Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
794 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25666 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
zum Thema
Freundesliste65
Wir sind nun schon einige Zeit hier im Joy und uns ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind ein reales Paar, aber ...

****74 Paar
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ein reales Paar, aber ...
Wir sind hier im Joy zu zweit unterwegs, lesen und teilen auch unsere "Funde". Aber unsere Sie hat einfach keine Lust, hier dauernd zu kommunizieren. Zumal Nachrichten mit Single Herren zu bekommen und auszutauschen meist sehr anstrengend ist.

Deshalb stellt sich unser Er hier schützend vor sie und blockt das Schlimmste ab. Wenn man gezielt Sie anschreibt und sich benimmt, kriegt man auch eine Antwort. Wenn nicht, dann nicht.

Mit dieser Technik gelten wir oft als eines dieser "Phantompaare", die eigentlich nur aus einem Mann bestehen. Treffen kommen gar nicht erst zustande weil unser Verhalten wohl abschreckt. Und - oh Verdammnis - wir haben sogar noch unsere Freundesliste unsichtbar geschaltet ... Wenn wir mal nicht fake sind!!

Wie geht man damit also um? Muss sich die Frau wirklich der Flut an Dickpics aussetzen, um im Mist mal einen Diamanten zu finden? Sind die Faker wirklich so in der Überzahl, dass man automatisch als solcher gilt? Eure Erfahrungen, Tipps und Anmerkungen interessieren uns *g*

LG
******nie Paar
55 Beiträge
Wir erfahren es genau so. Letzt wieder in zwei sätzen: lass sehn wie feucht du bist! Oder das Paar was in dritter satz komt mit: ist ein man allein auch wilkommen? Die Sie hier hat die nase vol. Es ist schon schwierig ein match zu finden, sicher weil wir keine die-hard swinger sind und ein klick brauchen. Wie geht man damit um? Wir machen es so wie es uns past weil männer bleiben männer. Und das match komt irgendwan auf unserem weg glauben wir. *liebguck*
*******are Paar
214 Beiträge
Wir sind 5 Wochen da, haben ähnliche Erfahrung aber vielleicht doch etwas positiver. Ich (Max) betreue den Account vorwiegend, wie bei Euch. Laura hatte auch schnell die Nase voll von der Flut von Nachrichten und Angeboten. Ich sortiere jetzt vor und kläre ab, ca. 2x die Woche setzen wir uns gemeinsam hin, sehen und uns die vorsortierten Sachen gemeinsam an, entscheiden über Datezusagen, Facefreigaben und Chatten mit potentiellen PartnerInnen.

Ich denke, dass man über freundliche, aber klare Aussagen im Profil und Chat weiter kommt. Interessanten Männern und Frauen muss man aber auch einen Termin sagen können, wann ein Chat mit "ihr" möglich ist und den Termin / andere Zusagen einhalten.

Hier sind Fakes unterwegs, das ist wohl so. Da darf man interessanten Partnern, die viel von sich zeigen und geben auch nicht verübeln, dass sie misstrauisch sind und schnell heraus zu finden versuchen, ob sie grade einem Fake Profil auf den Leim gehen.

Finally - ein grüner Haken wäre fein, an dem arbeiten wir, das scheint uns ein gutes Zeichen zu sein dass man es mit "real" people zu tun hat
*******000 Paar
327 Beiträge
Bei uns ist der weibliche Part der Profilmanager.
Und da wir keine Solomänner suchen, bekommen wir auch wenig Post von denen. Ansonsten lösche ich sie auch sofort.
Und somit läuft es bei uns tiefenentspannt auf dem Profil.
Glg
********ll16 Paar
1.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ alle *g*
Ihr könnt hier: Suchkriterien
Eure Suchkriterien einstellen und dann unter den Haken setzen....schon hat sich das Problem in den meisten fällen gelöst *sm
*******are Paar
214 Beiträge
Zitat von ********ll16:
@ alle *g*
Ihr könnt hier: Suchkriterien
Eure Suchkriterien einstellen und dann unter den Haken setzen....schon hat sich das Problem in den meisten fällen gelöst *sm

Das ist sicher das wichtigste. Wenn man wie wir aber auch wirklich "geeignete" Solomänne sucht, kommt noch immer sehr viel rein.

Es geht grade nur etwas vorbei an der Ursprungsfrage des Threads.
"Ich bin wirklich ein Paar, was kann ich tun?"
********esBi Paar
201 Beiträge
Profile sind ja weitgehend Schall und Rauch. Klar kann man damit schon mal in etwa checken ob es passen könnte. Die Realität sieht aber manchmal anders aus. Wir haben gar nichts gegen Menschen, die unsere Vorlieben nicht zu *100* teilen. Wichtig ist doch, dass man sich mag, gemeinsam lachen kann und guten Sex haben kann. Und ich nehme an, dass das bei den meisten so ist, wie bei uns. Ein Rezept gibt es nicht.
Der Filter ist nur für Fetischisten, die eine ganz bestimmte Situation brauchen um einen hoch zu kriegen.
********ll16 Paar
1.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****74:
Wir sind ein reales Paar, aber ...
Eure Erfahrungen, Tipps und Anmerkungen interessieren uns *g*
LG

Es ging ja zum einen erstmal auch um Tipps...
zum anderen könnt ihr ja auch nach dieser Einstellung noch gezielt nach den Solomännern suchen und diese dann selber anschreiben.
Die eier-legende-Wollmilchsau, wird es eh kaum geben, deshalb versuchen wir, so gut es geht, mit dem System die gewünschten Ziele zu erreichen.
Als Swinger-Paten haben wir ja nichts eingeschränkt in den Kriterien, aber wenn es pro Monat 2 Dickpics sind, war es viel...die Oben genannte Flut mag es ja geben, aber die kann man halt auch wirkungsvoll einschränken....macht euch keinen Stress und macht einfach...es gibt ja genug Menschen zur Auswahl bei Joy und wer euch nicht mag oder für Fakes hält, mit dem müsst ihr ja auch keinen Kontakt anstreben *nixweiss*
********ll16 Paar
1.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********esBi:
Ein Rezept gibt es nicht.
Der Filter ist nur für Fetischisten, die eine ganz bestimmte Situation brauchen um einen hoch zu kriegen.

Welchen Filter meint ihr??
Das gleiche Problem haben wir tatsächlich auch. Aus unserem Profil geht schon wirklich exakt hervor, was wir suchen und dass wir an allem anderen nicht intrressiert sind. Allerdings haben wir den Eindruck, dass hier neben einigen normalen und sympathischen Menschen eine Flut von widerlichen Typen unterwegs ist. Wir können uns vor niveaulosen und mehr oder weniger abturnenden Nachrichten leider nicht retten und schauen deswegen immer seltener überhaupt noch rein. Auf mittelfristige Sicht werden wir JC wohl einfach löschen, weil es wirklich enttäuschend ist.
Man muss ja nicht gleich den personifizierten Traum finden, aber 'na, Bock deine Schlampe gemeinsam zu ficken ?' als durchschnittliches Erstkontaktniveau ist in etwa, als würde man beim ersten Date mit einer Zufallsbekanntschaft gleich 'alter, geile Titten!' durch die ganze Location brüllen.
Es scheint echt überhaupt keine Manieren und kein normales Benehmen mehr zu geben. Und das sagen wir als Studentenpaar Mitte 20.
*********piel Paar
143 Beiträge
Das meiste schreib „er“ hier auch. Antworten tue ich aber meistens in der Wir-Form, weil ich ziemlich genau weis, wie sie tickt und wie unsere Abmachungen sind. Wenn es dann spannend wird, schaut sie drüber und wir entscheiden gemeinsam über Bilderfreigaben.

Ich sage dem Gegenüber dann auch, dass es schonmal ein paar Tage bis zur Antwort dauern kamm, um uns abzustimmen. Wir haben ein schönes und gutes und ausgefülltes Realleben - wenn wir hier zufällig jemandem kennenlernen - schön. Aber rückblickend haben wir fast alle tollen Menschen im Realleben, im Freundeskreis, im Biergarten, im Club oder bei Seminaren kennengelernt und später erfahren, dass die auch im Joy sind *g*

Egal ob hier oder real - wir spüren recht schnell ob es passt oder nicht. Daher lassen wir es einfach erwartungsfrei laufen und werden sicher nicht jede PN mit Schwanzbild oder einem Profil ohne Verrifizierung trotz langer Mitgliedschaft, oder mit Textgeneratortext beantworten. Mag sein, dass das unhöflich ist, aber oft sind es einfach zu viele. Fakeunterstellungen hatte wir noch nicht und allgemein muss ich sagen, sind locker 80% der Nachrichten im Grunde nett und völlig ok.
********2020 Paar
4 Beiträge
Hallo, wir suchen auch ein nettes bi Paar für neue Erfahrungen und aufregende Erotik.
Aber das was einem oft aufregt ist nicht die Erotik sondern die dummen super XXL Typen, die mega Stecher und Angeber, schlank bei 165 und 95 kg. Usw.usw.
Das Phänomen der zügellosen Einzelherren scheint hier ein Virus zu sein.
Jeder bekommt von uns entsprechende Antwort und wird an den Support gemeldet,
vlt. bekommt man so diese schwachsinnigen Typen von der Plattform.

Der Support sollte zusätzlich Paarprofile auch nur mit Paarbildern zulassen, denn Paarprofile wo nur die Frau zusehen ist sind genauso nervig und schüren ZUSÄTZLICH dieses Verhalten von Soloherren.
*******Eve Paar
197 Beiträge
Die oben beschriebene Einstellung bei den Suchkriterien hält wirklich das meiste unerwünschte ab. Ein Einfallstor bleibt aber offen: wenn ein Solo-Mann Komplimente zu Profilbildern hinterlässt... und man höflicherweise mit einem Dankeschön antwortet. Dann ist über die Antwortfinktion das Mailen wieder möglich. Das kann, wenn' s lästig wird, aber mit der Ignorierfunktion geregelt werden.

Insgesamt können wir aber sagen, dass die unerwünschte Mailflut über kurz oder lang deutlich nachlässt. Die passiert dann auf die neuen Mitglueder/Frauen/Paare herein, quasi das"Frischfleisch" für die wahllos suchenden Herren
*****que Paar
243 Beiträge
Wie ich hier lesen kann haben wohl einige die gleichen „Probleme“
Bei uns ist es genauso. Wer lesen kann wird sehen das wir keine Solomännet suchen und werden dennoch von diesen angeschrieben... scheinbar sind sie nach dem betrachten der Bilder nicht mehr in der Lage die wichtigere Region(Hitn) mit ausreichend Blut und Sauerstoff zu füttern.
Das sie es versuchen mag ja legitim sein. Wenn wir mit einem Paarprofil jedoch eine CM erhalten die direkt an unseren weiblichen Part gerichtet ist OHNE darauf einzugehen das der Mann existent ist wird diese kommentarlos gelöscht.

Lg und ein schönes sonniges Wochenende

Winni und Martinique
********ll16 Paar
1.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
...was meint ihr, hat sich das Potential des Threads nun ausgeschöpft??
******och Paar
398 Beiträge
Tipps und Anregungen?
Braucht ihr gar nicht. Bleibt wie ihr seid, als Paar oder auch Einzel. Sich für andere verbiegen, es jemanden Fremden recht zu machen, wozu?

Ihr werdet immer wieder -egal was im Profil, den Suchkriterien steht - angeschrieben werden. Und in Rechtfertigung mit diesen Menschen zu gehen, endet meist mit Beleidigungen. Meiner Meinung nach, völlig unnötig verbrauchte Kalorien die man da lässt.
Sucht euch selbst aus den Profilen jemanden raus, oder wenn doch mal jemand was Nettes schreibt.
Auch bei den Forenbeiträgen erkennt man oft sehr interessante Menschen.

Gruß und schönes Wochenende
Sivan
**********essen Paar
1.139 Beiträge
Ja es ist alles nett ihr Joy club aber nicht zum Treffen leide ! Dann haben alle Paare Eine ausrede leider , ist alles super aber leider zu weit Danke an die Paare .LG E&A
*********chner Mann
147 Beiträge
Auch wir haben das Problem, dass öfters nur ein alleiniger ER sich hinter unserem Profil verbergen soll.
Bei uns war es zu Anfang so, dass wir gemeinsam sehr gespannt waren, was uns hier so erwartet.
Bereits nach kurzer Zeit wurde unsere Sie recht genervt, was sich hier an männlichen Geschöpfen meldeten. Darauf hin sollte unser ER dann mal im Vorwege aussortieren, da er unsere Sie nach 30 Jahren toller Beziehung echt gut kennen sollte.

Dann wurden wir aber als "doch wohl Soloprofil" oder als "Paar, die gar nicht zusammmen sind" bezeichnet.
Wir wurden in Gruppen nicht zugelassen, da anstatt von dem Wort "wir" das Wort "ich" (Parkplatz-Gruppe) gestanden hat. Offen gestanden würde ich, der Er wirklich öfters auch allein auf Parkplätze fahren wollen, da sie dazu nur ganz wenig Interesse daran hat. Auch ein Paarbild von uns auf einem Parkplatz, was ich hätte geben können, wurde nicht angefordert.

Es gibt also schon Kuriositäten, mit denen WIR leben müssen.
Zum Glück haben wir hier Bekannte, die uns als Paar kennen.

Mittlerweile hat sich bei unserer SIE eine Erkrankung eingestellt, womit wir jetzt die nächsten Jahre leben müssen. Trotzdem habe wir abgesprochen, dass die Suche weitergeht, aber nun nochmals mit anderen Vorraussetzungen.
****74 Paar
1.468 Beiträge
Themenersteller 
An alle Teilnehmer schon mal ein herzliches Dankeschön. Interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Erfahrungen aber auch die eigene Einstellung von Euch ist.

Wir wünschen Euch allen ein sonniges, sinnliches Wochenende *sonne*
*********piel Paar
143 Beiträge
Zitat von *********chner:

Zum Glück haben wir hier Bekannte, die uns als Paar kennen.
Ich glaube schon, dass bei Paaren viele auf den grünen Haken schauen. Wenn man reales Interesse hat und echt und authentisch ist, hat man den eigentlich schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.