Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
776 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3881 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt Bedürfnisse ansprechen?54
Ich hatte vor Kurzem ein Date mit einem Mann. Wir hatten vorher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date oder kein Date?

*******rHL Paar
1.636 Beiträge
Themenersteller 
Date oder kein Date?
Von den Männern kennen viele Paare das ja schon.
Aber das reale Paare dauernd von einem Date schreiben, dabei die wildesten Fantasien ansprechen und es aber nie schaffen auch mal einen Termin zu schaffen?
Wissen wirklich immer Beide was hier geschrieben wird?
Sind wirklich alle Paare echt?
Kann man nicht wenigstens in dieser Gruppe ehrlich sein?

Wir sind da schon manchmal etwas genervt
Das kennen Wir zu gut...ewig wird hin und her geschrieben und dann wenn es soweit ist kommt nichts mehr oder nur Ausreden!!!Besonders nervig ist es erst wir heiss ohne Ende geschrieben und dann ziehen plötzlich Zack Boom kommt Null zurück...Wir wissen selber das immer was dazwischen kommt ob Arbeit oder Kinder aber immer sowas zu erleben ist echt nervig


Lg 😊😊
*****atz Paar
1.227 Beiträge
Das kennen wir auch. Wenn’s real werden sollte. Großes schweigen.
Wir sind echt!
Wir kennen das auch, sind ebenfalls echt und schauen in aller Gelassenheit, was wann mit wem geht. Es lässt sich doch nix erzwingen. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe oder schweigt. Was soll's? Lieber etwas Reales, als etwas Verkrampftes.
******266 Paar
433 Beiträge
Hey man muss einfach entspannt an die Sache rangehen... Nix erwarten und erleben 😎
@*****atz ihr schreiben:
Wir sind echt!

okay...aber ungefahr kein *foto* warum....???

wir kommt aus Danemark - aber haben nicht die probleme mit paar da nur tastenwichser sind...wir wollen sehr schnell ein foto sehen....und am whats app schreiben....

wir haben mehrere gute paar hier getroffen, da ECHT SIND
*******ann Mann
361 Beiträge
Auch wir sind absolut real und echt.....und kennen die Problematik auch.....da kommen dann so manch merkwürdige Ausreden....(kann man sich ZU ähnlich sein?mhhhh),trotzdem findet man immer wieder wirklich nette Menschen hier....auch wenn es dann länger dauert....
lg
*******ion6 Paar
26 Beiträge
Würden gerne ein ein geiles versautes BI-Paar in unserer Nähe finden!!! Gibt es so etwas?????

Beide "BI" und geil???

Geile Grüße von S & W
relaxation6

hallo S & W

schade mit die Entfernugn...wir sind beide BI und geiles leute....

ihre profil sind geil...

lg heid und john
Wir haben das gleiche Problem , darum haben wir ein wenig die Pappe auf, und gehen jetzt zu bi Veranstaltungen , die im Umkreis sind . Haben jetzt Gott sei Dank auch sonntags eine bi Veranstaltungen , die nur für bi paare zugelassen sind. Was man hier erlebt , Ausreden Scheinheiligkeit und teilweise Lügner , die echt einen das glauben verlieren lässt , hier ein reales bi paar für privat kennenzulernen. Leider wird sich das nicht ändern.
Das ging uns erst letzten Sonnabend so.

Wir hatten mit schicke FeWo mit Kamin und viel Platz gebucht. Geplant war eine schöne Nacht zu sext.

Wir waren dann zu viert. Ein Paar sagte gegen 10.00 Uhr ab.

An das Paar, das nicht da war. Ihr habt sowas von verpasst.

Draußen peitschte der Sturm und der Regen prasselte gegen die Scheiben.

Drinnen im Haus, verschwitzte, nackte Körper, voll Lust und Begierde.

Schön war‘s.
Ging uns auch oft so!
Komischerweise schreiben bei Paaren auch meist nur die Herren der Schöpfung.
******266 Paar
433 Beiträge
Wir sind nicht echt *heul*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Ja wir Fragen uns auch warum Wir noch hier sind . suchen wir ein Bi -Paar alles Ok aber dann zu Weit ,Keine Zeit und, und mehr ausreden .Schade ! Suchen Nettes BI Paar .Liebe Grüße vom Rhein Bei Rüdesheim
*******alf Paar
1.477 Beiträge
*haumichwech* das sagen die Richtigen, pöbeln in allen Foren rum und beleidigen per Clubmail.
Da bringt auch der dauernde Wechsel des Nicknamen nix.....
Ihr seit als Fake bekannt.
****74 Paar
1.433 Beiträge
Zu euren Fragen:

Sind alle Paare echt? - Vermutlich nicht.
Wissen immer beide, was geschrieben wird? - Vermutlich auch nicht.

Aber damit muss man leben. Oftmals entlarvt sich das vermeintliche Paar schon bei den ersten Nachrichten.

Genauso muss man damit leben, dass Verabredungen scheitern, abgesagt werden und man enttäuscht da sitzt. That's Life.

Man muss es halt auch realistisch sehen. Gerade hier in der Gruppe sucht man eher nicht das alltägliche. Das passende Paar wird nicht in der Nachbarschaft zu finden sein.

Und wenn man das Glück hat, jemanden zu finden, haben die auch ein Leben und Verpflichtungen. Eine Verabredung klappt dann eben nicht am nächsten Wochenende sondern vielleicht erst in ein paar Wochen.

Man muss einen langen Atem haben und muss auch ein wenig flexibel sein bei seinen Vorstellungen. Aber vor allem braucht man Geduld, Geduld, Geduld.
Eine solche Erfahrung durften wir auch gerade machen. Zu viele Widersprüche und Versstrickungen, Ausweichen auf konkrete Fragen und schweigen in den entscheidenden Monente.
Konnten rechtzeitig die Reissleine ziehen. Natürlich lernt man dazu für die Zukunft und der Blick ist noch mehr geschärft.
*******004 Paar
6 Beiträge
Das kennen wir auch , man schreibt sehr viel und am Ende kommt nichts dabei raus. Es ist total nervig wenn nur Ausreden kommen. Wir suchen auch schon etwas länger. Wir würden auch bis zu 130 km fahren für ein Nettes sympathisches Paar fahren. Wir hatten auch schon ein Treffen was eine totale Katastrophe war ,da sich nicht an Absprachen gehalten wurde, es waren Hintergedanken da und das geht überhaupt nicht. Man fährt schon so eine weite Strecke für nichts und wieder nichts.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Es gibt mit Sicherheit viele Fakes, Menschen die sich nur aufgeilen möchten, etc. Aber es gibt auf der anderen Seite auch nette und reale Paare sonst würde sich ja keiner beschweren. Ich denke wir sollten alle bei uns selbst anfangen und so agieren, dass sich andere gut und respektvoll behandelt fühlen. Wir können andere sowieso nicht ändern. Es ist auch nicht so, dass in einem Paarprofil immer nur die Männer schreibe. Ich, der weibliche Part, habe schon sehr viele Anfragen geschrieben. Wenn ich das in Relation setze zu den Anfragen. Jetzt mal meine Kritik. Wenn man immer nur wartet angeschrieben zu werden....... Aber alles in allem können wir froh sein, dass wir die Freiheit haben so "öffentlich 'unsere Vorlieben ausleben zu dürfen. Wir können froh sein, dass Plattformen wie diese öffentlich zugänglich sind. Ja es gibt Gutes hier, weniger Gutes und und und.
Wir sind auch echt....
Weiß ich deshalb immer gleich was meine bessere Hälfte schreibt...ne denke nicht da jeder von uns mal reinschaut und schreibt...
Veranstaltungen mit Bi Paaren waren uns bisher nicht vergönnt ...scheinbar zu oft am falschen Ort oder am richtigen Ort zur falschen Zeit ! *nachdenk*
Private Dates hatten wir bisher keine ...purer Selbstschutz da einem so viele Menschen schon beim Schreiben suspekt vorkommen und oder sich als einzelne Herren outen müssen ...
Wir jedenfalls geben nicht auf...irgendwann kommt der Moment und dann machen wir ihn perfekt *tanz*
**********rzwei Paar
56 Beiträge
Was das Daten betrifft, so bin ich mal gespannt.
Wir haben jetzt 2 verschiedene Date geplant.
Was dabei rauskommt lassen wir Euch wissen.
Falls es von Interesse für Euch ist.
Auch ob die Angaben zur Person und den Erwartungen 1 zu 1 real waren.
Bisher gab es nie Probleme. Ja vielleicht beim Warmup bis es richtig ab ging.....aber dann....Heidewitzka Herr Kapitän.
In diesem Sinne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.