Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel(T)Raum zum mitbenutzen

*******eck Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Spiel(T)Raum zum mitbenutzen
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Schon öfters gab es das Thema wo mensch sich gut treffen kann, wer gute Hotels kennt, etc.
Zuhause ist zu persönlich, Kinder könnten stören, Nachbarn (dumme) Fragen stellen... Hotelzimmer ist auf Dauer teuer und Auto... naja wir sind nicht mehr 18... Auch wenn gerade Sommer ist, ist draußen auch nicht immer bequem und angenehm...
Wir haben einen schönen Dachboden, der eingerichtet ist als Spiel(T)raum. Er liegt sehr zentral in Leverkusen Wiesdorf.
Da wir wegen Firma und anderen Verpflichtungen viel zu selten dort sind, um Ihn uns dauerhaft „leisten“ zu können, möchten wir jetzt teilen.
Deshalb suchen wir jetzt Menschen, die:
• Menschen in Beziehungen die nicht immer wissen wo sie sich Treffen sollen und denen ein Hotel auf Dauer zu teuer und das Auto zu eng ist.
• Menschen die kein eigenes Spielzimmer haben und eins (dauerhaft) benutzen möchten.
• Kleingruppen die sich außerhalb eines Clubs in persönlicher Atmosphäre treffen wollen.
Ob Ihr ganz flexibel immer bei Nutzung eine Aufwandsentschädigung bezahlen wollt oder wir eine Absprache über regelmäßige Nutzung treffen, beides ist möglich.
Achtung, ganz wichtig! Wir betreiben das nicht kommerziell, wollen damit kein Geld verdienen und bieten auch keinerlei „Service“ irgendwelcher Art.
Deshalb teilen wir auch nur mit Menschen die uns symphytisch sind. Und denen wir beim ersten Mal die Räume persönlich gezeigt haben.
Mehr dazu auf unserer HP Homepage "SpielRaum" von Polyglueck
PS.: An die Moderatoren, sollten wir mit diesem Posting unwissentlich irgendwelche Regeln der Gruppe verletzt haben, teil und das bitte mit und löscht den Post ohne Kommentar. Entschuldigt dann bitte den Aufwand.
********eu63 Paar
8 Beiträge
Da würden wir gerne auch das ausprobieren. Wir sprechen euch persönlich an. Bis bald LG K+R
*****que Paar
243 Beiträge
Die Idee klingt gut... Die Räumlichkeiten gefallen uns und die Entfernung ist ja nicht so groß....
Was und wie können wir gerne persönlich besprechen wenn wir wissen wann ihr Zeit habt

Lg
Winni und Martinique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.