Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2053 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1428 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Gangbang im Gay & Bi Sauna Club1
Wieder einmal beruflich unterwegs im Grossraum Köln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M - MMMM

Ich hätte Interesse

Umfrage beendet
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
M - MMMM
Hallo zusammen,

Ich (er) bin mal am überlegen, einen kleinen gay gangbang auszuprobieren.

Ich hatte mir das wie folgt vorgestellt:

Man trifft sich zu einem lockeren Treffen in einer Location (noch offen), Es gibt Getränke und Knabbereien.

Dann geht es locker auf die Matte.

Die Dame ist auch anwesend und wird sich die Show ansehen (Damen von Paaren sind auch gerne eingeladen zuzusehen). Es soll aber sich rein um einen Männergangbang handeln. Die Dame/n wären Tabu.

Nun wollte ich einfach mal wissen, ob dafür ein Interesse da wäre.... Geplant wäre es voraussichtlich für Herbst/Winter.

Gebt doch einfach mal an, ob jemand Interesse hätte.

!!!!! WICHTIG!!!!!!! MAX ALTER WÄRE 40 JAHRE!!! DAS IST AUCH NICHT VERHANDELBAR!!!!!
****a6 Paar
29 Beiträge
Zitat von ********Tale:
M - MMMM
Hallo zusammen,

Ich (er) bin mal am überlegen, einen kleinen gay gangbang auszuprobieren.

Ich hatte mir das wie folgt vorgestellt:

Man trifft sich zu einem lockeren Treffen in einer Location (noch offen), Es gibt Getränke und Knabbereien.

Dann geht es locker auf die Matte.

Die Dame ist auch anwesend und wird sich die Show ansehen (Damen von Paaren sind auch gerne eingeladen zuzusehen). Es soll aber sich rein um einen Männergangbang handeln. Die Dame/n wären Tabu.

Nun wollte ich einfach mal wissen, ob dafür ein Interesse da wäre.... Geplant wäre es voraussichtlich für Herbst/Winter.

Gebt doch einfach mal an, ob jemand Interesse hätte.

!!!!! WICHTIG!!!!!!! MAX ALTER WÄRE 40 JAHRE!!! DAS IST AUCH NICHT VERHANDELBAR!!!!!

Ach meinst Du denn, das unter 40 jährige besser sind?????
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a6:
Zitat von ********Tale:
M - MMMM
Hallo zusammen,

Ich (er) bin mal am überlegen, einen kleinen gay gangbang auszuprobieren.

Ich hatte mir das wie folgt vorgestellt:

Man trifft sich zu einem lockeren Treffen in einer Location (noch offen), Es gibt Getränke und Knabbereien.

Dann geht es locker auf die Matte.

Die Dame ist auch anwesend und wird sich die Show ansehen (Damen von Paaren sind auch gerne eingeladen zuzusehen). Es soll aber sich rein um einen Männergangbang handeln. Die Dame/n wären Tabu.

Nun wollte ich einfach mal wissen, ob dafür ein Interesse da wäre.... Geplant wäre es voraussichtlich für Herbst/Winter.

Gebt doch einfach mal an, ob jemand Interesse hätte.

!!!!! WICHTIG!!!!!!! MAX ALTER WÄRE 40 JAHRE!!! DAS IST AUCH NICHT VERHANDELBAR!!!!!

Ach meinst Du denn, das unter 40 jährige besser sind?????

Das habe ich in keinster Weise gesagt, aber ich möchte eben nicht mit Ü40 Sex haben und das muss man auch akzeptieren. Und bevor ich 500x an Ü40 Personen eine Absage schreiben muss oder eine Disskussion warum nicht, ist es doch für jeden besser und ehrlicher es im Vorhinein zu sagen.
******ien Paar
15 Beiträge
ist sicher mal reizvoll. für mich sind auch ü40 ok..wenn gepflegt
******266 Paar
428 Beiträge
...wir sind hier in einer Bi Gruppe für Paare! Für deine Idee gibt es tatsächlich andere Gruppen 😉
**********phaea Paar
296 Beiträge
Hört sich super interessant und spannend an.
Bin leider Ü40. Sonst hätte ich dafür gestimmt.
...aber falls jemand anderes so etwas mal machen möchte mit Ü40ern wäre ich glatt dabei. *blowjob* *pimper* *schleck*
********6261 Paar
372 Beiträge
Jupp wir schließen uns dem Beitrag vor uns an, wir wären bei ü40 dabei
Lg Simone und Thorsten
********ll16 Paar
1.142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******266:
...wir sind hier in einer Bi Gruppe für Paare! Für deine Idee gibt es tatsächlich andere Gruppen 😉

*modda*
Das nehmen wir mal zum Anlaß, um das Thema hier zu beenden.
Es handelt sich hier tatsächlich um eine BI-Paare-Gruppe und deshalb passt es in dem Kontext unserer Meinung nach, nicht !!

Wie @******266 schon so richtig geschrieben haben, geht es hier halt um etwas anderes *top*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.