Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4513 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paare bzw Paar mit Bi-Frau aber kein Sex unter den Frauen

*********ar_Bi Paar
2.077 Beiträge
Themenersteller 
Bi Paare bzw Paar mit Bi-Frau aber kein Sex unter den Frauen
Bei sehr vielen ist ja die Frau Bi. Weshalb wir ja auch hier sind und eigentlich denken hier richtig zu sein.
Was uns aber auffällt, betrifft nicht nur hier, sondern allgemein, wenn man auf Sex unter den Frauen zu sprechen kommt, da kein Interesse besteht.
Da liegt ihr zu 100% richtig! Wir haben genau diese Erfahrung gemacht und zwar zu 90% bei Paaren mit Bi-interessierter Sie. Es scheint eher dem Wunschdenken der Männer zu entspringen, Frauen beim Sex mit einer Frau zuzuschauen als das die Damen selbst wirklich den Wunsch dazu haben (was auch OK ist, aber dann hört damit auf im Profil „bi-interessiert“ zu schreiben).
Wir haben uns entschlossen keine Kompromisse mehr zu machen! Ich liebe Sex mit einer Frau, habe es aber satt, nur zu geben und mein Gegenüber kann sich gerade mal zu einem Kuss durchringen. Yvonne
****37 Paar
132 Beiträge
Zitat von ********Noor:
Da liegt ihr zu 100% richtig! Wir haben genau diese Erfahrung gemacht und zwar zu 90% bei Paaren mit Bi-interessierter Sie. Es scheint eher dem Wunschdenken der Männer zu entspringen, Frauen beim Sex mit einer Frau zuzuschauen als das die Damen selbst wirklich den Wunsch dazu haben (was auch OK ist, aber dann hört damit auf im Profil „bi-interessiert“ zu schreiben).
Wir haben uns entschlossen keine Kompromisse mehr zu machen! Ich liebe Sex mit einer Frau, habe es aber satt, nur zu geben und mein Gegenüber kann sich gerade mal zu einem Kuss durchringen. Yvonne

Da sprichst Du so wahre Worte und ich habe es auch so satt, immer nur die Frau zu verwöhnen, ohne das etwas zurück kommt.
***_2 Paar
212 Beiträge
Hmm, können ich (ER) nicht bestätigen. Wir haben bisher nie die Situation gehabt, dass die andere Dame sich zurückgehalten hat. Es war immer ein Geben und Nehmen und für mich mehr als aufregend, dabei zu sein. *g*
********paar Paar
1.750 Beiträge
Diese Wahrnehmung können wir bestätigen. Es gibt viele Frauen von BI-Paaren die im Profil BI-Neigung stehen haben, aber bei zärtlichem Näherkommen verschreckt davonlaufen. Bei Männern, besonders bei Solos ist es aber noch schlimmer. Werden oft angeschrieben, ich ( Solomann) bin BI, möchte Dich (Euch) treffen, lässt sich deine Frau auch f…….??? ….hallo BI Treffen?.
Wenn wir sagen, nein Sie ist BI orientiert und möchte mit Frauen zärtlich Spielen besteht auf einmal kein Interesse.
Wir beide haben in unsere Profil BI stehen, leben es BEIDE auch voll aus, wenn wir auch entsprechend aufgeschlossene Paare treffen würden. Heute muss man auch auf BI Partys, wo nur Personen zugelassen werden, die BI im Profil stehen haben vorsichtig dem gleichen Geschlecht nähern. Kommt oft vor, dass dann gesagt wird, Ohhh nein bin nicht BI, steht aber so im Profil??
Aber….so sind die Menschen………
LG
*********ar_Bi Paar
2.077 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Noor:
Da liegt ihr zu 100% richtig! Wir haben genau diese Erfahrung gemacht und zwar zu 90% bei Paaren mit Bi-interessierter Sie. Es scheint eher dem Wunschdenken der Männer zu entspringen, Frauen beim Sex mit einer Frau zuzuschauen als das die Damen selbst wirklich den Wunsch dazu haben (was auch OK ist, aber dann hört damit auf im Profil „bi-interessiert“ zu schreiben).
Wir haben uns entschlossen keine Kompromisse mehr zu machen! Ich liebe Sex mit einer Frau, habe es aber satt, nur zu geben und mein Gegenüber kann sich gerade mal zu einem Kuss durchringen. Yvonne
Das ist genau unsere Erfahrung. Bei uns schaue ich nur zu wenn meine Ihre Bi-Neigung mit einer Frau ausleben möchte. aber eine Dame die aktiv war, hatten wir auch noch nicht, meistens wollte dann schnell der Mann Sex mit meiner Frau haben. Das verstehen wir nicht unter Bi-Neigung.
*********ar_Bi Paar
2.077 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********paar:
Diese Wahrnehmung können wir bestätigen. ich ( Solomann) bin BI, möchte Dich (Euch) treffen, lässt sich deine Frau auch f…….??? ….hallo BI Treffen?.
Wenn wir sagen, nein Sie ist BI orientiert und möchte mit Frauen zärtlich Spielen besteht auf einmal kein Interesse.

LG

Das stimmt, kennen wir auch so, sobald man sagt, die frau schaut nur zu, besteht kein Interesse.
Aber das Thema hatten wir schon mal.
********paar Paar
1.750 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Bei uns schaue ich nur zu wenn meine Ihre Bi-Neigung mit einer Frau ausleben möchte. aber eine Dame die aktiv war, hatten wir auch noch nicht, meistens wollte dann schnell der Mann Sex mit meiner Frau haben. Das verstehen wir nicht unter Bi-Neigung.

... genau, und das auch auf einer BI-Party, wo alle BI, min. BI-Ineteresse im Profil stehen haben müssen.
...absurd......
****37 Paar
132 Beiträge
da gibt es auch viele hetero Männer, die meinen, wenn die Männer Spass haben, dass die Frauen dann Freiwild sind…. wir hatten für Sie nur leider sehr wenige richtige Bifrauen bisher kennengelernt, meistens wollten die Partner das
********paar Paar
1.750 Beiträge
......wir würden uns sehr gerne mit einem BI-Paar, wo beibe BI sind real treffen....
..natürlich muss und darf dabei die Sympathie und Respekt nicht fehlen...
******rty Paar
94 Beiträge
Moin,

können wir nicht bestätigen. Teilweise schon erlebt wo die Frau es nur mal versuchen wollte und das diese besagte Frau abging wie Schmitz *katze*.
Auch auf Bi Party hatten wir nicht das Gefühl das die Frauen zögerlich waren.
Wir haben aber schon erlebt das wir auf eine Bi Party gegangen sind damit unser ER Spass hat, und die Männer nur wegen unsere Sie da waren, und alle Männer hatten dann nach Aufforderung gekniffen sich mit Ihm zu beschäftigen
*********ders Paar
236 Beiträge
Hmmm *gruebel*

Unsere sie ist auch als interessiert eingetragen, da sie durch Joy erst dazu kam, darüber überhaupt nachzudenken ... Und erste Schritte zu gehen ....
Sonst würde da ja nur bi stehen wie bei mir ...

Aber jut jeder hat da seine Interpretation und das ist wohl auch gut so *top*
*********ar_ww Paar
31 Beiträge
Was uns aufgefallen ist, ist eher dass sich gerade in unserer Gegend sehr wenige bis garnicht interessieren. Wir haben halt keine Lust 100erte von km zu fahren. Es ist anscheinend noch nicht so weit verbreitet. Egal ob m o. w
*******ple Paar
349 Beiträge
Warum soll es bei den angeblichen Bi-Frauen anders sein wie bei den angeblichen Bi-Männern...?
********Tale Paar
835 Beiträge
Offtopic: Also wir haben auch die selbe Erfahrung gemacht, nur mit dem Unterschied, dass es eher bei den Männern so war. Viele versuchen sich hier eine Frau zu schnappen und das hintenrum.
******666 Paar
96 Beiträge
Hallo,
Vielleicht sollte man unterscheiden, bi interessiert und bi.
Wir sind bi interessiert weil wir noch sehr wenig Erfahrung haben und weil wir eher bdsm Kontakte suchen als swinger Kontakte.
Sympathie ist bei uns noch immer Hauptentscheidend....
Die Erfahrungen haben wir leider auch schon machen müssen. Bei Frauen wie auch Männern. Leider gibt es viele Interpretationen von BI und Bi-Interessiert. Wir versuchen das schon im vorhinein abzuklären, im welchen Umfang dort Neigungen und Interessen bestehen.
Letztendlich entscheidet es sich aber erst bei einem Treffen, wie weit man gehen möchte.
**********e2517 Paar
21 Beiträge
Wir sind beide bi und möchten es ab und zu auch ausleben.
Was nun das mit dem bi im Profil betrifft so denken wir das das auch mittlerweile eine Modeerscheinung ist und so mancher denkt damit für andere interessanter rüber zu kommen.Und ea stimmt,wenn man dann sich über bi unterhält dann wollen sie es auf einmal doch nicht oder wenn dann mal bissel anfassen.
Ok,jeder fängt mal an aber dann sollte man es auch so in seinem Profil beschreiben.
*********ar_Bi Paar
2.077 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****37:
da gibt es auch viele hetero Männer, die meinen, wenn die Männer Spass haben, dass die Frauen dann Freiwild sind…. wir hatten für Sie nur leider sehr wenige richtige Bifrauen bisher kennengelernt, meistens wollten die Partner das
Das glauben hier leider viele, das Frauen hier für jeden zu haben sind.
Zitat von *******ple:
Warum soll es bei den angeblichen Bi-Frauen anders sein wie bei den angeblichen Bi-Männern...?
richtig, warum auch. Angeblich ist genau der richtige Begriff.
Zitat von ********Tale:
Offtopic: Also wir haben auch die selbe Erfahrung gemacht, nur mit dem Unterschied, dass es eher bei den Männern so war. Viele versuchen sich hier eine Frau zu schnappen und das hintenrum.
Die Erfahrung teilen wir, viele versuchen so an Paare zu kommen und letzendlich an die Frau, wirkliches Interesse am besteht absolut nicht.
Zitat von ******666:
Hallo,
Vielleicht sollte man unterscheiden, bi interessiert und bi.
Wir sind bi interessiert weil wir noch sehr wenig Erfahrung haben und weil wir eher bdsm Kontakte suchen als swinger Kontakte.
Sympathie ist bei uns noch immer Hauptentscheidend....
was ist eigentlich Bi-Interessiert, man merkt doch, ob man sich für das gleiche Geschlecht interessiert oder nicht. Man sollte es eher durch Bi ja aber unerfahren ersetzen. Man spürt doch ob man eine Frau oder ein Mann erotisch findet, anfassen möchte oder ob es einen kalt lässt.
Bi ist eine Neigung und nichts was man erlernen kann.
****_67 Paar
85 Beiträge
WEnn wir uns mit einem Bi Paar getroffen haben war auch Bi drin...so soll das sein
******_us Paar
695 Beiträge
Wir wollen ein Bi-Paar, die nicht „Bi-Neugierig“ sind, sondern ein inneres Verlangen nach Bi-Sex als Ergänzung der Heterosexualität haben und Bi-Sex als etwas eigenständig es genussvoll erleben können und wollen.

Und zwar aktiv wie passiv. Mit allen Facetten.
Beim Bi- Sex müssen beide auf ihre Kosten kommen.
*******uggi Paar
10 Beiträge
Es ist leichter einen echten bi-Mann zu finden vor allem wenn bi-Männer einen anschreiben kommen immer nette Zeilen und nicht nur ein like!
Dagegen ein bi-Paar ist extrem schwer ist uns auch noch nicht untergekommen!
Oder auch bi-Frau die es wirklich möchte und nicht nur im Profil stehen hatte!
Schade eigentlich finden das bi-spiel zu viert sehr reizvoll schön!
GLG Uschi&Luggi
Wir sind noch nicht so lange aktiv und noch dabei zu erkunden, wie weit unsere jeweilige Bi-Neigung geht, hatten bisher allerdings bei allen Clubbesuchen, bei denen uns ein Paar gefiel, insofern "Glück", dass die Frauen eindeutig ebenfalls Spass an Frauen hatten. Bei den Männern scheint das eher nicht so zu sein oder aber es wird zumindest nicht direkt gezeigt.
In der Folge hat SIE bisher lediglich "bi-interessiert" im Profil angegeben und Er hat sein ursprüngliches "bi-interessiert" wieder entfernt, weil er das Gefühl hatte, dass das andere sogar eher abschrecken würde. Insgesamt haben wir jedenfalls bisher die Erfahrung gemacht, dass die Profilangaben zutreffen.
****_67 Paar
85 Beiträge
Wir sind beide Bi und so steht es auch im Profil....Und zweimal hatten wir auch Glück und durften das Erleben ohne Anal unter den Männern...aber hatten alle vier viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.