Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Paare und Bi-Damen
83 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - Damen unter sich

Uns ist das eigentlich relativ egal manche Bi paare suchen auch nur Frauen oder Paare jedoch keine Männer könnte man auch in Frage stellen. Selbst Bi interessiert bei Männern heisst eigentlich einen nackten Mann anschauen ok anfassen nicht. Haben wir mehrmals erlebt. Wie definiert man Bi dann? Ich also Thomas fühle mich sexuell und auch sonst zu Männern die mir gefallen hingezogen und das seit ich mich erinnern kann. Nicht nur wenn meine Maus dabei ist und das ist Bi. Lg
*********isten Paar
82 Beiträge
da stimmen wir euch voll und ganz zu.
Haben wir selber auch so festgestellt und man(frau) sieht das nicht so verbissen.
Hmm, wählerisch könnten wir vielleicht auch auf unsere Fahne schreiben, aber nur im realen weiss man letztendlich ob man den Gegenüber "riechen" kann oder da eine erotische Spannung aufkommt.


Lg Susa
Liebe Grüsse zurück...
So ist es. daher sollte man dem Kopfkino erst einmal nicht zu viel Bedeutung schenken bzw. ein wenig zügeln.

Das Resultat entwickelt sich meist positiver, wie geglaubt.

Realswing
*********isten Paar
82 Beiträge
Nur anscheinend besteht tatsächlich kein Interesse hier, dass mal Bi Frauen von Bi-Paaren hier unter sich einen netten Abend haben.

Ob es da vielleicht Ängste der männlichen Parts eines Paares im Vordergrund stehen??

lg Susa
Möglich.

Hört man oft, das Männer sich gewisse Rechte herausnehmen und den Frauen wird es untersagt.

Ooooh. Jetzt bekommen wir aber bestimmt schimpfe.

In dieser Gruppe befinden sich solche Herren aber nicht.

Realswing
*********isten Paar
82 Beiträge
Ach umgekehrt gibt es sowas aber auch.
Von wem sollten wir hier Schimpfe bekommen ?
Die sind doch alle hier so offen und tolerant .
*klugscheisser*
Kaum anzunehmen. Aber in Zeiten der Emanzipation ist das sicherlich möglich.

Hinsichtlich der Toleranz kann man doch nur Hoffen, das Du damit richtig liegst. ( Grins )

Realswing
Bei uns ist das alles kein Problem, mein Freund akzeptiert das wenn ich auch mal eine einzelne Frau treffen würde, weil er ja weiß das ich das verlangen danach hab auch ohne ihn Aktiv zu sein (natürlich nur mit Frau). Das hat er mir gleich von Anfang an unserer Beziehung gesagt, weil ich ihm ja auch gleich davon berichtet hab. Hätte ich diese Freiheit nicht würde ich mich ziemlich eingeengt fühlen! Bin also sehr froh drüber *g*
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
PAAR- beide BI - sucht Paar - beide BI !!
Es gibt eine Gruppe für BI-Frauen, eine Gruppe für BI-Männer und eine Gruppe für Bi-Paare.

Aber statt anregende Privat-Mails an geeignete Paare-Profile oder Profile von Solos zu verschicken schreibt Ihr alle lieber seitenlang Forumsbeiträge und streitet Euch über Definitionsfragen.

Warum eröffnet Ihr nicht einfach eine Gruppe:
"Paar, beide bi, sucht Paar, beide bi"

Aber wahrscheinlich benötigt Ihr dann wieder etliche Seiten, um darüber zu diskutieren, ob nicht der Zusatz "real" dabei eine Rolle spielen sollte.

Es kommt mir vor wie eine wilde Pseudo-Aktivität, um dem realen Zusammenkommen aus dem Wege gehen zu können .....

Ehrlichgemeinte Kontaktversuche sehen anders aus!
*********ce07 Paar
64 Beiträge
nagel auf den kopf getroffen...
@ HamburgsPaar

mit dem kommentar habt ihr unserer meinung nach den nagel auf den kopf getroffen. ob real oder nicht, der nagel sitzt....grins
hier suchen paare ausschließlich paare
Die Gruppe soll es Bi-Paaren einfacher machen Bi-Paare zu finden, aber für den Beitritt der Gruppe muß man nicht (zwingend) auf der Suche nach einem Paar sein! Schließlich geht es hier, wie in jeder aneren Gruppe auch, um den Gedanken-, Erfahrungsaustausch etc... Nicht nur wegen der realen-Treffen haben wir die Gruppe gegründet und dennoch soll/kann es diese Gruppe einfacher machen ein anderes Bi-Paar kennen zu lernen...

um gewisse Vorraussetzungen zur Mitgliedschaft zu klären.
Die Vorraussetzung um hier aufgenommen zu werden, sollte euch allein eigentlich bekannt sein, den auch ihr habt diese erfüllen müssen...

Nach diesen Kriterien
Wenn ihr also ein Paar seit bei dem beide Bi sind, ihr zudem verfiziert seit (Echtheitsprüfung) und Bilder in eurem Profil habt, seit ihr in unserer Gruppe herzlich Willkommen.

Allen Bewerbungen mit Soloprofilen werden abgelehnt, ebenso Paare wo lediglich einer Bi ist und der andere "vielleicht" Interesse hätte.

nehmen wir die Neuen mit auf oder lehnen ab!

Wenn allerdings ein Paar bei der Bewerbung Bi mit ja oder Interessiert angibt und dies dann wieder ändert, können wir es leider nicht ändern... Wir haben nunmal auch nicht die Zeit jeden Tag die Liste der Mitglieder durch zu sehen und zu schauen ob überall noch ja oder Interessiert steht!

Eigentlich solltet ihr, bevor ihr hier auf einzelne Mitglieder los geht, uns als Gruppen-Gründer erstmal an schreiben und auf das Paar (wo die Bi-Neigung nicht angegeben ist) aufmerksam machen, damit wir uns darum kümmern können!

lg
fellinlove
*zumthema*

Neben den ganzen Diskussionen, die sich nunmehr geklärt haben, würden wir uns freuen, zum wesentlichen dieses Themas zurück zu kehren.

Es wurden bereits Beiträge formuliert, die ein Treffen nur unter den Damen bzw. Herren ausschließen und andere, die sich das durchaus vorstellen können.

Sicherlich sollten sich die Paare untereinander näher kennenlernen.
Oftmals besteht doch ein gewisser Grad an Skepsis, bzw. auch eine geringe Befürchtung, das reine Treffen unter den Damen oder Herren negative Folgen auf die doch intakte Beziehung nach sich ziehen könnte.
Ohne jegliche Umschweife, sind beide Meinungen zu respektieren.

Würden uns über weitere Meinungen, Vorstellungen von Euch freuen.

LG

Realswing
Guten Morgen...
Wir denken eher das bei manchen Paaren die Dame doch erst begreift was vor sich geht ,wenn ihr Partner sich bei einem Treff mit einem anderen Paar ,wobei sie anwesend ist ,mit der zweiten Frau vergnügt. Es könnte doch zu ungeahnter Eifersucht führen...
Kommt sicherlich vor. Jedoch dann sollte man das "Swingen" nochmal überdenken. was nicht heißen soll, das nun alle auch mal Einzeln auf Tour gehen sollen. Machen wir auch nicht.
Die Aussage möchten wir lediglich für den Aspekt "Eifersucht" angesprochen wissen.

Wie bereits vorab beschrieben, sollten sich die Paare untereinander schon mal kennengelernt haben, um diesen Bereich ausschließen zu können.

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.