Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6817 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Abend nur unter Männern

****ten Paar
4.563 Beiträge
Grins
das P3 in Bochum kann man nur empfehlen. Ist doch eine schöne Lokation, wo man immer Spass haben kann. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
Hallo zusammen

Na um Bi Abende zu erleben muss man nicht zb ins P3 fahren..oder in anderen Lokalitäten.Man muss nur mal den Popo in der Hose haben und sich real treffen auf privater Ebene...

Ist günstiger und geiler wie in jedem anderen Club wo man in eine runde sitz und sich die taschen voll labern lassen muss.

LG Britta +Udo
Chaotenpaar kommt ins P3 *freu2*

Zöpfchen ziehen....*fiesgrins*
sagt einfach Bescheid,wann ihr da seit *sabber*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gris
das wissen wir noch net. *zwinker*

Ist eben nur schön dort. Falls jemand noch nicht dort war.


Lg

die chaoten *blume*
Gerade im Bereich der Bisexualität unter Männern stimmen wir den Beiträgen zu, die diese Neigung in privater Atmosphäre aus. Sicherlich gibt es auch Clubs ( selbst bekannt ) wo die für manche Anstößige Wirkung sich in Grenzen hält. Hatten aber auch schon andere Erfahrungen machen müssen, wo der Funke zur körperlichen Auseinandersetzung schon in der Flugphase war.

Nichts desto Trotz, ist der Gedanke, das die Herren ( Herrenabend ) sich mal getrennt von den Frauen ( Frauenabend ) sexuell amüsieren eine schöne Vorstellung, die man vielleicht mal im kleinen, ausbaufähigen Rahmen versuchen sollte.

Realswing
abend unter bi-männern
also wenn es dies in unserer gegend einmal wirklich geben sollte,währen wir auch dabei,freu.
Ist ja eine echt interessante und anregende Idee, die es weiterführend zu bedenken lohnt *g*
*******ever Paar
4.604 Beiträge
@wild_things09
noch viel interessanter wäre es von euch fotos im profil zu sehen.....lol *mrgreen* *nase*
**R Paar
1.051 Beiträge
Diskussion über
bi und wann ist man bi und wann homosexuell, erübrigen sich eigentlich. Ein User hat hier schon aus wikipedia zitiert. Dem ist nichts hinzufügen.

Lg
NuR
**R Paar
1.051 Beiträge
was ich vergessen habe:
eigentlich wollte ich schreiben, dass ich gegen einen reinen "Herrenabend" nichts einzuwenden hätte. Ich bekäme sogar die "Erlaubnis" *g* Mein Problem ist eher: wegen einem Herrenabend fahre ich keine 300 km. Sorry. Aber wenn ich schon dabei bin: gibt es denn keine KA'ler hier (oder Umgebung), welche sich mal treffen könnten?

R(er) von NuR
*******ever Paar
4.604 Beiträge
bis jetzt
gab es hier überhaupt noch kein treffen......
das wundert doch jetzt wirklich niemanden , oder ??? *blabla*
*********40muc Paar
251 Beiträge
ist einfach zu verstreut
**R Paar
1.051 Beiträge
Kommt drauf an....
...man hier mal regional organisieren könnte.....
warum nicht,
es wäre doch sehr intereesant, in einem Raum die Männer unter sich und
im anderen Raum die Frauen unter sich
*****t09 Paar
8 Beiträge
anderer meinung;)
viel schöner wäre es doch dann alle zusammen;)

das separate kann man ja als spiel mit einbringen,
wie ein losen, ein würfeln, oder ein anderes spiel dieser art;)
********eben Paar
581 Beiträge
BI-Abende ...
... nur für Männer sind keine BI-Abende, sondern GAY-Treffen.

Wer sowas möchte, sollte doch am besten in ein einschlägig bekannte Location gehen. In jeder Stadt gibt es für solche Interessen auch Localitäten ( Gay Sauna, Porno Kino - sind meist eh nur Männer da oder Gay-Clubs)

BI zeichnet sich dardurch aus, daß man Spaß mit beiderlei Geschlecht hat und das gleichzeitig !!!
**R Paar
1.051 Beiträge
Also...
es scheint wohl so zu sein, dass manche nicht wissen, was bi heißt? Nach der Definition die mir bekannt ist, ist bi wenn z. B. ein Mann sowohl auf Frauen als auch auf Männer steht, bzw. dass eine Frau sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht. Und hier bei gibt es wohl auch verschiedene Abstufungen. Zwei will ich mal nennen, am Beispiel eines Mannes: 1. ein Mann kann sowohl eine Frau als auch eine lieben, nicht nur körperlich, sondern auch mit dem Herzen, mit dem Gefühl. 2. Ein Mann kann mit dem Herzen und dem Gefühl eine Frau lieben und mit ihr Sex haben, aber mit Männern nur Sex. Der zweite Fall ist mein persönlicher Fall. Es gibt aber noch andere Abstufungen, meine Darstellung war jetzt sehr vereinfacht. Bi ist man eben nicht nur dann, wenn man Sex mit Männern hat, wenn die eigene Frau dabei ist, sondern bi kann man auch dann sein, wenn man als Mann, der mit einer Frau zusammen ist, diese liebt, auch Sex mit Männern Sex hat, wenn seine Frau nicht dabei ist. Und hier zu diesem Thema geht nun darum, ob sich einige Männer sich vorstellen können, sich ohne Frauen mit Männern zu treffen.....muss niemand, viele Paare haben für sich auch entschieden uns gibt es nur im Doppel-Pack. Alles in Ordnung. Aber laßt doch die Männer die sich mit Männer treffen wollen mit dem Quatsch in Ruhe dass so ein Treffen dann ein Gay-Treffen wäre. Bitte. Evtl. kann es auch sein, dass manche Männer die meinen bi zu sein, überhaupt nicht bi sind, es aber mal ausprobieren wollen, wie den der Sex mit einem Mann ist. Ich denke aber, die sind hier in der Gruppe falsch. Man ist bi wie man hetero oder schwul ist. So, dass musste ich hier mal loswerden.

Lg
R(er) von NuR, der keinen Hehl aus seinem bi sein macht, wenn man ihn fragt.....
*****_ni Paar
489 Beiträge
Können
da NuR recht geben

BI zeichnet sich dardurch aus, das man Spaß mit beiderlei Geschlecht hat und das gleichzeitig !!!

Wer behauptet so etwas ?

Also bei spielen unter Männern kommt es doch oft vor, das die Frauen dabei zuschauen und nicht unbedingt mitmachen.

BI bedeutet doch das man sich mit beiderlei Geschlecht "vergnügen" kann, ohne dabei Berührungsängste zu haben. BI ist eine Lebenseinstellung, die nichts mit "gleichzeitig" zu tun hat ... eher mit Lust auf ...

der polyboy
**R Paar
1.051 Beiträge
@polya
Danke. Du hast das was ich geschrieben habe kürzer gefasst.....
Genau so ist es ....

Lg R(er) von NuR
*********40muc Paar
251 Beiträge
super erklärt - immer wieder diese dummen kommentare, wenn männer sich mal nur mit nem mann treffen gilt man gleich als gay
JA, klar.
Wir möchten in einer vertrauten Paarbeziehung Partnertausch,
nicht nur zwischen Mann und Frau.
Da können MM und FF auch einfach mal ohne den jeweiligen Partner zusammenkommen.
Im Übrigen auch MMF und FFM...
*lach* ... da sind sie wieder die Fachbegriffe.

Also so stellen wir uns das mal vor... fand bis jetzt noch nicht statt... *snief*

Lg, B+M
*****_ni Paar
489 Beiträge
@ B+M
Wir wünschen euch das es mal klappt ...

Bei uns war auch der Kollege Zufall im Spiel ... auf einer Swinger-Party (privat) gewesen ...

Ein Paar zu finden wo alle bi sind und sich auch noch untereinander verstehen ist schon schwer deshalb

NICHT AUFGEBEN !

Bei uns hat es auch 2 Jahre gedauert ...

die polys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.