Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6863 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Abend nur unter Männern

bi or not to bi????
hi,
was ich hier als einigermaßener neuling feststelle, ist die ernsthaftigkeit, ein anregendes, lustvolles thema, nähmlich bi unter männern, in eine diskussion mit schlagabtausch umzuwandeln. das thema bi oder gay ist in meinen augen gar nicht gefragt. auch das thema: ist jemand nicht bi nur weil bei ihm im profil steht: "bi -interessiert " scheint bei einigen eine ernsthafte diskussion hervorzurufen.
fakt ist doch, das jeder das sein mag was er für sich als angenehm u. verträglich empfindet.-
wir haben auch eine abmachung, wir machen alles gemeinsam u. das seit jahren. so kommt erst garnicht ein falscher gedanke auf.
sie schaut gerne bei mir zu u. ich bei ihrer action. halten uns zurück oder mischen mit, wie es sich einfügt.

macht nicht ein problem daraus.

lg. vom schmusepaarhbg
*schaem*

ich bin doch die Unschuld vom Lande *floet* *engel*

also,ein Raum für die Männer zum *lolli* lutschen,wir dürfen zwischendurch mal nachsehen was sie machen

und ein Raum für uns Mädels zum *schleck*

und wenn die Junges dann nicht klarkommen.........dürfen wir mitmachen *freu* *freu2*
also...Butter bei die Fische
wer´s gut findet ....

wann und wo ?????????
warum nicht
... ich würde es interessant finden...
*********40muc Paar
251 Beiträge
wärs bestimmt
also für mich (uta) wär das eine seltsame vortellung, zu wissen, das der frank sich mit anderen männern trifft... da würde ich mich btrogen fühlen... denn ich selber finde es ja gerade anregend auf der zunge vom frank zu sitzen, und zu sehen wie ihn ein anderer mann oral verwöhnt (oder umgedreht) ... deshalb ja auch bi und nicht homosexuell...
*********40muc Paar
251 Beiträge
also auch wenn zwei männer ohne frau was miteinander machen sind sie noch lange nicht homosexuell.
Hi,
wir als Neulinge in der Gruppe möchten gleich mal unseren ersten Beitrag einbringen.

Wir empfinden wie so manch anderer hier das gay und bi defintiv zwei paar Schuhe sind. Bi bedeutet für uns das die vielen lieben Mitmenschen dementsprechend zweigeschlechtrig interessiert sind und dieses unserer Auffassung auch mal völlig separat ausleben dürfen. Wie es jeder persönlich händelt sollte dabei aussen vorgelassen werden.

Ungeachtete dessen bevorzugen wir den Bi-Part als Pärchen.
*********40muc Paar
251 Beiträge
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können
*****tte Paar
1.862 Beiträge
Sehen wir genauso, wir leben das gemeinsam und es bereichert unser sexleben enorm, bedauere alle Männer die sich das entgehen lassen. Ich habe ein einziges Mal ein Date mit einem Herren alleine gehabt, in dessen Büro haben wir uns einen geblasen, es war geil-aber es ist geiler, wenn mein Schatz dabei ist.

Allerdings...."mal" so nen Bi-Abend unter Männern....könnte ich mir tatsächlich rein zur ABWECHSLUNG auch mal lustiggeil vorstellen.

Leider befürchte ich, dass man sowas hier wegen der großen Distanzen, der fehlenden Location, ect. nicht hinbekommen wird. Viel heiße Luft....leider. Dabei wäre es exakt in unserer Gegend (Hamburg 450km, München 450km) ideal....*gar nicht eigennützig denk* *zwinker*
*********40muc Paar
251 Beiträge
die vorstellung ist schon geil, die ausübung etwas schwerer - ob in muc, hh oder auch irgendwo anderst. ist ja schon schwer dass 2 paare mal miteinander zeit haben und dann erst mehrer männer -
*****tte Paar
1.862 Beiträge
Nicht nur das-wir sind nun erst seit 17.02.09 bei JC, kannten es vorher nicht und waren oder sind seit Eeeewigkeiten bei swingfreunde.de. Aber wieviel Ignoranz man hier auf Mails erntet (auf sehr HÖFLICHE mit Text, wohlgemerkt!) kennen wir von da nicht. Dabei können wir mit nem "Nein" oder "Kein Interesse" gut umgehen, denn wir haben viele Kontakte, die uns schätzen, sind also nicht verzweifelt. Ok...aber das ist Off Topic, sorry....

Hab ein Wohnmobil...ich sammel alle willigen Bi-Herren ein und wenns genug sind, legen wir los...;-))))))))))
wir hätten da keine Probleme mit...
wenn der Andere mal solo unterwegs ist.

Also wo und wann soll die *party* steigen ?


LG von TigerEngel

*katze* *engel*
jaaaa genau wen man das in der beziehung zusammen auslebt und dem partner auch gerne mal zu schaut ist das eine sehr schöne bereicherung *zwinker*
*********isten Paar
82 Beiträge
Jetzt mal...
...eine (weitere) klare Aussage:

Er besteht aus Interesse. Er besteht auf Interesse. Es besteht Interesse.

Besteht noch immer Interesse...?
*****ndy Paar
81 Beiträge
..fänden es auch sehr Interessant. LG Gela+Andy
was meint ihr genau?*schäm*
*****ndy Paar
81 Beiträge
s. euren beitrag oben. sehen wir genau so.lg
*********976ks Paar
18 Beiträge
Dem können wir uns nur anschliessen..:-)

LG
******raw Paar
19 Beiträge
Keine schlechte idee!
Unser Er wär auch dabei und wär einafch nur gespannt was da so passiert! Aber vielleicht sollte man aufpassen das es nicht zu einer Schwulen Veranstaltung wird..! Bi und schwul sind nunmal 2 paar schuhe...! ODER???
ganz eurer meinung da is noch ein himmelweiter unterschied
*******am1 Paar
121 Beiträge
...
wir frauen hatten es schon warum die männer nicht auch
ja echt ma mausymaus...aber das is auch das einzige worin wir frauen mal n vorteil haben *zwinker*
*****tte Paar
1.862 Beiträge
Hmmm....wäre es nicht eine Idee, man macht das in Absprache mit einem Club, der relativ Zentral in der Mitte liegt, mit dem man vorher nen Deal macht, zu dem wir unsere Frauen mitnehmen und wir vereinbaren, das die Spielwiesen bis Mitternacht den Bi-Herren vorbehalten sind. Ab Mitternacht können dann die damen dazu kommen-ob sie dann mit den Männern oder unter sich was anfangen, wird sich dann zeigen....
*********nw_nw Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm....wäre es nicht eine Idee, man macht das in Absprache mit einem Club, der relativ Zentral in der Mitte liegt, mit dem man vorher nen Deal macht, zu dem wir unsere Frauen mitnehmen und wir vereinbaren, das die Spielwiesen bis Mitternacht den Bi-Herren vorbehalten sind. Ab Mitternacht können dann die damen dazu kommen-ob sie dann mit den Männern oder unter sich was anfangen, wird sich dann zeigen...

das wär´s doch,oder ?

wie wär´s dann mit dem p3 in bochum wattenscheid ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.