, ein verhältnismäßig neuer Club, hat erst vor einem Jahr die Tore geöffnet, aber wir hatten dort schon mehrere bi Abende.
Es macht solchen spaß, wenn die Männer wild untereinander und die Frauen dazu auf der grossen Matte zusammen Spaß haben.
*********1967 Paar
15 Beiträge
Hallo
Ich glaube das ihr mehr Erfolg haben würdet ,wenn ihr eine Private Bi veranstalten würdet. Wir haben bei uns eine Silvester kennenlern Party gemacht und haben dort nette Paare kennengelernt und ein bisschen Spaß gehabt. Sollte ja eigentlich nur eine KENNENLERN PARTY sein. Den wir waren auch schon auf ein Paar Bi Veranstaltungen gewesen, aber da ist nur einmal ein bisschen was gewesen. Den Vorteil hat man,das man selber aus suchen kann. Wir treffen uns jetzt mit 2 weiteren Bi Pärchen ,von Silvesterabend, amWochenende und mal sehen was so passiert. Es ist generell schwer ein Bi/ Bi interessiertes Pasr zu finden wo sich alle sympathisch sind.
Leider ist es oft so das viele angebliche Bi Männer nur dann an andere Frauen ran wollen. Ich würde es meinen Mann so sehr gönnen. Denn meine erste Erfahrung war echt klasse mit einer Frau und bin neugierig auf mehr. Wie schon geschrieben, glaube ich ist es einfacher für euch durch private Partys.
****82 Paar
40 Beiträge
Hallöchen ihr lieben
Mein Mann und ich würden auch sehr gerne Sympathische Bi Paare kennen lernen.
Unsere Erfahrung ist das es sehr schwer ist im Club jemanden zu finden. Wir würden auch gerne zu privat Partys kommen. *love5*
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen 🌞 Tag
LG Giusi und Mark
*******free Paar
409 Beiträge
da schließen wir uns sehr gerne an😃
gute Bi-Partys sind leider sehr rar.
Wir sind gerne dabei😘
Lg Nina&Peter
*********ifel Paar
207 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wenn man das ganze Feedback hier so liest, kommt bei uns immer mehr das Gefühl auf, das es hier richtig viele heiße Paare gibt, welche gerne mal ein geiles jeder mit jedem Event erleben möchten.

Für eine eigene Party reicht es vielleicht noch nicht. Aber vielleicht könnten wir mal zusammen eine Location „stürmen“ und zusammen einen geilen Abend verleben.

Wäre so etwas für euch interessant?
*********_Mr_J Paar
231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ifel:
Hallo ihr lieben,

Wenn man das ganze Feedback hier so liest, kommt bei uns immer mehr das Gefühl auf, das es hier richtig viele heiße Paare gibt, welche gerne mal ein geiles jeder mit jedem Event erleben möchten.

Für eine eigene Party reicht es vielleicht noch nicht. Aber vielleicht könnten wir mal zusammen eine Location „stürmen“ und zusammen einen geilen Abend verleben.

Wäre so etwas für euch interessant?

Das hört sich sehr interessant an.
*****elz Paar
1.270 Beiträge
Wenn es in den Kalender passt: klar, gar keine Frage *schleck* *sabber* *ggg*
**********ander Paar
97 Beiträge
......es ist ja auch die sehr persönliche Frage wie man, ab wieviel Personen, eine Party als solche ansieht! In unseren Augen ist es nicht so, dass eine Party um so besser ist desto mehr Besucher sie hat!! Viel wichtiger als die Quantität der Gäste ist deren gruppenkompatibele Qualität.

Wenn man dann eine solche in kleineren Locations feiert ist es sehr, gemütlich und frivol intim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.