Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
624 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25348 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr (Brett-)Spiele für bisexuelle Paare oder Gruppen?2
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Falls es das Thema schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex Gruppenparties im Raum Köln

*******free Paar
409 Beiträge
Moin, da wir auch gelegentlich in Köln sind, wären wir gerne dabei. Jetzt fehlt nur die geeignete Location.
*********paar Paar
8 Beiträge
Das wäre natürlich Mal was ganz besonderes! *top*
****82 Paar
40 Beiträge
Zitat von **********ander:
......es ist ja auch die sehr persönliche Frage wie man, ab wieviel Personen, eine Party als solche ansieht! In unseren Augen ist es nicht so, dass eine Party um so besser ist desto mehr Besucher sie hat!! Viel wichtiger als die Quantität der Gäste ist deren gruppenkompatibele Qualität.

Wenn man dann eine solche in kleineren Locations feiert ist es sehr, gemütlich und frivol intim.
Das stimmt das wäre auch eine Option für uns
****82 Paar
40 Beiträge
Zitat von *********ifel:
Hallo ihr lieben,

Wenn man das ganze Feedback hier so liest, kommt bei uns immer mehr das Gefühl auf, das es hier richtig viele heiße Paare gibt, welche gerne mal ein geiles jeder mit jedem Event erleben möchten.

Für eine eigene Party reicht es vielleicht noch nicht. Aber vielleicht könnten wir mal zusammen eine Location „stürmen“ und zusammen einen geilen Abend verleben.

Wäre so etwas für euch interessant?

Das wäre für uns auch okay
So können wir uns kennen lernen *cheers*
Evtl. Spaß haben *hotkiss2*
Oder einfach nur die Party genießen *dance*
*********e_MMS Paar
36 Beiträge
Da lesen wir interessiert mit...
*******ver Paar
239 Beiträge
Wir haben früher private Bi Partys in Köln & Düsseldorf veranstaltet (in Hotel Suiten). Aber da wir jetzt ne geeignete eigene Location bei Frankfurt haben, leider nicht mehr in NRW *g*

Aber wer sich den Weg machen möchte, schreibt uns gerne an 🌈
Für uns wäre es auch interessant wenn es passt. Denn wir glauben, jedes Bi Paar kennt es wenn man ein anderes Bi Paar sucht oder gar einen Bi Mann, dass die Realität einen schnell einholt😉
Schön wäre es, wenn so eine Party klappen würde.
*****_68 Paar
67 Beiträge
Oohh das werden ja immer mehr die Interesse an so einem Bi Treffen haben . Jetzt sollten wir doch auch mal Überlegen wo das ganze mal statt finden soll . Da sich ja das Umfeld immer weiter ausbreitet *wiegeil*
Da der das Thema hier Eröffnet hat aus dem Raum Köln kommt sollten wir doch auch schauen das so ein Treffen in Köln statt findet . *genau*

Unser Vorschlag wäre vielleicht das sich eventuell zwei bis drei Paare zusammen tuen, und das ganze organisieren könnten, wie das ganze wo und wann und wie von statten laufen könnte .

Packen wir es an *hotsqueeze* *joyclub*
****ara Paar
23 Beiträge
Wir haben auch Interesse an einer privaten Bi Party teilzunehmen. 😜😜
*******ar21 Paar
87 Beiträge
Hallo in die Runde..sind beide bi a/p und hätten mega Interesse mit mehreren bi Paaren was zu starten. bevorzugt an Wochenenden . lg Anni und Markus
*****_68 Paar
67 Beiträge
Wer mag denn was Organisieren ?
Es sollte sich ein kleines Team bilden die das dann auch in die Hand nehmen ! Einer allein denke ich mal wird es schwer haben so was auf die Beine zu stellen .

Vorschlag von uns was haltet ihr von einer Art Stammtisch Treffen wo man das ein oder andere besprechen kann .
*******free Paar
409 Beiträge
Leider kennen wir uns nicht so gut aus im Kölner Raum, aber es gibt doch sicher ein Club, Sauna Apartment o.ä. Kölner Bi-Paare schießt mal los *kuss*
*****_68 Paar
67 Beiträge
Direkte Bi Clubs gibt es in Köln nicht und nur ne Sauna wo nur Gay Männer rein dürfen einmal im Monat ist es für alle offen so wie für Mann , Frau und Paare wo dann wieder rum auch viele Hetro Männer sind und was die dann wohl wollen ist doch jedem klar . *augenzu*
*******free Paar
409 Beiträge
leider woanders auch so in den Saunen. Privat wäre natürlich auch cool, vorher ein kennenlernen im Café oder Kneipe. Wir werden sicher irgendwann mal ins Faro8 in Marl zur TransBi Party, liest sich immer nett was da so geht.
*********e_MMS Paar
36 Beiträge
Zitat von *****_68:
Wer mag denn was Organisieren ?
Es sollte sich ein kleines Team bilden die das dann auch in die Hand nehmen ! Einer allein denke ich mal wird es schwer haben so was auf die Beine zu stellen .

Vorschlag von uns was haltet ihr von einer Art Stammtisch Treffen wo man das ein oder andere besprechen kann .

Ein Stammtisch klingt nach einer guten Idee. Kein Druck, wie auf einer privaten Party und man kann sich unverbindlich kennenlernen, denn mit Sicherheit, teilen nicht alle die selben sexuellen Vorlieben...
Was aber ja nicht unbedingt bedeutet, daß man(n) sich nicht trotzdem sympathisch ist und sich durchaus versteht.
****82 Paar
40 Beiträge
Hi ihr lieben vielleicht könnte man sich am 05.05.23 im Big Bamboo treffen. Ich müsste schauen ob wir beruflich unterwegs sind, wenn nicht dann könnte man sich ja unverbindlich dort treffen und einen schönen Abend verbringen so *hotkiss2* oder so *dance* oder so *cheers*
*********e_MMS Paar
36 Beiträge
Wäre ganz gut, wenn Ihr sagen würdet, wo das ist... 😉
*****336 Paar
25 Beiträge
Koblenz, wenn ich mich recht erinnere
*********e_MMS Paar
36 Beiträge
Das ist dann allerdings schon weiter weg...
**********phaea Paar
296 Beiträge
Hier noch ein Event am 04. August, das zum Thema passt:

Bi Party Spezial - Mixed Night

Ist aber in der Oase in Rödermark in der Nähe von Frankfurt.
Jedenfalls könnte man dort auch schön abfeiern *cheers* *blowjob* *partnertausch*
*********s2020 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gott, gar nicht mitbekommen, dass die Resonanz so groß ist. Aber es scheint ja im Allgemeinen doch ein großes Interesse da zu sein.
Danke für Eure Beiträge.
*********ifel Paar
207 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät. Wir haben heute mit TM-Events gesprochen, die beiden machen demnächst eine Party im FARO 8. Vielleicht wäre diese Party die Chance sich als Gruppe von Bi-Paaren mal zu treffen.

Kommentare zu Tra-Bi-Party unter dem Motto Benutz mich

Grüße

Eure Dopamine *g*
*********8069 Paar
13 Beiträge
Wir sind auch beide Bi -und wünschen uns auch *date* mehr Treffen im Kölnerraum
*********ouple Paar
7 Beiträge
Wir sind auch aus dem Raum Köln und seehr interessiert an Bi Parties und Treffen *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.