Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
zum Thema
Freundschaft plus für Paare43
Nach langer Suche hier und im Netz mussten wir feststellen, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes Paar gefunden!?

habt ihr in dieser gruppe ein bi paar gefunden , und euch auch getroffen?

Dauerhafte Umfrage
Passendes Paar gefunden!?
uns die frage,bzw eher würde es uns interessieren, ob wir es mit der gruppe geschafft haben, das paare zu einander gefunden haben.

wäre schön wenn ihr uns eure erfahrungen, was das finden anderer bi paare in dieser gruppe angeht schildern könntet.


lg

fellinlove
*******teve Paar
466 Beiträge
hallo an alle
also wir haben uns mit sehr vielen bi-paaren schon geschriebn, aber zu einem richtigen treffen ist es noch nicht gekommen, entweder war die entfernung zu groß oder es paßte unser profil nicht!
na ja, wir geben die hoffnung nicht auf! vieleicht gibt es ja doch im raum leipzig noch ein bi-paar, mit dem wir uns treffen können!
also an alle nicht aufgeben!


lg biggi-steve *taetschel*
*****itx Paar
11.460 Beiträge
hmmm
Bisher haben wir auch nur geschrieben... Noch hat nix gepasst... aber... wir sind geduldig.
Viel geschrieben, wenig passiert...
...ist ungefähr die Zusammenfassung dessen, was wir bei unserer Suche erlebt haben. Ein wirkliches Bi-Paar haben wir auf einer anderen Plattform kennengelernt, mit dem wir uns in gaaaaaanz losen Abständen hin und wieder treffen. Ansonsten haben etliche nette und zum Teil sehr liebe Menschen gefunden; mit einigen erleben wir inzwischen sehr schöne und intensive Freundschaften. Leider ist allerdings meist nur der weibliche Teil an Kontakten zum gleichen Geschlecht interessiert. OK, wir suchen auch nicht wirklich auf Teufel komm raus. Irgendwann werden wir sicherlich DAS Bi-Paar, das dann auch noch in der Nähe wohnt finden oder von diesem gefunden werden... *zwinker*

LG Doro und Norbert
Wir müssen uns auch den ganzen Vorgängern anschließen, bisher nur geschrieben und nicht mehr, aber bald werden wir mal ne kleine Fahrt antreten und ein Bi-Pärchen aus München besuchen *freu* Sind schon sehr gespannt drauf!
*****010 Paar
610 Beiträge
Bi
Also wir sind schon seit einiger Zeit in versch.Foren unterwegs!
Haben die Feststellung gemacht das es überhaupt sehr schwer ist jemanden zu treffen,und ein richtiges Bi-paar?
So recht glauben das es klappt tun wir nicht wirklich!
Lassen uns aber gern eines besseren belehren!

Lg-tina_juergen
Ja
Hatten bereits das Glück, mit einem Gruppenmitglied ein Treffen genießen zu dürfen.

Realswing
Ihr glücklichen.
Wäre schön wenn wir das auch mal erleben würden.
*heul*
*******_ni Mann
31 Beiträge
lust
also wer lust hat kann uns auch anschreiben treffen wird auch moglich sein ,freuen uns
****ten Paar
4.563 Beiträge
Ja
ist ja auch immer schade das meistens wenn es passen könnte die Entfernung immer sooo weit ist.
Aber was solls, wird schon werden.


Lg

die chaoten *blume*
*****ple Paar
114 Beiträge
echt traurig
lediglich ein paar hat es über JC geschafft, ein Date mit einem anderen Paar hier hinzubekommen.

leider aber typisch fürs internet.

suchen ? wir hier nicht mehr aktiv, haben dass glück einen netten Kreis von ganz ganz lieben Bi Paaren zu kennen und uns min. 2 mal jährlich zu vergnügen.

unsere ketzerische feststellung auch hier im JC

viele schreiben und schreiben und schreiben und schreiben

aber daten würden sie eh nie
****ten Paar
4.563 Beiträge
Mmmmhhhh
aber daten würden sie eh nie

Das kann man aber nicht verallgemeinern.


Lg

die chaoten *blume*
da stimmen
wir den vorredner zu das man das nicht veralgemeinern kann.

es ist zwar schade das das feedback meist negativ ausgefallen ist, aber woran liegt es den eigentlich das es zu keinen realen kontakt kommt.

sind wir nicht offen genug für einander oder setzen wir die ansprüche des gegenübers einfach zu hoch

lg
*****ple Paar
114 Beiträge
@chaoten
wollen niemanden zu nahe treten und - da habt ihr recht - zu sehr verallgemeinern

daher auch formuliert
viele schreiben........
daten würden sie nie,
ist auf den Begriff VIELE gemünzt
und nicht für alle gültig.


wie einige wissen, organisieren wir seit 4 jahren bi parties für BI Paare

glaubt uns einfach, dass die unedliche anzahl an beteuerungen
" wir würden so gerne zur Bi Party kommen , aber .... "

typisch ist für internetswingerforen

die arme oma, der totkranke hamster usw.
heute können wir darüber nur noch schmunzeln.

Thema entfernung:
ok, ist nicht jedermanns sache 100 km und mehr für ein event zu fahren, da gibt es auch ganz objektive Gründe, wie familie, kids, arbeit usw.

aber im ernst, wer ernsthaft interesse an ner party hat, da findet sich in vielen fällen eine lösung, nicht für alle ok.

wir sind seit vielen ajhren in der swingergemeinschaft unterwegs und haben mehr als einmal auch weite anreisen zu geilen events auf uns genommen und siehe da, wir waren nicht die einzigen die mehr als 500 km gefahren sind.

vieles ne frage des wollens , weniger des könnens

zur Klarstellung : keine verallgemeinerung, einfach nur unsere meinung und erfahrung
****ten Paar
4.563 Beiträge
@ uhcouple
Sorry wollten euch nicht angreifen. *zwinker*

Verstehen dann eure Meinung schon wenn ihr schon Treffen organisiert habt und da Erfahrungen gesammelt habt.

Auch wir fahren mal so ca 100 km, das ist nicht das Problem. Wenn es aber weiter geht, dann auch noch wenn man sich noch nie real gesehen hat, sehen wir das es schon schwieriger wird.


Lg

die chaoten *blume*
wir haben mit vielen bi-paaren schon geschrieben und einige auch schon getroffen.
*****ple Paar
114 Beiträge
@chaoten
haben es auch nicht als angriff gewertet

aus dem entfernungsproblem ist unsere idee der bi party entstanden.

200 km zum privatdate und dann passt es nicht ärgerlich

200 km zu ner bi party mit vielen bi paaren, da finden sich die zueinander passenden paare viel leichter
****ten Paar
4.563 Beiträge
Da
habt ihr natürlich vollkommen Recht. *hand* Das haben wir Silvester auch gemacht, es war eben nur keine Bi-Party. Kannten dort auch keinen, war aber eine Klasse Party. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
treffen oder lieber schreiben, schreiben...
moin moin,

also wir sind hier in dieses forum eingestiegen um uns auch zu treffen!!!
das erst einmal grundsätzlich.

2. wir möchten nun aber auch nicht jedes we in diesem unseren lande herumfahren u. jedesmal ein anderes paar kennenlernen. eine feste freundschaft in unserem umkreis ist uns wichtig, daher auch die suche hier. man will sich ja evtl. auch öftres sehen als 1x im jahr.

3. wir können nur am we. das auch nur wiederum eingeschränkt, da ich auch am we einen tag arbeiten muß, samstags oder sonntags.
bin also im schichtdienst.

4.dazu kommen dann auch familien termine u. andere krankheiten...fg

5. wenn ich dann frei habe. also morgens aus der nachtschicht, dann noch 500 km fahre u. putzmunter spaß habe, danach die rückfahrt...

6. deshalb bleiben wir in der normalen zeit lieber in unserem umkreis, 100 km ist völlig ok.

7. für unseren urlaub ist es eine andere sache, wir haben zb. inzwischen ein date gaaanz weitweg, geht doch..fg

8. wir haben es eben etwas anders mit der freizeit als die meisten...
aber neumünster ist ja nicht weit weg u. wir werden es schon noch schaffen...fg
*g*
9. dies ist ein versuch, verständnis zu erwecken, für die/uns die schreiben u. nicht gleich losfahren...

lg. vom schmusepaarhbg
Bei
uns hat es bis jetzt zweimal mit einem Treffen mit BiPaaren hier aus dem JC geklappt.
Das erste Treffen fand in der Nähe statt (Hamburg). Das zweite war 500 km entfernt, die Entfernung haben wir dann mit einem "kleinen" Städtetripp verbunden.
Und diese Reise hat sich mehr als gelohnt.

Frei nach dem Motto:

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Soll heißen:

wenn sich zwei Paare ernsthaft treffen wollen, findet sich immer ein Weg.

LG Conny & Chris
*****010 Paar
610 Beiträge
@schmusepaarhbg
Das habt ihr aber total nett geschrieben,und da wir aufmerksam lesen,haben wir das Wort "Neumünster" entdeckt!
Hoffen es geht Euch gut und wir hören mal wieder von Euch!
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Realistische BI-Treffen ...
Ein Treffen "alle 4 bi" ist nicht sehr einfach. Schließlich müssen 2 Partner wenigstens als sympathisch und für Sex als akzeptabel bewertet werden.

Allerdings finden wir Kontakte mit erotischer Realisierung überall leichter als hier in der BI-Gruppe!!!!!!!!!

Es scheint fast, als wenn hierher genau die Schreiber flüchten, die einem Körperkontakt ernsthaft aus dem Wege gehen wollen.

Gründe z.B.:
a) Der zweite Partner ist nicht sonderlich begeistert von der Vorstellung; läßt zwar schreiben und auch suchen, blockiert aber echte Treffen.
b) Alles spielt sich geil im Kopf ab und es bleibt beim Kopfkino.
c) Kurz vor einem Treffen kommt die Bekenner-Mail: Wir haben keine Erfahrung, wollen erst mal nur reden und nach ein paar Treffen könnte sich ja etwas ergeben.

Diese Haltung kann man zwar tolerieren (es muß für alles ein Ventil geben), muß sie aber nicht mittragen.

WIR BEVORZUGEN REALE TREFFEN - sofern sie sich in unserem Umfeld verabreden lassen.

Gruß Angela
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
na ja...
Wir haben uns bis jetzt mit einem Paar getroffen, haben dann aber feststellen müssen, das wir wohl eher nicht zusammen passen.
Aber OK. Um sowas festzustellen, trifft man sich schließlich vorher.

Ansonsten finden wir es aber vollkommen normal, das man in einem so kleinem *ggg* Kreis, wie er sich hier im JC ergibt nicht so schnell was findet.
Aber im Ernst.
Wir haben hier bei uns im Umkreis so etwa 6-8 Paare gefunden, deren Profile und Fotos uns so angeprochen haben, dass wir sie angeschrieben haben. Leider haben fast alle mit freundlichen Worten abgesagt. Der Rest fand es wohl höflich, überhaupt nicht zu antworten. Die, die abgesagt hatten, finden wir immer noch nett. Über den Rest waren wir jetzt froh, sie nicht kennen lernen zu müssen. *gr* Wie man sich doch irren kann...
Wie auch immer...
Wir passen wohl nicht in ihr Beuteschema. Das ist auch nicht weiter schlimm. Uns gefallen ja auch nicht alle, die schreiben.
Andererseits könnten wir uns aber jetzt eigentlich logischerweise auch hier abmelden, oder?
Schließlich haben wir ja schon alle Möglichkeiten versucht.
(Keine Angst... tun wir nicht *nono* )
Oder sollten wir doch noch ein Paar übersehen haben, das genau zu uns passt. Wenn ja, bitte unbedingt melden *tipp*

Wie seht ihr das?
*******ever Paar
4.604 Beiträge
hm
das ergebnis ist eindeutig...... *flop*

die gruppe hat bisher ihr ziel verfehlt..... *sternchen*
*hm* mit der Gruppe hat das wenig zu tun, das das Ziel bisher bei so manchen verfehlt wurde... Schließlich sind die Mitglieder einer Gruppe selbst "verantwortlich" ob es zu Treffen kommt oder nicht, da kann der Gruppengründer oder ein MOD nichts dran ändern...

Bisher hat sich für uns allerdings, leider, auch noch kein Treffen mit einem Bi-Paar ergeben... Schade eigentlich, aber meistens kommt man relativ fix dahinter das das Paar gegenüber nicht Bi ist, sondern lediglich vor gibt es zu sein... *nein*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.