Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Paare und Bi-Damen
83 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - Damen unter sich

*********isten Paar
82 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Wir sind auch ein Paar und leben unsere Neigung auch gemeinsam aus. Ob nun mit einem Paar oder einer Einzelperson.
Letztendlich sind wir beide bi.
Also nur weil die Gruppe Bi-Paare heisst, bedeutet das doch nicht das man als Paar nur Paare suchen darf.
Zum Thema zurück. Ich fänd es auch mal schön so mit den Damen unter sich, ohne männlichen Anhang....smile..


LG Susa
Danke
das du auf unserer Seite stehst. In dieser Gruppe wird alles mögliche geboten Männer unter sich, Frauen unter sich und was noch alles. Bi bleibt Bi und wenn es als Paar ausgelebt wird umso besser manch Paar hat im Profil von Ihm Bi interessiert stehen und das heisst nunmal interessiert. Nicht das man(n) es auch schonmal gemacht hat. Daran zieht sich auch niemand hoch. Lg
****ten Paar
4.563 Beiträge
Nun
doch noch einmal zu Wort melden. *zwinker*

Also nur weil die Gruppe Bi-Paare heisst, bedeutet das doch nicht das man als Paar nur Paare suchen darf.

Da habt ihr doch Recht. *hand*

man sollte es aber auch nicht ausschliessen wenn man in dieser Gruppe ist.

Darum geht es doch!!!!


Lg

die chaoten *blume*
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Also nur weil die Gruppe Bi-Paare heisst, bedeutet das doch nicht das man als Paar nur Paare suchen darf.

natürlich nicht, da habt ihr recht.....
aber hier in der gruppe paare ausschließen, ist ja wohl fehl am platz, oder?
*********isten Paar
82 Beiträge
man sollte es aber auch nicht ausschliessen wenn man in dieser Gruppe ist.

Ich denke das schliessen Nicci22 ja nicht aus. Nur wollen sie keinen Pt dabei.
Ich denke das kann doch jeder machen wie er will.

und jetzt nochmal zurück zum Eingangsthread: ich würde mich gern mal mnur mit den Mädels treffen.*schleck*


Lg Susa
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Ich denke das schliessen Nicci22 ja nicht aus. Nur wollen sie keinen Pt dabei.
Ich denke das kann doch jeder machen wie er will.


hast du wirklich ihr profil gelesen?? wohl kaum

sie suchen expliziet einen "Mann" und kein paar und wenn doch, sollte es wenigstens im profil stehen und von daher sind sie falsch hier in der gruppe.....

und sie wollen laut profil "PT"......steht ganz groß drin!!!!
Fazit: Den Gruppenmod mal darauf ansprechen und nachfragen wie Er zu diesem Thema steht. Schließlich hat er es zugelassen.

Hier sollte aber auch vorab klar sein, das seine Entscheidung letztendlich zählt.

*zumthema*

Realswing
*********isten Paar
82 Beiträge
hast du wirklich ihr profil gelesen?? wohl kaum

Muss man das zwingend? Ich habe hier nur auf ihre Beiträge geantwortet.

Aber nun zurück zum Thema.

Ich fände die Idee klasse . Es gibt ein Nachbarthread Bi-Männer unter sich. Das wäre doch ideal. Die Jungs gehen zum Männerabend und wir Mädels zum Mädelsabend. Mal sehen wer mehr Spass hat *mrgreen*

Lg Susa
Die Männer natürlich. *smile*

Realswing
*********isten Paar
82 Beiträge
Bestimmt gehts bei denen direkt heiss her *lol*

Ne ne ich sach jetzt nicht was ich denke *schweig*

Lg Susa
Schade. Wirkt bestimmt belebend.

Realswing
*********isten Paar
82 Beiträge
Kommt immer darauf an für wen belebend *gg*

Nein aber Scherz beseite. für uns wäre das sehr gut vorstellbar, ein Terffen wo Männchen und Weibchen sich erst mal allein vergnügen. Vielleicht kommt später dann das wilde Gewusel durcheinander...

LG Susa
Entspricht auch unseren Gedanken. Möglicherweise bieten die Parteien den Partner anschließend auch ein kleine Show.
*********isten Paar
82 Beiträge
Man könnte auch zwischendurch einfach mal bei der Gegenpartei spechten ... *grins* *grins*
Nur müssten sich dazu erst mal ein paar Paare finden

Lg Susa
Dafür sind wir alle hier.

Auf in die Schlacht und das geeignete Gegenstück finden.
Heute waren wieder einige Mails von Herren eingegangen, Paare und Einzelfrauen fehlanzeige.

Realswing
*********ce07 Paar
64 Beiträge
schade eigentlich...
dachte nicht das auch hier das schubladendenken existiert. gerade als bisexuelle person egal ob mann oder frau sollte mann doch wissen das man sexuelle vorlieben nicht einfach in schubladen stecken kann. so nach dem motto das paar sucht nur nen mann oder ne frau also in die schublade, der mann will nur blasen und kein anal also in die schublade...
das funktioniert nun wirklich nicht. und ob man die zugehörigkeit zu einer gruppe so eng und verbohrt sehen sollte?
wir glauben nicht.
sind doch alle aus einem grund hier, spass am sex, egal welche der vielschichtigen facetten wir bevorzugen.
also lasst doch einfach mal das schubladendenken und es wird bestimmt interessanten...
lieben gruss
*********isten Paar
82 Beiträge
Realswing, da bekommt ihr wenigstens Mails *gg* *gg*
Uns schreibt kaum jemand an, vielleicht liegt es daran das wir ja so "pervers" sind. *lol*

Frauen sind eine komplette Fehlanzeige, dabei bin ich ja diejenige die nur mit ihr spielen würde *ggg*

Aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben.

Lg Susa
Ihr seit so pervers? Liegt im Auge des Betrachters und probieren geht über studieren.

Es ist doch auch eine Frage der Absprache.

Es werden doch sicherlich übereinstimmende Punkte geben.

Das ist doch das Schöne an uns Menschen.

Alle sind verschieden, jedoch sind wir alle in der Lage Kompromisse zu schließen und auch unsere Gemeinsamkeiten ( bisex ) zu offenbahren und auszuleben.

Realswing
*********isten Paar
82 Beiträge
Das war ein Scherzle *gg*

Sicher wird es übereinstimmende Punkte geben, nur dafür muss man sich näher kommen und nicht nur Profile lesen..
Aber diese Problematik werden bestimmt viele Paare haben.

Lg Susa
Gemäß den Aussagen aus diesem Thread und auch den anderen in diesem Gruppenforum, kann man Eure letzte Aussage nur mit einem klaren Ja beantworten.

Die zahlreichen neuen Ideen für die Findung von Gleichgesinnten zeigen dieses deutlich. Also daran kann es nicht liegen.

Betrachtet man die Mitgliederzahl ( doch zahlreich ) und beschränkt sich dann auf die Regionen ( nur noch eine Handvoll Mitglieder ), dann kann man doch zum Teil Verständnis aufweisen.

Es gibt halt nicht soviele Bi-Paare. Sollten mal zusehen, noch einige für diese Gruppe anzuwerben ( haben dies bereits im Umkreis von 100 km durchgeführt; Resonanz war ordentlich ).

Realswing
Kölner
scheinen da irgendwie etwas engstirnig zu sein. Mit dem Mod haben wir das geklärt da wir beide bi sind gibt es kein Problem als Bi-Paar zu gelten. Ätsch!!!!!!! Des weiteren gibt es für Nicci sehr wohl PT!!!!! Für Thomas genauso aber er machts nur mit anderen Männern!!!!! Sie mit Männern und Frauen!!!! Und nu kommt mal runter vom Ross! Euch erzählt auch keiner das ihr kein Bi Paar seid schliesslich seid ihr laut Profil ein Bi und Bi interessiertes Paar!
Über Winter06 zieht ihr auch nicht her da ist er nichtmal Bi! Dankeschön sowas mal zu beachten. Lg an alle die sie möchten...
Haben wir bereits unsere Beachtung geschenkt und daher auch ein neues Thread eröffnet, um gewisse Vorraussetzungen zur Mitgliedschaft zu klären.

LG

Realswing
*********isten Paar
82 Beiträge
Realswing,
ich denke das Problem liegt eher darin, das Kopfkino und das Erleben von neuen Dingen real auszuleben.
Manchmal kann es auch an einer hohen Erwartungshaltung liegen..

Tja selbst beim Sex ist ist nicht so einfach *smile*

Lg Susa
Das Kopfkino.

Sicher hat man so seine Vorstellungen. Aussehen, eher devort oder dominant, usw.

Wir versuchen uns immer so einzustellen, das die Erwartungshaltung recht gering ist. Gerade wenn man sich zum ersten Mal trifft. Vieles ergibt sich aus dem Geschehen heraus.

Hat auch den Vorteil, das man seltener Enttäuscht wird.

So nicht heißen, das alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist ...

Dazu gehören wir garnicht. Manchmal glauben wir sogar, wir sind zu wählerisch.

Aber wir gehören auch zu dehnen, die Dinge auf sich zu kommen lassen.

Können uns mit dieser Einstellung auf jeden Fall nicht beschweren. Birgt auch eine Gewisse Lockerheit,die man doch braucht um sich richtig dem sexuellen Erlebnis hinzugeben.

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.